Aeis
Cadet 3rd Year
Technocrat schrieb:Selten solchen Quatsch gelesen.
Was ist daran quatsch ?
Blizzard patch die Klassen in Richtung PVP und Pve wird daruch vernachlässigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technocrat schrieb:Selten solchen Quatsch gelesen.
Aeis schrieb:Was ist daran quatsch ?
Blizzard patch die Klassen in Richtung PVP und Pve wird daruch vernachlässigt
Technocrat schrieb:Das bestreite ich nicht, aber die Behauptung über das Balancing im PvP kann nur ein Unwissender gemacht haben.
Das ist Falsch! Ich habe den Post anhand der Version die kurz vor der Open Beta auf den Servern war geschrieben. Und da ich auch die Open gespielt habe kann ich sagen da hat sich nichts Grundlegendes verändert....Ornamentenpilz schrieb:Du hast das Konzept der closed Beta nicht verstanden.
Deine Kritik an dem Spiel ist gegründet auf einer Version die so meilenweit von dem fertigen Spiel entfernt war, dass es niemals eine Chance hatte richtig bewertet zu werden von dir.
Nein ich verstehe nur nicht was du meinst oder worauf du hinaus willst....Ornamentenpilz schrieb:Du hast nich tmal verstanden warum man mit hohem Level beginnt. Diese Phase der Beta war nicht für einen Test bestimmt, sondern war eher noch Teil der Entwicklung. Das hast du leider überhaupt nicht verstanden.
Habe ich und es hat sich wie oben schon gesagt nix grundlegendes verändert!Ornamentenpilz schrieb:Die Open Beta hättest du spielen sollen, die ist nämlich schon wirklich sehr gut, wie ich zumindest finde.
Kann mich nicht entsinnen gesagt zu haben das es zu wenigen Fähigkeiten gibt (lasse mich gerne verbessern). Es mag sein das es viele Skills gibt aber viele Skills bedeutet nicht gleich das man sich groß unterscheiden kann.Ornamentenpilz schrieb:Deine Kritik an zu wenigen Fähigkeiten ist einfach nur absolut falsch. Das Gegenteil ist der Fall. Bei Warhammer hast du nun die Möglichkeit so viele Kombinationen zu wählen, durch normale Klassenskills, Taktische Skills, Spezialisierungen, Moral-Angriffen und auch noch deiner RvR-Spezialisierung, dass man tatsächlich fast einzigartige Skillungen spielen kann!
Das merkt man (sorry das musste sein )Ornamentenpilz schrieb:Ich bin eigentlich WoW-Nerd
Meine Kritik war vll. etwas hart (aus Frust) aber nicht blödsinnig und ich vermittle damit keinen falschen Eindruck da die Probleme ja vorhanden sind und nicht von mir ausgedacht.Ornamentenpilz schrieb:da deine Kritik einfach total blödsinnig ist und einen absolut falschen Eindruck vermittelt.
Zu was? Solche posts bringen gar nix....XenonGas schrieb:@ Rorix: o m g, bist du gerade aus dem Ei geschlüpft oder was? Dazu muss man echt nix mehr sagen, manche Leute sollten echt lieber beim Gameboy bleiben...
Ornamentenpilz schrieb:Ich finde das system sehr gut weil man wirklich wahnsinnig viele Kombinationen zurechtschustern kann.