• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online : Age of Reckoning

witchelf kann auch gut austeilen wie ich finde.. ist zwar nich das beste ergebniss aber als anhaltspunkt nicht schlecht denke;)

XenonGas schrieb:
Ach mit einem Chosen Champions "blind" zu killen halte ich für ein Gerücht...
By the way, der Sigmar Priest ist auch schon allgemein als Paladin des WAR verschrien, und eigentlich liesst man abgesehen von dir, relativ wenig über Balanceprobleme, aber wenn dann gehts um den Sigmarpriest der nahezu unsterblich ist.

Siegmapriester und Jünger mit einer Burstklasse kein Problem, sofer nman nicht nur dumm einen Skill spammt :rolleyes:

Dafür kann sich so Jünger/Priester mit einen Schildtank anlegen, da lauf ich mal lieber herum das Schild nervt tierisch :D

Finde WAR ist vom Start weg, eins der am balancierten Spielen. Wenn ich da an DAOC Start denke und anderen Spielen.

ich finde heilchars einfach nur voll der witz;)
kiss of death nutzen und schon kann der machen was er will^^ er stirbt binnen paar sekunden:) die absorbs, heilungen, hots mögen ja gut sein.. aber wenn die nur noch 65% der stärke haben langt das gegen eine witchelf nicht;)

@nospherato
WAR ist ein GRUPPEN-Spiel, da gehts nicht ums 1on1. ;)
Wenn der Heiler debufft und geheilt wird bleibt er stehen.

Ich komme als Heiler super zurecht und kann meinen Teil zum Sieg durchaus beitragen.

MfG,
tec

nospherato schrieb:
ich finde heilchars einfach nur voll der witz;)
kiss of death nutzen und schon kann der machen was er will^^ er stirbt binnen paar sekunden:) die absorbs, heilungen, hots mögen ja gut sein.. aber wenn die nur noch 65% der stärke haben langt das gegen eine witchelf nicht;)

Das liegt aber eher daran das die meisten Heiler scheinbar nicht wissen das man mit dem detaunt auch 50% Schaden debuffen kann. Als Zelot kann ich zusätzlich noch alle 3min? jeglichen Schaden gegen mich um 50% reduzieren. Mit verbesserten HoT´s und Absorb is es da für nen einzelnen Gegner wirklich recht schwer nen Heiler zu töten.

Tek

mmh ich bin zwar erst lvl 7 aber selbst gleichlevlige heiler krieg ich allein nur seltenst down dafür bringen sie mich aber auch nicht um...solange draufhauen bis verstärkung kommt ist bei mir noch am besten xD

Viele Aktionen der Fertigkeiten sind auch nicht dokumentiert. Weder im Handbuch, noch auf irgend einer Webseite. Erst durch probieren und im Chat innerhalb der Gruppen-RvRs oder der Gilde, ergeben sich immer wieder neue Möglichkeiten.
Zum Beispiel hat der Melee des Maschinisten eine entscheidende Rolle. In der Beschreibung steht, das man "verwunschene Gegner" mit einem Angriff auf 40% verlangsamen kann. Gut...Nur völlig fernab jeder Logik, kann ICH mit den Säurebomben und einem anderen Nahkampfangriff Gegner "verwünschen". Dann noch schnell 1x draufgeknüppelt und das Kerlchen kriecht nur noch daher. :)
Man rechnet damit, das der Part des "Verwünschens" einer Magier-Klasse zugeschrieben wird, aber weit gefehlt. Und in dem Zusammenhang bin ich mir sicher, gibt es verdammt viele und ähnliche Situationen auf alle Klassen verteilt. Vermutlich sind da einige Fehler in der Übersetzung der Fähigkeiten zu korrigieren.

Etwas Nachholebedarf hat die Seite der Ordnung in Sachen Szenarien. Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und behaupte: 70% wissen nicht, was sie darin machen sollen. So schauen auch die Statistiken aus, man ist am Verlieren. Mit der Gilde läuft es schlagartig anders. Ohne ist es oft ein Trauerspiel. Da rennt der Artefakträger in die Gegner. Die Flagge wird nicht bewacht. Steht offen und frei. Man beobachtet an jeder Ecke dieses "Soloplay". Der Chat wird extrem seltenst genutzt. Am Ende sieht es dann 34 : 500 aus. Ausnahmen gibt es immer, aber bis jetzt spielt die Zerstörung deutlich organisierter auf unserem Realm. Zumindest wissen sie, was sie tun- die Flagge holen :)

HAHAHHA xD wie nice ^^
Wo haste den denn gesehen?

Also der Weiße Löwe war verbuggt vor einiger zeit noch, weiß nicht ob er es immer noch ist :/

@nospherato
WAR ist ein GRUPPEN-Spiel, da gehts nicht ums 1on1.
Wenn der Heiler debufft und geheilt wird bleibt er stehen.

Ist mit schon bewusst.. aber eine witchelf ist halt nicht dazu da die Tanks zu killen sondern die Heiler und Caster;)

@bttn nicht 70 % sondern 99% wissen nicht was machen machen soll in Szenarien.
Ich weiss noch wo das erste Steintroll Szenario auf meinem Server zustande kam....alle Standen an den Flaggen rum und haben sich gewundert das der Counter nicht hochgeht :D

Das ist bei der Zerstörung auf Middenland nicht anders.
Aber langsam bessert es sich.

Außerdem muss man selbst aktiv werden!
Ich schreibe einfach öfters im /sc Chat.
(Der SC Chat ist der einzige der wegen seiner guten Farbe auch mal gelesen wird)

Langsam läuft das mit den Szenarien dann ganz gut.

MfG,
tec

das die zerstörung auf middenland nicht weiß was sie tut kann ich nicht unterstreichen ich habe noch nie verloren...

edit:spielt hier eig einer nen magus?würd mich mal interessieren was der so kann...

Ja, leider weiß die destruktive Seite scheinbar immer besser, wie man die Flagge stiehlt. Das geht echt super. Eine Gruppe lenkt unsere ganzen DD´ler ab. Der Spot wird verlassen und die Bewacher weggelockt. Sei es auch nur für 2-3 Sekunden. Die Zeit reicht aus und aus dem Stealth heraus wird das Ding geschnappt. Dann Sprint an und man sieht nur noch die "Rücklichter" der Hexenkriegerin.
Wenn wir Glück haben und ein paar Kerlchen Minen platziert, dann endet der Spurt nach ein paar Metern. Das ist aber seltenst der Fall :)

Manchmal scheint der Magus das Gegenstück vom Maschinisten zu sein. Bis jetzt ist er jedoch immer "leichtes Futter" gewesen. Flächenschaden macht er, Heilen auch. Irgendwie alles ein bisschen, aber nix richtig gut. Bis JETZT. Vielleicht wird er später eine viel entscheidendere Rolle einnehmen. Im Augenblick ist er ein "easy Kill".

#edit: Kann man in der Signatur Bilder einfügen, wie in den WAR-Foren? Wenn ja, wie geht das?

Zuletzt bearbeitet:
mmh ich weiß halt nur nicht was ich nehmen soll...
will alles in war aussprobieren

tank-->schwarzork
heiler-->schamane
DD-->??? bin mir halt nicht sicher...l

Ist wohl etwas Zufall, aber ich hatte mit Zerstörung die letzten Wochen Probleme in Szenarien auf Middenland.

Zum Beispiel wunderbare Dinge wie drei Schamanen die neben dran stehen und nicht heilen,
obwohl vor ihnen 3 Leute verrecken.
Immer schön der grüne Strahl der so schön TOCK TOCK TOCK macht...

Ich hab dann allein da gestanden (auch Schamane) und kläglich versucht zu heilen,
während die Schamanen neben mir nichts gemacht haben und erst als sie angegriffen wurden sich selbst geheilt haben (natürlich hat das nichts mehr gebracht).

Oder Leute bei der Zerstörung die im Phönixtor Szenario die Flagge tragen und fest behaupten:
"Die Flagge kann man nicht abgeben, sind hier nicht in WOW in der WS ihr Kiddies"
(Übersetzung: WOW = World of Warcraft; WS = Warsong Schlucht)

Komisch nur, dass ich die Flagge immer abgeben kann für nen schönen Punkteboost...

Das Ganze hat sich erst die letzten zwei Tage bei mir gebessert,
langsam scheinen die Leute durchzublicken.

MfG;
tec

Meiner Meinung nach ist der beste DD auf Zerstörungseite der Barbar :D Die Hexe frisst viel zu viel Heals da sich Heiler teilweise weigern sie am leben zu halten :P Aber der Damage ist heftig, was wenig gespielt wird, jedenfalls auf Galrauch, ist der Zauberer, dabei hat er richtig coole buffs und macht massiv Schaden.

Ja, der Chaosbarbar scheint, wenn er richtig gespielt wird, gut abzugehen,
hab' da noch Zahlen (Tier3) von über 120 000 im Kopf, da sah mein Squig
Herder mit circa 60 000 (die kommen nur zu Stande, wenn's wirklich gut
läuft) relativ alt aus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Kanns sein dass Warhammer recht RAM-lastig ist?
Hab das gestern mal auf ner kleinen LAN angespielt und mit nem Account von nem Freund rumgetestet. Bei mir liefs gut, ab und zu mal kleinere Ruckler, die aber egal waren. Bei den anderen wars in den Szenarien recht ruckelig und am laggen, die hatten auch ne Ecke weniger RAM. Bei mir war im Spiel ne Auslastung von 2,2GB. Bei den anderen war deshalb auch die HDD permanent am rödeln, klar dass das dann ruckelt.
Einer meinte dass Warhammer irgendwie Punkbuster oder sowas im Hintergrund nutzt und dass das auch damit zusammenhängt. Wenns bei mir am ruckeln war, war auch immer die Platte am rödeln, obwohl ich ja genug Leistung über hatte :freak:

Zurück
Oben