Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

• Einen BMW!

Stimmen: 393 12,1%
  • Einen Benz!

Stimmen: 197 6,0%
  • Einen Opel!

Stimmen: 351 10,8%
  • Einen Ford!

Stimmen: 229 7,0%
  • Einen VW!

Stimmen: 597 18,3%
  • Einen japanischen

Stimmen: 329 10,1%
  • Einen ami-wagen

Stimmen: 66 2,0%
  • Einen Renault

Stimmen: 123 3,8%
  • Einen anderen

Stimmen: 558 17,1%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

Stimmen: 339 10,4%
  • Fahrrad

Stimmen: 530 16,3%
  • Moped

Stimmen: 145 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    3.257
Eigentlich sollte es ja wieder ein Alfa Romeo werden aber es wurde, nach langer Abstinenz, dieses kleine Spaßmobil:
BMW 130i (der R6 und die 265PS sind genial aber die dämlichen Runflat-Reifen müssen auf jeden Fall noch runter)
Ergänzung ()

Mr_Eyeballz schrieb:
aber nächsten sommer gönn ich mir den Alpha Spyder, weiß sie nur noch nicht...

Dit heisst aber Alfa Spider! Soviel Zeit muss sein. ;)

Anhänge

• SAM_0004.JPG
    SAM_0004.JPG
    296,9 KB · Aufrufe: 786
Mein Neuer: Ein Skoda Yeti. 140 PS und 4x4.
Entspricht optisch vielleicht nicht ganz meinem Alter aber das Konzept ist ganz meins!
Ein tolles Allround-Fahrzeug, das mir viel Freude macht. Ich freu mich schon auf den Winter...

BMW E46 320d touring

Zuletzt bearbeitet:
ich fahr einen schwarzen Golf IV 110 Kw TDI
kann das teilchen wärmstens empfehlen irgendwie glauben viele auf der unbegrenzten Autobahn nicht so ganz das der Pumpe Düse TDI so aufreißt :) und das bei dem durchschnittsverbrauch (<6 Liter)

Ganz klar ein 3er BMW, was anderes kommt mir ned ins Haus. Heckantrieb mit 140PS ist einfach geil und das M-Paket rundet den Style ordentlich ab.

Audi 100 qaudro, unkaputtbar, gekauft im Jahr 2000 mit 35.000 km, das beste Auto das ich je hatte.

Mein erstes Auto war ein Opel Ascona B, danach folgte wieder eien Ascona B, dann gabs ein Opel Commodore, dann ein Mercedes 280 SLE, den man mir leider ohne mein verschulden kaputt gefahren wurde, dann habe ich einen neuen VW Polo gekauft, dann gabs ein Audi 80 und bist Heute fahre ich immer noch mein Audi 100 quadro.

Suzuki Santana Samurai
ist ein Jeep, man kann leider allrad nicht ausschalten, knapp 10 jahre alt und wie man sich jetzt vll denkt schluckt der auch gut und gerne 10-14 l auf 100 km.
Am geilsten ist eigentlich das hardtop das ich abnehmen kann und im sommer quasi "oben ohne" rumfahren kann.
Das einzige was n bissl anstrengend ist ist die nicht vorhandene servolenkung, bei sonem kasten um stand schon ne arge kurbelei.

08er Opel Corsa D GSi.. Fahrspaß pur

Nach vielen Jahren mal wieder eine Änderung:

Skoda Fabia Kombi mit 1,2l Turbo Maschine und 105PS. ;) Lustiges, kleines Ding. Erstaunlich schnell ist er auch. Bilder folgen.

Gruss Nox

Anhänge

• Fabia Combi.jpg
    Fabia Combi.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 579
Zuletzt bearbeitet:
@noxman: jepp, kann ich zustimmen. Erstaunlich wie gut die 1,2l TFSI aus dem VW-Regal gehen. Downsizing mal positiv. Und die schlucken nixmehr, auch wenn du ihn halbwegs trittst.

Um beim topic zu bleiben, fahre das ganze als Kombi eine Modellreihe höher mit dem zwoliter. Entscheidung letztes Jahr war eine rein kalkulatorische. Kann ich ja nix für die bescheuerte Aufpreispolitik bei Skoda, das der RS auf einmal billiger ist, als der normale Octavia mit Extras. :-)

Audi A4 '1998, aber sehr gut in Schuss :)

seit Samstag endlich wieder Evo ;) Frisch aus Japan :daumen:

Anhänge

• Bild04.jpg
    Bild04.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 701
  • Bild05.jpg
    Bild05.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 706
Opel Corsa B :D kleinste maschine die es gibt dafür :D

12V 1,0 l 3 Zylinder :D lehrlingsauto halt :D

Daewoo Nexia 1.5l

Mein neues Schmuckstück. (Der kleine Bruder von meinem Traumauto..)

Renault Sport Clio
2.0l 16V 200 PS 4 Zylinder, Bj. 2008 34'000 km

Anhänge

• IMG_1208.jpg
    IMG_1208.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 613
  • IMG_1209.jpg
    IMG_1209.jpg
    284,9 KB · Aufrufe: 560
Bmw 320d (163ps) Lim.

Sehr zufrieden =) super verbauch 5-6L, schöne ledersportsitze.

Nächstes Auto wohl ein 335 coupe oder audi a5 3.0tdi hat aber noch 1 jahr zeit :)