Was gefällt euch nicht an Forumbase

AW: Was gefällt euch mal gar nicht an Forumbase

Gonzo71 schrieb:
Du bist uns immer noch ein Beispiel schuldig. ;)

Erst rumnölen und dann komt nix bei raus. :rolleyes:

Glaubst Du wirklich ich grase sämtliche Beiträge die ich heute im verlauf des Tages gelesen hab noch einmal ab?!
Den letzten unangebrachten Kommentar der mich dazu bewogen hat überhaupt was zu sagen habe ich übrigens schon an die Moderatoren "gemeldet". Bin doch kein Apostel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fehlerhaften Quote korrigiert.)

So schlimm können die Beiträge dann gar nicht gewesen sein, wenn du sie anscheinend schon wieder vergessen hast. ;)

Und Anschuldigungen ohne Beispiele sind wie eine Anklage ohne Beweise vor Gericht. :rolleyes:

Wo zu dann die ganze Aufregung?

Zuletzt bearbeitet:

Allein in der Rubrik Grafikkarten sind 162.684 Beiträge. Mit welchen Vorstellungen manche hier Argumentieren... Denkst Du wirklich ich setze mich mit Papier und Bleistift hin und arbeite die Beiträge ab ?! Aber ich verstehe langsam warum manche sich zu unangebrachten Ausserungen hinreissen lassen

Was verstehst du unter "unangebrachte Äusserungen"? Du pauschalisierst leider ziemlich, und weigerst dich dann noch ein paar Beispiele zu nennen, welche deine (eventuell sogar berechtigte) Kritik untermauern könnten.
So bleibt effektiv auch nicht mehr übrig als das, was du bei anderen so ankreidest. Kritik bitte stets mit Argumentation, nicht mit Meinungen.

baddleorc schrieb:
Allein in der Rubrik Grafikkarten sind 162.684 Beiträge. Mit welchen Vorstellungen manche hier Argumentieren... Denkst Du wirklich ich setze mich mit Papier und Bleistift hin und arbeite die Beiträge ab ?!
Irgendwie habe ich den Verdacht du drückst dich um ein konkretes Beispiel. :rolleyes:

Nur ausreden... es verlangt niemand das du aus 162.684 Beiträgen alles liest und alle, in deinen Augen, "verwerflichen" Beträge hier zitierst. :freaky:
Wie wäre es wenigstens mit einem Beispiel? ;)

Und weil du grade Grafikkarten Forum ansprichst, da ist es doch das normalste auf der Welt.
Es treffen halt ATI und Nvidia Jünger aufeinander und einige Trolle können halt nicht anderster als Flamen.
In welchem Hardwareforum hat man das bitteschön nicht?

Es liegt mir Fern hier irgend jemand persönlich öffentlich zu diskreditieren.

... habe ich übrigens schon an die Moderatoren "gemeldet". Bin doch kein Apostel...

Was es mir dem Ausrufezeichen links unten auf sich hatte, wusste ich tatsächlich nicht. Nutze dann eben diese Funktion.

blub blub blub...

Man kann auch ein Zitat ohne den Namen des Zitierten bringen aber seis drum.

So ist das nur viel Wind um nichts. :rolleyes:

Keine Anklage ohne Beweise.

Du bist aber hartnäckig.... :p Ok, dann den letzten der mir augefallen ist: schau mal unter
Grakas - forceware 81.84 - Temperaturprobleme

So, jetzt hab ich keine Lust mehr. Morgen wieder :D

edit by phil.
Ich hoffe bis dahin hast du dir die Regeln (besonders den Absatz Zitrieren) durchgelesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das geht ja noch.

Wenn ich sehe, was einige manchmal hier fürn zusammengequirlten Stuss posten, kann ich es voll verstehen, wenn da etwas härteres contra von den anderen User kommt. :rolleyes:

mfg Simon

Also, ich habe nicht alle Posts hier gelesen, und auch verzichte darauf! Ich habe meine eigene Meinung! :king:

Das einzige was mir an CB/FB nicht gefällt, ist das die eigenen Benutzertitel abgeschafft worden sind, bzw. es den Mods zuviel Arbeit ist jeden Wunsch der Boardies nachzugehen.. Sehe man es wie man es will!

