• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online : Age of Reckoning

ja entschuldigung tecilein, aber WAR ist seit jahren das erste MMO, was mich wieder so richtig interessiert, da darf man selbst mit 18 nochmal aufgeregt sein :D

also...ich tendierte zum hexenjäger, aber das scheint die beliebteste klassen von allen zu sein. magus und zauberin gehoeren zur ueberfuellten zertoerung....mensch. der schwertmeister hoert sich ja auch nett an, aber tanks sind gar nicht mein fall.

wie siehts denn mit dem schattenkrieger aus? der soll der ranged dmg dealer sein, oder?
weiß schon jemand, wie sich der gute im nahkampf schlägt? gibts davon viele?
und abschließend, der erzmagier, ist das der heiler? oder kann ich den auch als dmg dealer spielen, ohne gegen meine pendants á la zauberin oder magus zurueckstecken zu muessen?

so....das wars erstmal.

PS. ich beschaeftige mich momentan viel mit WAR, also sollte es nicht an fehlender eigeninitiative scheitern, aber alles findet man halt nicht^^

Also ich habe mal zum Spass einen Hexenjäger gemacht.
Viele davon habe ich nicht gesehen im Startgebiet.

Feuermagier scheinen da viel öfter zu sein oder Sigmapriester.

PS:
Gib mal hier:
http://www.wardb.com/search.aspx?sf=1&browse=9
bei Career immer eine andere Klasse ein.
Unten steht dann wieviele Einträge gefunden wurden.

Das gibt wenigstens Anhaltspunkte über die Klassenverteilung.

Viele Witch Hunter (Hexenjäger) scheint es im Gegensatz zu so manch anderer Klasse nicht zu geben.

MfG,
tec

Zuletzt bearbeitet:
danke, aber das ding zeigt bei mindestens 10 klassen an, "characters 200" das kann ja nich sein...

habe mir nen shadow warrior gemacht, ich nehme ma an, dass der popualer ist, macht aber spaß.

PS. jetzt net mehr, hab das system verstanden^^

der shadow warrior ist eine sehr "unbeliebte" klasse, spielen anscheinend wenige

jippie :D

Zuletzt bearbeitet:
hi leute.
ich haette ma wieder ne frage xD

und zwar lebe ich aufem dorf...kein schnelelr zugang zu saturn oder so^^
also hatte ich meinen kumple beauftragt, mir das spiel zu kaufen. doch die bei saturn hatten das nicht (er hat sogar gefragt), die hatten nur ne preorder. die hat er ohne mich zu fragen mitgebracht :D

nun meine frage: was brignt die mir? er meint da stehe drauf " 30 tage freier spielzugang" das fidne ich unlogisch..dann braechte ich die 50€ box ja gar nicht mehr.. helft mir bei der entwirrung meiner verwirrung xD

danke

Wenn die Packung klein und dünn ist und keine DVDs mit 60 seiten Heft drinne ist ist es eine Pre-Order. Wenn die Packung groß ist mit 60 Seiten heft und 3 Karten usw dann ist es das Spiel.
Eigentlich gabs das schon seit gestern zu kaufen bei Saturn das Original-Spiel

danke fuer die hilfe
aber du hast meine frage nicht verstanden. ich sagte ja, dass es die preorder ist. ich will nur wissen, was es mit den 30 tagen auf ich hat..ob ich dann auch noch das hauptspiel brauche, dne clientne hab ich ja noch aus der beta

Ich habe Interesse mir Warhammer Online zu kaufen, wie schnell kommt man mit dem leveln vorran im vergleich zu WoW? Von level 1 bis 40.. und wieviel schafft würde man am ersten Tag so schaffen?

@davidsen
Dauert wohl etwa so lang wie 1-70 im Vergleich zu WoW.
Zumindest nach meiner aktuellen Einschätzung.

Aber man kann schon von Level 1 an PVP machen und große Teile des Spielinhalts miterleben.
Das Level spielt keine derart große Rolle wie in einigen anderen Spielen.

Ich bin aktuell Level 11 und habe sehr viel Spass im PVP :)

Wieviel würde man am ersten Tag schaffen?
Welchen Hintergrund und Sinn hat die Frage?
Tag: 24 Stunden? Spielzeit 1-24 Stunden?
Antwort: Kommt auf Spielzeit und Intensität an...

Ich war Level 4 oder 5 glaube ich.

Gibt übrigends Level 1-40 und dazu PVP Rang 1-80.

PS: WAR ist kein PVE Game, sondern PVP, nur um das klar zu stellen.

MfG,
tec

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass Warhammer Online kein PvE spiel ist und ich selber habe War mehrere Jahren schon verfolgt, wollte nur wissen wie lang man für das leveln braucht. Nur weiß ich nichts über das leveln Prinzip in War, weil ich nie bei der Beta mitgespielt habe.
Also man kann in War durch RvR/PvP auch leveln als andere Alternative zu NPCs kloppen?

Und War ist kein WoW?
Ach nein, das hätte ich nicht gewusst.. solche Kommentare kannst du das nächste mal bitte sparen, danke.

@davidsen
Ja, man bekommt für PVP auch Erfahrung und kann leveln.
Bei einem guten Szenario bekommt man schon um die 5000xp (oder mehr) wenn man gewinnt.

Zum Levelprinzip:
Ähnlich wie bei anderen MMOs mit Quests.
Dazu gibts aber noch Public Quests und PVP.
Ich laufe in der Regel rum und queste.
Dabei bin ich für ein Szenario angemeldet.
Nach ein paar Quests kommt der Invite für das Szenario, da gibts dann schön PVP Erfahrung (für den PVP Rang) und Exp für das Charakterlevel.

PS: Das Kommentar das WAR kein WOW ist kam übrigends nicht von mir.
Vielleicht solltest du deine Antwort dazu mit einem Zitat oder @Franky90 kennzeichnen.
Im ersten Moment dachte ich mir nämlich: hä? :)

MfG,
tec

Zuletzt bearbeitet:
@Winter, die skills sind auf jedenfall gut, der Berserker spielt sich richtig schwierig ! Das ist endlich mal ein Char wo man "skill" brauch und nicht einfach sinlos knöpfe klickt. Sowas hab ich lange gesucht ich hab riesen Spass :)

Moin Moin
So nach 3 tagen dauer zocken muss ich sagen, hammer was für ein spiel..Habe ein 12lvl Schwarzorc und nin 9lvl Magus.. Es hat noch nie so ein spass gemacht zu leveln:D Man nimmt alle quests mit die man kriegen kann, meldet sich im PVP an und zieht los..Irgendwann kommt die pvp aufforderung, man geht rein hat max 15min spass und steht, wieder da wo man grad wa..

Die xp laufen ohne ende pro sieg minimum 5min über 5000xp..Nur leider haste oft spacken drinne, die null plan haben;)
Dann diese Öffentlichen quests richtig schön gemacht..Mann kann sie immer und immer wieder machen, aber man muss es nicht, aber für die Belohnungen will man es machen :)
Ja was soll ich noch sagen schlaf gleich ein:p.........achsoo ähm orc in wow bäähh das sind keine orc das sind menschen grün angemalt..in war das sind wahre orcs ich find die total genial gemacht..Alleine deslhalb hat ich immer ein grinsen im gesicht :D
Also nach 3 oder 4 jahren, ich weiss net mehr WOW, werde ich nur noch WAR zu mir nehmen...
Was mich im moment noch nicht überzeugt sind Berufe und mein PC..
Weiss net warum, aber es ruckelt auch wenn ich alles runter drehe..Deutlich wirds immer wenns im spiel tag wird sehr komisch..Am tage ist alles wunderbar eigentlich, nin paar ruckler mal da oder da stört mich nicht..Aber in der nacht und dann zum Tages wechsel wird heftiger..

nun gute nacht :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade etwas verwirrt, ich meine vor einer Woche mal gelesen zu haben, dass Leute mit einem Open Beta key (zu denen ich gehöre) ab dem 18. September nochmal 7 Tage WAR spielen können?

Ich kann mich aber weder einloggen und wenn ich auf der HP auf "code" gehe und diesen alten Open Beta key eingebe, kommt dass er abgelaufen wäre...

Also doch nix mit 7 Tage zusätzlich spielen?

Ich nehme an, dass man seit der Open Beta einen registrierten Account mit dem jeweiligen
Key besitzen musst, nach dem Retail-Kauf wirst du dann wohl erst diese Gutschrift bekommen.
Du gehst also auf die WAR-Homepage und registrierst dort mit deinem OB-Account den Code der
Verkaufsversion, dann wirst du wohl erst die 7 Tage zusätzlich erhalten.

lG

Hab da mal ne Frage:

ist das normal, dass ich bei jedem Spielstart die AGB`s neu akzepieren muss? Ist irgendwie extrem nervig!

ja das ist ultra nervig :D aber egal je länger ich spiel desto mehr bin ich begeistert von WAR. Klar vieles fehlt vieles wirkt etwa eilig gemacht aber dennoch haben wir zZ jeden Abend riesen Laune! Chaosbarbar spielt sich richtig happig, 4 verschiedene Arme und du musst den Arm immer der Situation anpassen, das ist im PvP echt ne hektische Klickorgie ich hoffe es wird für WAR nie so makros geben wie in WoW wo jeder Idiot sich 20 Aktionen auf einen Knopf legen kann. PvP ist richtig geil. Auf welchem Server zockt ihr jetzt alle? Ich bin auf Galrauch (open RvR/RP ) weil Middenland immer zuvoll ist :)

Mich hat's letzten Endes mit meinem Hexenjäger auf Carroburg verschlagen.
Die Hühnchen-Mechanik hat mir auf den OpenRvR-Servern nicht so sehr zu-
gesagt, da fühle ich mich als Entdecker etwas eingeengt :D, auch wenn es
in gewissem Maße auf den Servern mit Standard-Regelwerk möglich ist.

lG

Zurück
Oben