bttn
Admiral
Wintermute schrieb:
Ich stand schon am Regal und hab die Packungen angeglotzt.
Allerdings wird das wohl nicht passieren. Das ist mir dann doch zu Casual. Dafür liebäugele ich zum 10ten mal mit EvE Online. Es gibt halt leider keine aktuelle Sandbox, in der man mal buddeln könnte. Ich glaub´, die Games im Stil von WoW locken mich einfach nicht mehr hinterm Ofen raus. Da muß "mehr" her nun. Warhammer ist mir zu simpel. Finde, die haben es mit dem Casual-sein übertrieben. Da helfen auch Taktiken und Moral nicht. Schade. Und weiter geht´s ... aber wenigstens muß man sich nicht vorwerfen lassen, man würde nix neues probieren (@bttn + TR + AoC + hastenichtgesehen + auch das ist neu + ...).
Ich weiss, das ich so schwach bin und nicht nur vorm Regal stehen könnte. Aus dem Grund, umgehe ich Läden, wie MM und Saturn
Tabula Rasa war mein Game. Die dichteste Atmosphäre in kürzester Zeit. Tolle Musik, geniale Atmosphäre und viele kleine nette Ideen. Würde gerne wieder dahin wechseln, doch es gibt praktisch keine Community, kaum Endgamekontent, keine richtigen Berufe und damals große weitflächige kaale Maps. Mit nem funktionierendem PvP, sinnvollen Berufen und etwas Abwechslung zum Soldatsein, wäre es DAS Spiel für mich.
Man könnte sagen, sind die Spiele zu sehr "casualisiert", dann sind sie für mich zu langweilig.