Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was benutzt Ihr als Messenger?
- Ersteller Login
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
onkel_mark
Lt. Commander
Hat eigentlich jemand mal den MSN 6.0 beta installiert? Also Technisch isser so wies aussieht nicht großartig verbessert worden, aber optisch wurde er ordentlich aufgemotzt. Ich meine ist ja geschmackksache, aber mir gefällt das neue Design und die Sache mit den Personalisierung finde ich klasse. Mit dem Datei-Senden haben die es zwar immer noch nicht optimal gelöst, aber ansonsten ist der MSN 6.0 ganz rund geworden.
W
Willüüü
Gast
Ich benutze auch ICQ schon seit 2,5 Jahren. Sonst nutz ich noch MSN Messanger.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
Y
Yamazaki
Gast
hitman3 schrieb:... Wurde jetzt eigentlich der "neue" Thread gelöscht? Der hier ist doch auch schon fast 1 1/2 Jahre alt
Diese Threads besteht aus einfachen Umfragen, muss man die deiner Meinung nach jährlich neu aufsetzen? Ich sehe da keinen tieferen Sinn drin. Was spielt es bei dieser Umfrage für eine Rolle, wie alt der Thread ist, man kann ihn auch so stets aktuell halten.
Der andere Thread wurde nicht gelöscht, er wurde geschlossen.
myXoDoX.de
Cadet 2nd Year
DerGrosseSweety
Cadet 2nd Year
Moin,
Auf Platz 1 der getesteten Messenger steht ICQ. Das ist so weil es fast jeder besitzt!
Ich selber tendiere mehr zum MSN 7.0 (beta version) weil er optisch einfach besser ist.
Man kann den AIM auch noch empfehlen,für die leute die nicht immer bei ICQ auf Senden klicken wollen! (Kurz ALT GR+Enter)!
Bei dem AIM meldet man sich an und wenn das geschehen ist kann man immer die ganzen ICQ-Nummer speichern.
Nachteil ist : wenn dich einer anschreibt siehste du nur die ICQ Nummer und nicht den ganzen Namen!
MFG
DerGrosseSweety
Auf Platz 1 der getesteten Messenger steht ICQ. Das ist so weil es fast jeder besitzt!
Ich selber tendiere mehr zum MSN 7.0 (beta version) weil er optisch einfach besser ist.
Man kann den AIM auch noch empfehlen,für die leute die nicht immer bei ICQ auf Senden klicken wollen! (Kurz ALT GR+Enter)!
Bei dem AIM meldet man sich an und wenn das geschehen ist kann man immer die ganzen ICQ-Nummer speichern.
Nachteil ist : wenn dich einer anschreibt siehste du nur die ICQ Nummer und nicht den ganzen Namen!
MFG
DerGrosseSweety
Ich benutze ebenfalls Miranda - fehlt mir als Vote-Option.
Grund: Ich lasse es mir nicht gefallen, dass ich während des chattens permanent einen Werbebanner ankucken muss - und dazu noch einen Client der mit unnötigen Funktionen überladen ist.
Grund: Ich lasse es mir nicht gefallen, dass ich während des chattens permanent einen Werbebanner ankucken muss - und dazu noch einen Client der mit unnötigen Funktionen überladen ist.
Y
Yamazaki
Gast
Enigma schrieb:Ich benutze ebenfalls Miranda - fehlt mir als Vote-Option.
... Fixed!
[bAd]Dino
Lt. Junior Grade
das argument zieht nicht, weil es mit alt+s bei icq genauso geht .DerGrosseSweety schrieb:Man kann den AIM auch noch empfehlen,für die leute die nicht immer bei ICQ auf Senden klicken wollen! (Kurz ALT GR+Enter)!
dmncstmpfl
Lt. Commander
nutze im Moment MSN und das IRC
man passt sich halt der Mehrheit an.
man passt sich halt der Mehrheit an.
DaveStar
Commander
Ich benutze seit einigen Jahren Trillian und hatte zuvor ca. 1 (oder 2) Jahre ICQ und ca. 1/2 - 1 Jahr MSN (parralel zu ICQ)
Aber eben, seitdem ich mit Trillian ICQ und MSN vereint in einem Proggie haben kann, welches zudem noch einige sinnvolle Funktionen hat, welche die Grudnprogramme nicht bieten, sehe ich keinen Grund wieder umzusteigen.
(Markant finde ich, wie rapide die MSN Userzahlen zugenommen haben, seitdem es einem per XP praktisch aufgezwungen wird. Früher hatte ich eine absolute mehrheit an ICQ Kontakten, inzwischen haben die MSN Kontakte die ICQ Kontakte schon überholt. M$ verbreitet den Messenger mit Win, wie sies mit dem IE machen und dabei haben sie nun ähnlichen Erfolg)
Aber eben, seitdem ich mit Trillian ICQ und MSN vereint in einem Proggie haben kann, welches zudem noch einige sinnvolle Funktionen hat, welche die Grudnprogramme nicht bieten, sehe ich keinen Grund wieder umzusteigen.
(Markant finde ich, wie rapide die MSN Userzahlen zugenommen haben, seitdem es einem per XP praktisch aufgezwungen wird. Früher hatte ich eine absolute mehrheit an ICQ Kontakten, inzwischen haben die MSN Kontakte die ICQ Kontakte schon überholt. M$ verbreitet den Messenger mit Win, wie sies mit dem IE machen und dabei haben sie nun ähnlichen Erfolg)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.