hab bis jetzt keinen gefunden
was ist für dich Content? Craften? Craften ist ein Witz, wer mal EQ2 oder VG gespielt hat versteht unter craften was ganz anderes.
Quests? Die sind ganz witzig gemacht, vorallem die Public Quests, auch wenn sie langwierig sind machen richtig fun.
Es sind soweit ich weiss immer 3 Stufen, Stufe 1 ist immer kille 10-100 irgendwas, DANN gehts los und dann wirds erst richtig lustig. Mal mit einer Ballista auf eine Hydra schießen, mal Gefangene Befreien, mal einen Ork Ansturm aufhalten ( wir reden hier von 40 - 50 Orks
). Das macht echt fun.
Ach das Gildensystem scheint ziemlich gut zu sein sowie ich das beurteilen kann, das liegt aber auch nur daran das das Spiel auf RvR ausgelegt ist. Denke Gildensystem gilt aber als "anderer" Content.
Falls du RP interessiert bist gibts auch richtig viel für dich im Wälzer des Wissens, da steht Lore drine und du kannst nach Lore suchen ohne ende. Überall in der Welt haben wir verstecke Bücher, Tafeln, Gedenksteine und was auch immer gefunden. Warhammer Universum eben...
Sonst bin ich einfach noch nicht weit genug im Spiel sorry, aber ich werds allein wegen dem PvP zocken.
Man kann wie in "Battlefield" Punkte auf der ganz normalen Weltkarte einnehmen und bekommt dann Boni für die ganze Allianz. +10% Ruf, alle NPCS verkaufen Zeug billiger usw. Dann gibt es noch große RvR Szenarien, Open RvR, RvR Quests, usw usw.
@den Typ über mir: Was für ne Karte hä? Was is deine Frage? Du hast doch selbst gesagt das 1 Monat gratis dabei ist, was willst du jetzt mit ner paid Karte (meinst du game time???). Auf der Packung steht groß und dick 1 Monat kostenlos.