Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
In Omas Schlosserei steht ein Mercedes W123 Coupe den ich vorm Verschrotter gerettet habe, jedoch ist der nicht fahrbereit. Erstaunlicherweise dafür fast rostfrei. Irgendwann, eines schönen Tages, wird der mein Sommerauto.
AW: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Post beachten!)
Da ich aus nem Dorf direkt neber Rüsselsheim komm, fahr ich natürlich Opel. Auch wenn ich nicht dort arbeite. Aber jeder der in der Nähe eines Autowerks wohnt, der weiß dass dort von der Marke günsitg Jahreswagen und Gebrauchtwagen zu haben sind.
Also warum nicht. Ausserdem muss man ja auch den Freunden den Wirtschaftsstandort sichern. Grad bei Opel
Leider kann man bei der Umfrage kein Audi auswählen....
Ich fahre einen Audi A3 3.2 6-Zylinder! Eine wunderbare Spassmaschine und so schön unauffällig. Ich liebe die dummen Gesichter auf der Autobahn, wenn man grössere Limousinen mit dicken Dieseln, die erst die linke Spur nicht frei geben wollen, weil das ja nur ein kleiner A3 im Rückspiegel ist, locker bei 220 und mehr verabschiedet. Bei 250 ist elektronisch schluss, aber das langt auch.
Als nächstes Auto ist in ca 2-3 Jahren ein Nissan GTR oder ein möglicher RS3, falls er denn mal auf den Markt kommt, geplant.
ich fahre seit ähm *nach seh* knapp 3 Monaten (sehr großzügig gerundet) einen VW Polo 6n 1,4l 60ps.
Schönes auto, laufruhig und eigentlich schön schnell.
einen 17 Jahre alten, weißen VW Passat.
Fährt zuverlässig von A nach B. Nur leider sind das wohl nun die letzten zwei Jahre.
Danach schafft er es wohl nicht mehr durch den TÜV. So langsam fängt er an zu rosten
ich steige auf einen A3 2.0 TDI von 10/2006 um. Bin durch einen Unfall leider gezwungen ab jetzt Automatik zu fahren, aber das DSG soll ja ganz gut sein... Morgen wird der Vertrag unterschrieben!
Ich besitze zwei Autos. Zum einen, Ein Toyota Avensis T98~125PS, der jetzt kommendes Jahr Verkauft wird, und die neue C-Klasse als Ersatz findet. Zum zweiten fahre ich noch einen Opel Astra G mit 150PS
Bild vom Astra habe ich, aber nicht vom Avensis..das lohnt sich nicht