Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm...du hast irgendwo etwas gemacht,
aber wie es aussieht wohl nicht dort wo ich es meinte
Da wir schon darüber reden und ich nich noch mehr
für Verwirrung sorgen möchte, geben ich mal die Links an
und ich hoffe das dann einer der Mods das richtige tut.
Was mir nicht gefällt sind Leute die nach illegalen Programmen oder seiten fragen, obwohl sie genau wissen das sowas hier und auch in vielen anderen foren nicht gern gesehen wird.
Wenn ich sowas sehe, melde ich es sofort einem Mod
Gibt raubkopierern keine chance
Aber sonst ist es doch ganz nett hier, manche meinen hier wird zuhart durchgegriffen aber das passt schon
Noxman hat völlig Recht. Wenn ich sehe, dass auf der Straße jemand zusammengeschlagen wird und ich den Täter bei der Polizei verpfeife, hat das mit Denunziation auch nichts zu tun, sondern dürfte eher unter Staatsbürgerpflicht zu kategorisieren sein. So ähnlich verhält es sich mit unseren Forenregeln. Wer Regelverstöße meldet, verschafft sich damit in der Regel selbst ein angenehmeres Forenklima.
Sehr zu empfehlen ist auch der entsprechende Wikipedia-Artikel.
Das Wort "Denunziant" in Zusammenhang mit der "Beitrag melden"-Funktion zu benutzen ist imho pure Polemik.
Mich stört immer noch QUEEN! Der lungert immer noch vor meinem Haus rum (Wembley Stadion) und verdrückt sich einfach nicht. So langsam kotzt es mich an
Mich stört immer noch QUEEN! Der lungert immer noch vor meinem Haus rum (Wembley Stadion) und verdrückt sich einfach nicht. So langsam kotzt es mich an
Sei froh, daß bei dir ständig wenigstens einer vor dem Haus herum lungert. Bei mir tut es nämlich keiner....schade.
Mich stören nur manchmal heftig pubertierende Boardies, die gegen alles, vor allem Regeln revoltieren (aber nur bei sich selbst, andere haben sich gefälligst strikt daran zu halten) , sich zu ernst nehmen und eigentlich aus dem Alter raus sein müßten.
-Nachtrag-
Ähm, ich habe mich neulich mal selbst "gemeldet". Habe einen versehentlichen Doppelpost von mir doch tatsächlich mit dem "Beitrag melden" Button an Mods weitergeleitet und um Löschung gebeten (schnell und praktisch ). