Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
Hallo Leute!
Ich fahre einen VW Golf VI 1,6 TDI mit 7-Gang DSG. Macht einen Heidenspaß mit dem kleinen und der Verbrauch ist wirklich klein! Aber wenn ich trotzdem Kraft brauche, dann kann er auch ganz schön abziehen.
Bis Ende 08 - 99er Audi A8 4,2L Quattro 300PS . Aufgrund des auch zu Privaten Zwecken überlassenen Firmenwagens dann bis zur wirtschaftlich bedingten Kündigung Anfang 09 keinen extra Wagen . Ab da -aus der Not heraus- bis jetzt (trotz neuem Arbeitgeber) einen 97er Golf 3 1,8L 90PS (braucht aber ein paar Liter weniger als der Audi ^^) . Trotzdem er mit keine Sorgen bereitet werde ich wohl in absehbarer Zeit mal wieder umsatteln. Mal sehen was es wird.
Für mich gibts nur 3er BMW und das wird auch gaaanz lange so bleiben.
Ich fahr derzeit nen super gepflegten BMW E36 318ti Compact Sport-Edition mit M-Paket
Hat 140PS, Teilleder, Klima, Elektrisches Schiebedach und MP3-Radio, also für nen 21 Jährigen eigentlich schon richtig geil
Fehlt noch die Proll-Ausstattung, also Angel Eyes und nen Playboy-Bunny hinten druff
Einen schwarzen 3 türigen Golf IV, Baujahr 11/98 mit 75 PS und 172.000 Km.
Ohne Schnickschnack wie Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber und allen anderen Komfort Paketen.
650 - 680 Km weit komm ich mit einem Tank. Da verzichte ich gerne auf eine ausländische Reisschüssel, bei der man meint der Sitz besteht nur aus zwei zusammengeschraubte Spanplatten.
(Sorry Mom, aber dein neues Auto geht mal gar nicht)
ein 330er ohne Chrom Nieren ? ok.... *zwinker* aber schöner bmw
meiner einer ist ein kleiner 2 liter 4 zylinder egal bin trotzdem stolz drauf mit alles drin und dran bis auf xenon... baujahr 2009
bilder sind von der probefahrt neue kommen später.
Audi A3 Sportback Facelift (Bj.09), Linie Ambition, 2.0 TDI (die 170 PS Variante), Phantomschwarz, mit nur den Standard-Extras und Bluetooth (was ich völlig unterschätzt hatte)...mit Handy einsteigen und schon mit der Freisprecheinrichtung verbunden...genial finde ich das.
ein schicker kleiner weißer opel corsa b 1.4..BJ 5/93..einer der ersten, ganz nachdem prinzip läuft und läuft und läuft..inzwischen fast ein jahr meiner und deswegen gabs einen Feuerlöscher unters Handschuhfach(hab ich geschenkt bekommen)..opc schriftzug an die seite ( alle anderen á la Corsa, swing.. ab) und ne schwarze haifischflosse aufs dach..
achja meine gute alte S50 B electronic für die kurzen wegen mit ohne Helm wurde vergessen