• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online : Age of Reckoning

So ne Kacke verdammt! Ich wusste, dass Du auf mich "wartest". Wenn wir beide SO weitermachen, rätseln wir noch 2009, wer zuerst in den Laden geht :)
Vermutlich gebe ich nach und schau mir das Ding mal 4 Wochen lang an. Die Neugier ist größer und die deutsche WoW Community ist auch keine 10 Millionen Mann stark sondern pegelt um die 800.000 aktive Abos. Also alles im Rahmen. Der Rest teilt sich im asiatischen Raum und den Staaten auf. An die Zahlen kommt man leicht, wenn man ein Bisschen googelt. Also bitte nicht meckern :)

falls ihr bockt habt kommt aber auf einen Open RvR server, Middleland oderso heißt der, Zerstörung natürlich :D
Leider spielen zuviele Zerstörung...

Cool, wenn ich meinen Key registrieren will wird wenigstens nichtmehr angezeigt, dass er ungültig ist :p
Nun steht halt, dass er noch nicht gültig ist, morgen wird dann endlich wieder nen bisschen rumgesuchtet =)

tschöö

hmmm viele (incl. me) haben Probleme mit Abstürzen...frustig bin mal gespannt wieviele das morgen auch treffen wird und wie groß das Gebrülle ist.

hi leute.
mal eine frage, also ich werde mir WAR demnaechst zulegen und erstmal testen, da die OB ja schnell vorbei war....
ich finde sehr viele klassen interessant und meine lieblingsklasse (offensiver zwerg, hammerer wurde entfernt).

meine frage:

welche klassen sidn nur sehr wenig vertreten? ich spiele gerne klassen, die nicht oft gespielt werden (guild wars PvE Mesmer ;) )
welche sind das so bei WAR?

helft mir bite und begruendet eure aussagen noch^^

danke

@XenonGas
Ich und all meine Freunde die es zocken haben keinerlei Probleme.
In Technikforen scheint es Leute mit solchen Problemen zu geben, aber ich kann davon nichts nachvollziehen.

Installiert, angemacht, geht wunderbar.

MfG,
tec

Seit ca. 45 Minuten läuft WAR. Hier brüllt keiner, wie es aussieht. Ganz ruhig :)
#edit: Grund ist, das die Anmeldeserver wieder zusammengebrochen sind unter dem Ansturm. Es sind auch keine Code Registrierungen möglich. Ähnlich wie beim Betastart- nix geht. Alle gucken zum Release in die Röhre. Schade schade...Das gibt Ärger.

Zuletzt bearbeitet:
GOA scheint ziemlich Lernresistent zu sein.
Wenn das schon so anfängt....
Noch ein Grund erst einmal das Spiel nicht zu kaufen.

@tecilein so Aussagen lieb ich, seit es das Internet gibt existieren Technikforen, seit es diese Foren gibt posten Leute Probleme und seit es diese Probleme gibt sagen Leute wie du als Antwort: ich hab dieses Problem nicht...
Ich finde viele Threads mit Leuten die das gleiche Problem haben also scheint es keine Ausnahme zu sein, alle möglichen Grafikkarten sind betroffen.
In einem offizielen Forum hat ein User als "Lösung" geschrieben: kauft euch die teureste Nvidia Karte....was veranlasst Leute zu so sinnlosen Antworten? Anyway...gestern konnt ich endlich das PvP Szenario beenden ohne aus dem Spiel zu fliegen, man bekommt mörder viel xp. Das wird eine PvP Orgie in 2-3 Wochen die Leute farmen schon Ruf ohne ende.

Franky90 alle Hochelfen Klassen sind wenig vertreten weil sie verdammt Uncool sind :D Ich hab nen Level 10 Archmage (welcher ziemlich gut abgeht) aber es sind kaum SPieler da, alle spielen Zerstörung oder eben Zwerge/Imperium.

Hehe, selbes Leiden, wie in WoW. Das Verhältnis Allianz und Horde war oft 5:1.
Hier ist es genau andersrum. Die Guten will keiner spielen ;)

Das könnte noch interessant werden, da das Spiel doch mehr richtung pvp ausgelegt ist und wenn dann die meißten Server mit 5:1 laufen viel Spaß.

