tecilein schrieb:
PS: Über die Balance zu reden ist absoluter Unfug. Das spiel ist für RVR und nicht 1on1 ausgelegt.
Und die Eindrücke von bttn kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Alleind er Hexenjäger der Ordnung ist nicht mehr feierlich und da beschwer ich mich auch nicht,
gerade weil es ein Gruppen-PVP-Spiel ist.
Dies ist hier ein Diskussionsforum und ich habe meine Eindrücke bzw. Erfahrungen ganz subjektiv geschildert. Du solltest mal langsam einen lockeren Ton anschlagen. Deine ständige aggressive "alles was ihr schreibt ist Schrott und Käse"- Art zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Forum!
Ist es so schwer für Dich, anderen ihre Meinung zu lassen? Du betitelst jede abweichende Meinung als negativ oder unqualifiziert. Begründungen fehlen aber. Hauptsache andere Forenuser Halbwissen oder Unwahrheiten anklemmen. Langsam nervt es so richtig!
Wenn Du bei angesprochenen Sachverhalten nicht mitdiskutieren möchtest, dann lass es einfach sein. Anderen den Mund verbieten, weil Dir es nicht passt, übersteigt Deinen Status hier erheblich
Ich kenne mehrere Klassen seit der Closed Beta einschließlich dem Hexenjäger. Ich kann nicht stolz behaupten, dass man im RvR leichtes Spiel hat. A) weil die DotS zu langsam ticken und er im Vergleich zur Hexenkriegerin bis jetzt (Level 1- 22) unterlegen ist. Es ist keine gespiegelte Klasse sondern eine andere und das merkt man beim Spielen in den SZs. Ich saug mir das nicht aus den Fingern sondern reflektiere MEINE Spielerfahrung. Wenn die von euren abweicht, ist das keine Schuldzuweisung. Senkt mal euren Puls ein wenig. Das hier ist ein Spiel und keine Hinrichtung!
XenonGas schrieb:
boar wenn ich dieses Gelaber schon wieder les.....Spiel erstmal selber einen Zerstörungschar auf 30 dann kannste meinetwegen Urteilen.
Und noch zu behaupten das wäre ein Problem für Neueinsteiger? Hallo?Richtiges PvP geht erst mit level 22++ los...
...abgesehen von dir, relativ wenig über Balanceprobleme, aber wenn dann gehts um den Sigmarpriest der nahezu unsterblich ist.
Wie ich schon sagte, etwas mehr Anstand und Respekt. Erinnert zu sehr an dickschende Teenager, die nur ihren Tellerrand sehen und dahinter ist die Welt zu Ende. Aha, Du legst jetzt also fest, wer hier ab WANN urteilen darf? Interessant.
Komisch, ich habe bis jetzt nirgendwo gelesen, das es in WAR "richtiges" und falsches PvP gibt. Bei mir geht das ab Level 1. Du wirst uns sicher noch alle dazu aufklären, wann wir in Deinen Augen qualifiziert genug sind, um mitreden zu dürfen.
Nirgendwo steht, das ICH ein Problem mit der derzeitigen Balance habe. Da steht, das ich mich damit arrangieren kann, weil ich weiß, das sich alles erst im "Endgame" mit Level 40 beurteilen lässt. Darüber hinaus sind MMORPGs ständig Änderungen und Anpassungen unterworfen. Es wird da nie einen final Stand geben.
Einen schönen Tag noch! Ich bleibe bei meiner Meinung (die keine Beschwerde ist!).
Sie deckt sich mit unserer Gilde und den Bekanntschaften in den RvRs.
# edit: Entgegen vieler Meinungen, das der Feuerzauberer "unerreichbar" viel Schaden macht, ein Screenshot aus der Szenario-Statistik. Maschinisten können da genauso punkten, wenn man sie geschickt spielt und diesen sogar übertreffen. Soll kein "pwner-Screenshot" sein sondern nur zur Veranschaulichung dienen.