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News „Warhammer Online“ kostenlos spielbar

Chillaholic schrieb:

rvr=zergen bis die burgtor aufgebrochen wurde. dann weiter zergen... bis irgendwann ein npc gelegt wurde. rvr hört sich so toll an aufm papier aber es ist nie wirklich ausbalanciert, weder von den fraktionen her, noch von den klassenkonstellationen.
 
Dann hast du wohl nur public RVR gemacht und nie mit einer Gilde das wahre Warhammer kennen gelernt.
Wir haben teilweise im Verhältnis 1:2 oder 1:3 Kämpfe gewonnen. Taktik wurde unterschätzt,
Zergen ist nicht die einzige Möglichkeit gewesen im RVR erfolgreich zu sein.
 
der Witz der Geschichte ist der Ami Client Lief besser als der Deutsche und der GOA honks haben es versaut.

war eigentlich gutes Game und WoW hat sich schön Paar PVP elemente geklaut wie der PVP anmelder in der Pampa.

EA macht eigentlich alles kaputt was die auf kaufen kommt nur dreck raus.
 
Zornbringer schrieb:
rvr=zergen bis die burgtor aufgebrochen wurde. dann weiter zergen... bis irgendwann ein npc gelegt wurde. rvr hört sich so toll an aufm papier aber es ist nie wirklich ausbalanciert, weder von den fraktionen her, noch von den klassenkonstellationen.

RVR soll ja auch nicht balanced sein wie stellst du dir das vor?
Du hast Kämpfe verschiedener Fraktionen gegeneinander die unterschiedlich stark sind abhängig von Ereignissen in der Spielewelt.
Da geht es nicht darum eine Klassenbalance oder ähnliches zu erzielen sondern es ist "zergen" denn das ist es was RVR bedeutet.
Du hast bei open pvp in einer nicht instanzierten Zone immer den Faktor das es nicht balanced ist weil es nicht balanced sein soll oder kann. Sich darüber aber zu beklagen ist lächerlich es gibt ja genug sehr gut ausbalancierte PVP games die quasi genau auf das Gegenteil von RVR Wert legen.

@Chillaholic:
Taktik und Balance sind zwei verschiedene Dinge etwas kann unbalanced sein und trotzdem Taktik erfordern und umgekehrt.
Die Dinge sind nicht abhängig von einander.
 
Schon lustig, dass Daoc WH überlebt hat,
ich weiß noch, wie sehr ich das Spiel verfolgt habe, während der Entwicklung, was sie alles angekündigt und versprochen haben,
es sollte ein DAOC 1.5 werden.
So simple und für jeden zugänglich wie WoW, dabei die taktische Tiefe von Daoc behalten...

Hab genauso wie bei WoW nach einem Monat wieder aufgehört, weil beide Spiele was für Anfänger sind,
nach WoW brauchte man kein WH mehr, weil die Masse sowieso schon bei WoW war.

Hätten sie es nicht für causal gamer entwickelt, wären vielleicht mehr von Daoc umgestiegen.

Zurecht ist der Schrott nun gestorben!
 
Klingt wie auch noch Öl in die Wunde gießen.
Just 4 free zum Abgesang - was drauf geschissen :rolleyes:
Jene die es gern und halt auch jetzt noch spielen und gespielt haben, werden sich im Stillen dafür bedanken :freak:
Dann lieber nen harter Schnitt und gut ists.
Stattdessen machen sie noch einen auf Weinerlich und Feierlich - wtf!

Hellsfoul schrieb:
Ein Geschenk wäre es, wenn man das Serverprogramm rausrücken würde. Von mir aus auch gegen Bezahlung. Aber so könnte man wirklich weiterspielen, wenn man denn will.
So sehe ich das auch! Ganz genau so.
Aus diesen "kostenlos spielbar" zum Abgesang können sie sich nen Zäpfchen drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
cob schrieb:
Schon lustig, dass Daoc WH überlebt hat,
ich weiß noch, wie sehr ich das Spiel verfolgt habe, während der Entwicklung, was sie alles angekündigt und versprochen haben,
es sollte ein DAOC 1.5 werden.
So simple und für jeden zugänglich wie WoW, dabei die taktische Tiefe von Daoc behalten...

Hab genauso wie bei WoW nach einem Monat wieder aufgehört, weil beide Spiele was für Anfänger sind,
nach WoW brauchte man kein WH mehr, weil die Masse sowieso schon bei WoW war.

Hätten sie es nicht für causal gamer entwickelt, wären vielleicht mehr von Daoc umgestiegen.

Zurecht ist der Schrott nun gestorben!

sign! für daoc schlägt mein herz immernoch, alles andere was ich getestet habe - wow, war, aoc - konnte mir nie daoc ersetzen.
hoffentlich wird camelot unchained was...
 
Grandioser Flop von der Beta an. Miese Engine,schlechte Animationen,schlechte KI,undurchdachtes Gameplay etc nichts war wirklich gelungen.
 
Muss etwas schmunzeln, der Anfangs hoch gelobte "WoW-Killer" der später erschien und vorher schließt, wird beendet. Zwar schade, aber es ist eben immer wieder der gleiche Einheitsbrei, konnte mich nicht wirklich dafür begeistern...obwohl für WoW auch nicht...

Ich spiele im Moment TERA, das macht mit dem Kampfsystem richtig Laune, man muss immer wieder andere Strategien wählen um die Gegner nieder zu machen und nicht nur hinstellen und 1,2,3 drücken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Ne seh ich nicht so.

Einfach aus machen und gut ist. Was bringt es jetzt wirklich noch etwas zu bekommen wenn man es nicht auf dauer nutzen kann? Das wäre wie ein Ferrari geschenkt aber der nur 10 km/h fährt. Ist zwar eine nette Geste aber es bringt einfach ncihts.

Wie ignorant bist du? Jede Wette, dass du das Spiel nie gespielt hast.
Dein Vergleich ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Wenn schon, dann ist das wie ein paar Wochen lang Ferrari fahren, ohne dafür bezahlen zu müssen.
Aber du kannst natürlich nur meckern, meckern, meckern.
 
Fischk0pp schrieb:
Wie ignorant bist du? Jede Wette, dass du das Spiel nie gespielt hast.

Tja die hättest du verloren...
 
Cool Master schrieb:
Ne seh ich nicht so.

Einfach aus machen und gut ist. Was bringt es jetzt wirklich noch etwas zu bekommen wenn man es nicht auf dauer nutzen kann? Das wäre wie ein Ferrari geschenkt aber der nur 10 km/h fährt. Ist zwar eine nette Geste aber es bringt einfach ncihts.

So blöd, wie es klingt aber vllt Abschiedsfotos machen, die alte Gilde zusammentrommeln und nochmal eine alte Ini machen oder einfach zusammen in der Welt in Nostalgie schwelgen.
 
Ich fand Warhammer in vielen Punkten gar nicht so übel, 3 Monate und später nochmal 2 Monate gespielt. Das traurige, es überhaupt nichts mehr taktisch und Balance hat durchaus was mit der Taktik zu tun. Und zwar in dem Fall das man wie wir einfach zwei gruppen- mit 6 Feuermager und 4 sigis sich zusammen geant haben und 50-100 mann über ts alleine platt gemacht hat. Am Anfang wars ja zumindest als Feuermagier noch lustig, aber auch das wurde sowas von öde....
Genauso das Kreisraiden, es gab kein richtiges Endgamekonzept. Am besten lehre Burgen einnehmen. Deffen, davon hat keiner was davon.... Und Keep, jo klar toll mit 0,1 Bildern pro sekunde, hat auch spass gemacht.

Das spiel war einfach nicht Fertig und wurde dann aber auch icht weiterentwickelt. Anstatt das Spiel zu ende zu entwickeln, schmeist man die Leute raus. Und man wurde Monat für Monat nur belogen und belogen.... Hat mir dann auch irgendwan gezeigt. Weder richtiges Endgame noch Ballance. Und wer von Taktig redet hat keine ahnung, den es gab nur Bomben/Bomben/Bomben.... wen 10 Mann allein über TS einen 100 Mann sprengen hat das nichts mehr mit taktig zu tun. Und auch im RvR muss es eine grobe ballance geben. Aber halt eine auf Gruppen und Schlachtzüge Orientierte. Ich muss zugeben, die ersten Wochen hat es sich schon toll angefühlt wie ein Gott durch die gegnerischen Linien zu Pflügen, will aber nicht wissen wie viele leute wir mit dieser Routine aus den Spiel getrieben haben. sorc/Junger und mage/sigi..... alles andere hatte ja keinen bums und war keine herausforderung... ;-) so muss ein rvr spiel aussehen. Also wer meint RvR braucht keine ballance, ist ein Idiot. Nicht zu vergessen die Dosenöffner.... omg.... ne leute ein PvP Spiel braucht immer Ballance. Das 1-3 Klassen den Rest tötet ist schwachsin, egal ob openpvp oder im tunier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade,

ich finde das die Quests der Grünhäute mit die lustigsten, die ich jemals in einem MMO gemacht habe, waren! Das Gebiet der Grünhäute war auch genial gemacht, da war soviel gutes in Warhammer, das viele sich nur an die Lags an den Burgen oder die Balance im RVR oder in der Arena erinnern. Ich hatte Spaß in Warhammer, sogar ne ganz lange Zeit!

Und ich habe meinen Ork geliebt - bis jetzt war er nur in Rente aber bald muss ich leider sagen RIP FURZA - mögest Du eines Tages aus der Asche auferstehen wie ein Phoenix!

:-)
 
es war mit Sicherheit eins der games mit dem größten Hype den ich je erlebt habe und neben den ganzen angekündigten wow-killern von aoc über aion bis swtor sicherlich keine übermäßig große Enttäuschung. ich hatte damals eine CE ergattert und sie für 350€ auf ebay verkauft. :eek:
letztendlich hatte das game sicherlich mehrere Probleme.
die engine war laggy und nicht gerade schön anzusehen. die Balance war immer bescheiden. zusätzlicher Content blieb aus und durch die noch forcierte bevorzugung von pvp hat man das pve quasi abgeschaltet. die meisten spieler werden sicherlich nie was von den großartigen pq-areas gesehen haben.

ich habe vor ein paar Monaten das letzte mal reingeschaut und bin über die jetzt anstehende Abschaltung nicht überrascht, aber doch enttäuscht, dass jetzt alles zu grabe getragen wird. ich denke ich werde es dabei belassen und in einiger zeit hoffentlich noch gerne an WAR zurückdenken.

R.I.P charunee, sanguine, taschenflak, stahlwille, ruckzuck und winkelschleifa.
möget ihr im WAR Universum weiter leben! :freaky:
WAR is going home!
 
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