Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Karbe
Rear Admiral
Habs mal korrigiert.Banger schrieb:Das Teil ist der Panzer unter den Motorrädern.
KevinLomax
Lt. Commander
Gäbe ja noch dickere, aber wenn man mal die Minimum 4" breiten Reifen gewohnt ist, mag man eigentlich nix schmäleres mehr.
Das Cube hab ich ja eigentlich nur deshalb, weil mein Fatty demnächst mit zum neuen Arbeitsort umzieht, und ich nicht noch ein Pedelec kaufen wollte, um am Wochenende mit meiner Frau mithalten zu können.
Das Cube hab ich ja eigentlich nur deshalb, weil mein Fatty demnächst mit zum neuen Arbeitsort umzieht, und ich nicht noch ein Pedelec kaufen wollte, um am Wochenende mit meiner Frau mithalten zu können.
Haudrauff
Admiral
Mu3rt0 schrieb:Wo soll die denn sonst sein ^^
Fahrräder werden/sollen/müssen immer von der antriebsseite aus fotografiert werden.
Deswegen der Ausdruck "Kette rechts"
Karbe
Rear Admiral
Wobei der Ausdruck weniger mit dem Photographieren zu tun hat als vielmehr als ein Synonym für das gepflegte Schnellfahren bzw. als ein Grußwort vergleichbar dem "Glückauf" oder "Sport frei" zu verstehen ist.
Unabhängig davon gehört ein Fahrrad von der Antriebsseite und vor einem vernünftigen Hintergrund photographiert.
Grüße
Unabhängig davon gehört ein Fahrrad von der Antriebsseite und vor einem vernünftigen Hintergrund photographiert.
Grüße
Mu3rt0
Lieutenant
Haudrauff schrieb:Fahrräder werden/sollen/müssen immer von der antriebsseite aus fotografiert werden.
Deswegen der Ausdruck "Kette rechts"
Ach so meinst du das , hätte ich ja auch von selbst drauf kommen können
Unrecht hast du damit nicht.
Towatai
Commodore
Was du lächerilch findest geht mir vollkommen an meinem Hintern vorbei.
Und genau so kann/sollte es Dir auch am besagten vorbeigehen, wie jemand der Meinung ist sein Rad ablichten zu müssen. Es gibt ganz andere Probleme auf dieser Welt als die vermeindlich "korrekte" Pose eines Fahrrades. Man man man, wenn man sonst nix zum aufgeilen hat
Karbe
Rear Admiral
Wir sind hier halt im Fahrrad-Thread, nicht im "Probleme-der-Welt"-Thread.Towatai schrieb:Es gibt ganz andere Probleme auf dieser Welt als die vermeindlich "korrekte" Pose eines Fahrrades. Man man man, wenn man sonst nix zum aufgeilen hat
Rule #26
Rule #40
http://www.velominati.com/the-rules/
Grüße
Und wenn er nunmal den Fokus des Bildes auf die Bremsen legen wollte? Soll er dann auch von rechts fotografieren?
Klar ist das Foto etwas unglücklich, weil man nicht viel erkennt, aber jemandem vorschreiben wollen, wie er sein Fahrrad zu fotografieren hat ist doch völlig sinnbefreit, vor allem in dem Ton.
Klar ist das Foto etwas unglücklich, weil man nicht viel erkennt, aber jemandem vorschreiben wollen, wie er sein Fahrrad zu fotografieren hat ist doch völlig sinnbefreit, vor allem in dem Ton.
KevinLomax
Lt. Commander
HilfsaffeMojo
Lieutenant
cruse
Fleet Admiral
das mit den fetten Bemmen - also die "fetties" wär mir nix. ist nur was fürs (weiche) gelände - für mich unbrauchbar.KevinLomax schrieb:Meine aktuellen Bikes - grundverschieden...
wenn ich mir hier den thread so durchlese - ein Rennrad könnte ich mir auch mal wieder holen
(endlich mal wieder Gangschaltung ^^ (aber dann eher doch ein ebike ...))
hab immer noch mein fixie singlespeed und das läuft und läuft(jeden tag 10-30km) und es geht nix kaputt(außer mal ein platter reifen wegen glas) und das ohne sogut wie Wartung ^^
Zuletzt bearbeitet:
KevinLomax
Lt. Commander
---Zitat von KevinLomax---
Genau - Bremsen sieht man viel zu selten...
---Zitatende---
schnellspanner am rad - danke fürs fahrad ...
Schnell noch wegeditiert?
Wohl gemerkt, dass es bei einer 197mm langen Steckachse wohl noch keine wirklich sicheren Alternativen gibt, oder?