Aber andererseits verstehe ich es auch, was auch an der Größe dieser Community liegt und habe es aufgegeben nach einem eingenen Titel zu fragen!

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem was ich geboten bekomme Und habe keine Kritiken zum besten zu geben! Sollte das doch mal der Fall sein, werden die Mods meines Vertrauens kontaktiert! :king:

Ich wollte eigentlich einen neuen Thread starten
aber habe mich entschlossen es hier zu schreiben.

Habe heute auf den "Melde" Button geklickt
und war überrascht das nix passiert ist !
Der Grund war das es 3 Threads zu ein um dem selben Problem gab
und auch noch von der selben Person erstellt wurden !
Es waren genug Mods da und waren auch aktiv !
Dann hat eine Person es geschafft 4 mal hintereinander
zu posten(also ein quatro post !? :D) und da geschah auch nichts,
hab das aber nich gemeldet !

Aber hauptsache meine News wird geclosed weil es jemand schon
vorher gepostet hat und ich es wohl bei der Suche übersehen habe !

Ich fühle mich keines falls angegriffen oder bin sauer,
wieso auch, mein News gibts schon also close !
Nur ich finde es komisch dass etwas gemeldet wurde und es gibt keine Reaktion ! :freak:

Ich weiss auch das die Mods ein RL haben und auch Zeit für sich brauchen,
aber da waren viele und keiner hat was getan.

Aber vielleicht mögt ihr mich ja nicht und tut dies nur um mich zu ärgern ! :D :D ;)

Hast du auch nachgeschaut ob die anwesenden Moderatoren auch Moderatoren vom betreffenden Forum sind? Die anderen bekommen keine Nachricht über Meldungen deinerseits. ;)
Ich hab z.B. nichts bekommen. Zu deiner News brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, du hast es ja eingesehen. :)

Vielleicht hat das ja mit dem Melden auch nicht richtig geklappt, hab´ heute noch keinen einzigen gemeldeten Beitrag bekommen.

Bye,

Green Mamba schrieb:
Hast du auch nachgeschaut ob die anwesenden Moderatoren auch Moderatoren vom betreffenden Forum sind? Die anderen bekommen keine Nachricht über Meldungen deinerseits. ;)

Aso, ich dachte alle Mods bekommen diese Meldung ! :(
Na dann ist ja klar wieso niemand etwas unternohmmen hat.

@Queen
Vielleicht hats ja wirklich nich geklappt !?

Jetzt gehe ich in die Ecke und schäme mich :D

Ja, ich weiß jetzt auch nicht was da los war.

Allerdings hab´ ich eine etwas andere Information als Green Mamba über das Melden von Beiträgen. Soweit mir bekannt ist, bekommen alle Mods eine E-Mail darüber, oder hat sich da irgendetwas geändert und ich weiß noch nichts davon? Könnte ja auch möglich sein.

Sollte das der Fall sein, also dass alle Mods eine Meldung bekommen, dann würde ich mal sagen daß das Melden selbst irgendwie schief gelaufen ist. Hier wäre zu klären ob die Meldung fehlerhaft abgegeben wurde oder eben die Forensoftware deine Meldung einfach eingesackt hat. Ich denke Steffen könnte das bei Bedarf sicherlich mal prüfen.

Bye,

Es bekommen nur die Mods die Benachrichtigung, die auch für das jeweilige Forum
eingetragen sind. Beispielsweise bekomme ich keine Meldemails aus F17 oder anderen
Foren, in denen ich nicht eingetragen bin.

Aber die Mods die im Forum "Games" eingetragen sind,
sind fast nie Online !
Sie sind zwar Aktiv aber leider nicht Eingeloggt,
das bedeutet sie können auch auf eine Meldung nicht reagieren. :(

nicht in realtime, aber wenn sie es dann lesen, kommen sie schon in Wallung.

Gruß

olly

Zurück
Oben