Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
Ich selber fahre einen 2006er Toyota Yaris. 1.3 Liter Hubraum mit 90PS.... Drehmoment naja.
Ist halt ein Vernunftsauto, was auch für den Alltagsgebrauch völlig reicht. In der Stadt super Praktisch und für kürzere Landstraßen reichts auch! Nur Überholen sollte man lassen....
Verbrauch liegt bei etwa 6 - 7 Litern, ich fahre sparsam!
Davor hatte ich einen Opel Omega 2.5 TD mit 136PS .... wie gesagt, hatte... dann kam der Motoplatzer... wirtschaftlicher Totalschaden....
Wenns mal längere Strecken sind, habe ich in der Familie einen 98er 528i von BMW zur Verfügung, der macht da echt schon mehr sinn...
Falls es dann mal richtig Spaß machen darf: SLK 350! 272 PS, 7 Gang Automatik.... WUSCH!
Ebenfalls in Familienbesitz. Hat nur einen Haken: Die Karre ist sowas von nicht Alltagstauglich... Selbst der kleine Einkauf wird schwierig und der Verbrauch.... das geht (für mich) nur als Freizeitspaß!
Ich fahre einen Renault Laguna II (BJ 2005) mit 17000 km auf dem Tacho. Farbe amazonasgrün-metallic. Bei entsprechendem Wetter fahre ich aber lieber mit Fahrrad.
Ansonsten.. ab und zu nen Opel Astra Kombi und ab und zu Mercedes C 180.. der wurde aber eingetauscht gegen E220 oder so.. den bin ich aber noch nicht gefahren. Und ganz selten mal Renault Twingo Automatic ^^ kein Familienbesitzt aber gehört Freundin
Zur Zeit nen 300 E 180 PS, wenns sein muss, je nach Wetter wird der 560 SEC gefahren keine 20.000km drauf (ca.310 PS), meine bessere hälfte fährt unsere Familienkutsche einen blöden BMW M3- Touring mit ca 220PS.
Ich mag keinen BMW, deshalb fahre ich nur Daimler, wir haben auch noch nen 500SL, den mache ich für mich fertig
Ich stecke mein ganzes Geld in Autos und habe auch nebenbei einen kleinen Handel mit Oldies
Also, ich finde ja, das Fahrrad immer noch am besten, zumindest bei kurzen Strecken und schönem Wetter. Es braucht fast keinen Treibstoff (ein Butterbrot auf 10 km) hat aber dafür nur 1 MS und ist ansonsten recht langsam (60 km/h mit dem Mountainbike bergab ), dann gings inne Kurve.