Bei Wow hat mans ja erstmal garnicht so stark gemerkt, oder es hat nicht gestört bis die Battleground Wartezeiten auf einmal da waren :D

hi leute.
mal eine frage, also ich werde mir WAR demnaechst zulegen und erstmal testen, da die OB ja schnell vorbei war....
ich finde sehr viele klassen interessant und meine lieblingsklasse (offensiver zwerg, hammerer wurde entfernt).

meine frage:

welche klassen sidn nur sehr wenig vertreten? ich spiele gerne klassen, die nicht oft gespielt werden (guild wars PvE Mesmer ;) )
welche sind das so bei WAR?

helft mir bite und begruendet eure aussagen noch^^

danke

kommt leute..beantwortet das bitte^^

eine frage noch:

ich ahbe ja jetzt diese 7 freitage nach der beta. wenn ich jetzt nen chara erstelle und spiele und mir naechste woche das spiel selbst kaufe, kann ich den char dann übernehmen?

@XenonGas
War nur ne Aussage um klarzustellen, dass es allgemein (bei der Mehrheit) gut zu laufen scheint.
Und als sinnlos empfand ich die Aussage übrigends nicht.

War in keinersweise irgendwie böse gemeint.
Wollte WAR in dem Fall auch nicht verteidigen, da solche Probleme auch bei wenigen nicht vorkommen sollen.
Nur um das mal klarzustellen.

@Topic
Gerade ist meine Collectors Edition angekommen und ich muss sagen: Wahnsinn.
Was ein riesen Brummer. Da freut man sich wie nen kleiner Junge :)
Bin gespannt wie sich die inneren Werte schlagen werden.

MfG,
tec

Franky90 schrieb:
eine frage noch:

ich ahbe ja jetzt diese 7 freitage nach der beta. wenn ich jetzt nen chara erstelle und spiele und mir naechste woche das spiel selbst kaufe, kann ich den char dann übernehmen?

Nein, kannste nicht. Sorry

=( darf ich fragen wieso?
macht doch keinen sinn....

das ist nicht gut gemacht, weil ich ja nicht alles nochmal machen will....naja gut dnake

Finde das macht schon Sinn: wenn man die Chars aus der Beta übernehmen könnte, würden ein paar "Auserwählte" einen ziemlichen zeitlichen Vorteil haben, mal abgesehen davon, dass die Beta ja zum testen da war, und eigentlich nicht zum Spielen ;)

Habs mir nun in einer Spontanreaktion gekauft, hoffentlich keine Fehlentscheidung. Wobei ich ja AoC ausgelassen habe, also kann ich mir ein Fehltritt noch leisten :D
Die Registrierung geht sehr fix, entgegen vieler Erfahrungen anderer Spieler die ich so gesehen habe. Die Installation dauert aber ewig.

Franky90 schrieb:
eine frage noch:

Wenn du die 7 Tage meinst, die für die LIVE-Version zusätzlich gegeben wurden
und du den Char auf den LIVE-Servern anlegst und spielst,
dann kannst du den Char auch weiter spielen,
wenn du den CD-Key für die Vollversion später auf dem Account registrierst.

Du kannst den Char dann weiterspielen, ohne Probleme.

Wenn du von Beta-Chars redest, die in der Beta erstellt wurden,
dann kannst du diese in LIVE nicht übernehmen.

Hoffe deine Frage ist damit beantwortet.

Anmerkung:
Die Beta wurde am 13. September geschlossen.
Alles was ab dem 14. September abläuft, erstellt wurde, gespielt wurde läuft auf den LIVE-Version, also dem Endprodukt.
Also bleibt alles ab dem 14. September auch bestehen.

Mit freundlichen Grüßen,
tec

Zuletzt bearbeitet:
LIVE?

weiß net. hab mir den char eben gerade erstellt.

kaufe morgen die full...

mal ne frage:

welcghe kalssen sind denn kalr unterrepraesentiert?
spiele nicht gerne mainstreamklassen

hoffe auf schnelle hilfe

danke

LIVE... LIVE halt... fertige Version, richtigen Spielserver....

Und die Frage zu den Klassen bzw Rassen wurde weiter oben schon beantwortet (Hochelfen allgemein).

1. Ordnung gibt es weniger als Zerstörung
2. Hochelfen sind relativ selten scheint es.
3. Bei den Hochelfen spielen die meisten White Lion, den solltest also nicht nehmen.

PS: du stellt zu 99% nur Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen :)
Etwas Eigeninitiative wäre nicht schlecht.
Ist übrigends nicht böse gemeint, aber konnt ich mir jetzt nicht mehr verkneifen.
Unleserlich ist dein aktueller Post übrigends auch etwas :) *nicht böse sein*

MfG,
tec

@Franky:
das frag ich mich auch gerade. Werde wohl Ordnung spielen, da die bisher scheinbar in Unterzahl ist, will ja nicht ewig auf Teilnahme am RvR warten. Klasse weiss ich noch nicht :(

Zurück
Oben