Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller -=|Daywalker|=-
- Erstellt am
I
I-I{-ckKm^n
Gast
AW: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler
Ja, unser alter Clio stirbt und ersteht neu^^
Ach, danke Angi!
Ja, unser alter Clio stirbt und ersteht neu^^
Ach, danke Angi!
Gaudiaktion
Lt. Junior Grade
So ich fahre einen bescheidenen 306er peugeot mit 68PS und ich muss sagen ich bin positiv überrascht worden hab jetzt 202000 km auf der Uhr und noch keinerlei Probleme das einzige was mich ankotzt ist dass er nur 68PS hat aber das hat ja hoffentlich Bald ein Ende sparre momentan auf einen Audi 90 Quattro Typ 85 mit 5 Zylindern und 136 PS.
So ich fahre einen bescheidenen 306er peugeot mit 68PS und ich muss sagen ich bin positiv überrascht worden hab jetzt 202000 km auf der Uhr und noch keinerlei Probleme das einzige was mich ankotzt ist dass er nur 68PS hat aber das hat ja hoffentlich Bald ein Ende sparre momentan auf einen Audi 90 Quattro Typ 85 mit 5 Zylindern und 136 PS.
CarstenJoe
Lt. Commander
Einen Golf 4, 1.4l 16v - unverbastelt.
Was nützen einem Bodykit, breite Reifen und dunkle Scheiben, wenn doch nichts am Motor gemacht wurde? ^^
Einen Golf 4, 1.4l 16v - unverbastelt.
Was nützen einem Bodykit, breite Reifen und dunkle Scheiben, wenn doch nichts am Motor gemacht wurde? ^^
michael_knight
Lt. Commander
BMW 330d E93 (ganz aktuelles Modell BJ 09/2008) - Firmenwagen (neu) - Bilder siehe Signatur
vorher etwas über 3 Jahre Golf V GTI (neu) - selber abbezahlt, dann verkauft
davor 3 Jahre Seat Leon Cupra R (neu) - sponsored by Mom & Dad
erstes Auto Golf III VR6 (ohne Syncro) - sponsored by Mom, Dad & Oma, Opa - Unfall
Edit ---- Edit
Und natürlich nicht zu vergessen: Simson S51 (von 02/2008 bis 12/2008 komplett neu aufgebaut)
BMW 330d E93 (ganz aktuelles Modell BJ 09/2008) - Firmenwagen (neu) - Bilder siehe Signatur
vorher etwas über 3 Jahre Golf V GTI (neu) - selber abbezahlt, dann verkauft
davor 3 Jahre Seat Leon Cupra R (neu) - sponsored by Mom & Dad
erstes Auto Golf III VR6 (ohne Syncro) - sponsored by Mom, Dad & Oma, Opa - Unfall
Edit ---- Edit
Und natürlich nicht zu vergessen: Simson S51 (von 02/2008 bis 12/2008 komplett neu aufgebaut)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
LearN.to.fLY
Ensign
btw grüne Hölle:
fahre einen 14 Jahre alten grün-metallic farbenen Volvo 850 GLE 1.8 Tonnen, 140 PS die grüne Hölle wortwörtlich
btw grüne Hölle:
fahre einen 14 Jahre alten grün-metallic farbenen Volvo 850 GLE 1.8 Tonnen, 140 PS die grüne Hölle wortwörtlich
Zipfelklatscher
Admiral
Mein fahrbarer Untersatz ist inzwischen ein neuer Mazda 3 Sport (hatte für Renault gevotet, aber der Laguna 2 war ein Leasingfahrzeug und ist zurückgegeben worden).
Ist zwar "nur" der 1.6er Benziner mit 105PS, aber macht trotzdem Spass.
Mein fahrbarer Untersatz ist inzwischen ein neuer Mazda 3 Sport (hatte für Renault gevotet, aber der Laguna 2 war ein Leasingfahrzeug und ist zurückgegeben worden).
Ist zwar "nur" der 1.6er Benziner mit 105PS, aber macht trotzdem Spass.
davidbaumann
Commodore
Ich fahr meinen BMW noch bis er auseinanderfällt. Scheint aber noch ne Weile zu dauern
Ich lass jetzt grad die Motorhaube abschleiffen und neu lackieren.
Als ich gestern so (siehe Anhang) zum Lackierer gefahren bin ham einige dumm geschaut, sieht ja auch echt 'böse' aus
Ich fahr meinen BMW noch bis er auseinanderfällt. Scheint aber noch ne Weile zu dauern
Ich lass jetzt grad die Motorhaube abschleiffen und neu lackieren.
Als ich gestern so (siehe Anhang) zum Lackierer gefahren bin ham einige dumm geschaut, sieht ja auch echt 'böse' aus