Was bringt mir eine Wasserkühlung?

man kriegt auch in kleine Gehäuse eine wakü mit den richtigen parts da brauchts keine uralte verinkelte cosmos kiste :D

@Scrush Das stimmt natürlich. Aber für Grobmotoriker wie mich ist es mit mehr Platz gef+hlt einfacher ;)

ich hab auch noch einen collermaster stacker rum stehn, aber, das waren hald noch gehäuse, richtig stabil, und ein haufen platz

Ebenfalls nen Stacker hier, aber keiner will es kaufen :-O

ich hätt ihn sogar verschenkt, keiner wollte die transportkosten übernehmen, jetzt läuft er wieder als office pc bei nem ( älteren ) kumpel

Mikarius2020 schrieb:
Und ja holt euch nen Cosmos S Gehäuse! Die kriegt man heute überall nach geworfen!
2008 hab ich sehr lange überlegt, ob ich das Cooler Master Cosmos S oder doch lieber das Silverstone TJ07 nehme. Am Ende ist es das TJ07 geworden und was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut. Gefällt mir immer noch so gut wie am ersten Tag. Das Cosmos S wäre schon längst bei eBay Kleinanzeigen gelandet.

Ah Geschmackssache ich finde das COSMOS S immer noch sehr schön!!!! Den Vorgänger und Nachfolger fand ich optisch weniger schön!

Kam leider noch immer nicht zum Auspacken des Phanteks 719 (oder auch Evolve 2). Bilder folgen sobald geschehen. Ich erinnere mich, dass mein damaliges Case mit der ersten Wasserkühlung verbaut (zu Zeiten der 8800 Ultra) ein LianLi war, welches auch ein echter Klopper war.

Zurück
Oben