Warum ist die Crucial M4 so beliebt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenigstens braucht keinem um das Seelenheil von BeeHaa bange zu sein, dann Matthäus 5,3 trifft auf ihn ja wohl voll zu. :D

Satsujin schrieb:
Holt: Die Klimastörung ist mir bekannt. In diesem Unterforum habe ich vermutlich noch nie so oft den Kopf geschüttelt, wie in den letzten Tagen.

Mir kommt's gerade auch so vor, als ob in den letzten Wochen immer mehr Threads hier aufgemacht werden, mit dem einzigen Ziel, Holt in abstruse Diskussionen zu verwickeln.

Und bevor jemand fragt: nein, dafür habe ich keine Belege, das ist nur so ein Feeling...

@etheReal
Verschwörungstheorien und Bibelkundige. Hier bin ich richtig :freak: Davon ab wird Holt nicht durch Quoting dauernd aufgefordert seine Textbausteine abzuspulen. Der ist nur da "verwickelt" wo er verwickelt werden möchte...

@Holt
Was ist denn ein "Juniorpartner" bei einem JointVenture der aus 2 Partnern besteht? Hat der Otellini das schon mitbekommen? :freaky: Ist das die offizielle PR-Mappe? Micron selbst scheint mir diesen Begriff zu meiden. Intel als Junior stellt Micron aber in einem gaaannz anderem Licht. Passt schon ;)

Bei dem Rest finde ich den Bezug nicht zu meinem Beitrag. Wenn es schon keine Gelegenheit für den gewohnten Textbaustein gibt, bastelt man sich den Kontext so aus dem Nichts (?) :lol:
Ich hab weder alleine nur nach Intel/Micron gefragt noch war das mal wieder nicht das eigentliche Thema.

Was denn jetzt also? Trollen oder subtil Bashen? Du verwirrst mich langsam :freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben