Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller -=|Daywalker|=-
- Erstellt am
Xanthor1992
Lt. Commander
AW: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler
Mein Vater fährt einen Citroen Xsara Picasso.
Mein Vater fährt einen Citroen Xsara Picasso.
silent-efficiency
Banned
Die ganzen Ami-Wagen hätte man wohl lieber bei "sonstigen" gelassen und dafür AUDI in die Umfrage aufnehmen können.
Ich fahr übrigens Fahrrad und lass mich hin und wieder mal auch vom Zug an weite Orte bringen.
Die ganzen Ami-Wagen hätte man wohl lieber bei "sonstigen" gelassen und dafür AUDI in die Umfrage aufnehmen können.
Ich fahr übrigens Fahrrad und lass mich hin und wieder mal auch vom Zug an weite Orte bringen.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Gar keins, der Schlumpf ist ziemlich hardcore geizig und fährt deshalb budgetoptimiert Fahrrad und Bahn.
btw, kann ich ne 31 Jahre alte Corvette als Oldtimer anmelden (also wegen reduzierter KFZ-Steuer) ?
Gar keins, der Schlumpf ist ziemlich hardcore geizig und fährt deshalb budgetoptimiert Fahrrad und Bahn.
btw, kann ich ne 31 Jahre alte Corvette als Oldtimer anmelden (also wegen reduzierter KFZ-Steuer) ?
Farmer
Captain
Ich bin noch nicht alt genug für den Autoführerschein und für den Rollerführerschein. Nächtes Jahr im Sommer habe ich allerdings den Rollerführerschein und bekomme dann einen Yamaha Aerox R oder Aprillia SR 50.
Meine Eltern haben einen BMW 5er (E60)
Ich bin noch nicht alt genug für den Autoführerschein und für den Rollerführerschein. Nächtes Jahr im Sommer habe ich allerdings den Rollerführerschein und bekomme dann einen Yamaha Aerox R oder Aprillia SR 50.
Meine Eltern haben einen BMW 5er (E60)
H
hrafnagaldr
Gast
Naja für Strecken unter 15km mein Stevens X8 (das ist ein Fahrrad!), für alles andere meinen treuen BMW 525i E34 (Bj. 1990). 192 PS, 235kmh Spitze (245kmh laut Tacho) und bei normaler Fahrweise begnügt er sich vollbesetzt mit 10l Super / 100km.
Naja für Strecken unter 15km mein Stevens X8 (das ist ein Fahrrad!), für alles andere meinen treuen BMW 525i E34 (Bj. 1990). 192 PS, 235kmh Spitze (245kmh laut Tacho) und bei normaler Fahrweise begnügt er sich vollbesetzt mit 10l Super / 100km.
H
hrafnagaldr
Gast
Typisch Ami, aus 3,2l nur 220 PS holen
Da wären bei nem ganz normalen Saugmotor normal locker 300+ drin hehe.
Der E46 BMW M3 CSL hatte beim gleichen Hubraum ohne künstliche Beatmung sogar 360PS
Aber gut, mit der "viel Drehmoment + Automatik zum Cruisen-Philosophie" konnte ich mich noch nie anfreunden
Was schluckt der denn wenn die Nadel auf 220 steht?
Marcel55 schrieb:
Typisch Ami, aus 3,2l nur 220 PS holen
Da wären bei nem ganz normalen Saugmotor normal locker 300+ drin hehe.
Der E46 BMW M3 CSL hatte beim gleichen Hubraum ohne künstliche Beatmung sogar 360PS
Aber gut, mit der "viel Drehmoment + Automatik zum Cruisen-Philosophie" konnte ich mich noch nie anfreunden
Was schluckt der denn wenn die Nadel auf 220 steht?
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo(GER)
Lt. Junior Grade
Hallo
Ich nenn mein EIGEN ein SEAT Toledo (5P) TDI PD. Bin eigentlich ganz zu frieden!
Hallo
Ich nenn mein EIGEN ein SEAT Toledo (5P) TDI PD. Bin eigentlich ganz zu frieden!
mein a4 holt aus 2976ccm auch "nur" 220ps
selbst die neuen 3.2fsi haben nur 265ps
neo-bahamuth schrieb:Typisch Ami, aus 3,2l nur 220 PS holen
mein a4 holt aus 2976ccm auch "nur" 220ps
selbst die neuen 3.2fsi haben nur 265ps
selbstverständlich ein benziner diesel gehören aufs feld oder in lkw eingebaut, nicht aber in pkws
- Faxe - schrieb:Wird hoffentlich doch ein Diesel sein, oder?
selbstverständlich ein benziner diesel gehören aufs feld oder in lkw eingebaut, nicht aber in pkws
was ne Aussage ^^
Diesel ist spitze, ... da bleibt nur die Wahl zwischen Benziner Turbo oder Diesel. Normalen Benziner würd ich mir nie mehr holen
Siehe Seat in der WTCC, die Dinger gehn ab .. da gucken die BMW an der Kurvenausfahrt dumm ;-)
was ne Aussage ^^
Diesel ist spitze, ... da bleibt nur die Wahl zwischen Benziner Turbo oder Diesel. Normalen Benziner würd ich mir nie mehr holen
Siehe Seat in der WTCC, die Dinger gehn ab .. da gucken die BMW an der Kurvenausfahrt dumm ;-)
J
Joker #32
Gast
Ich fahre nen Mercedes. C-200.
Ich fahre nen Mercedes. C-200.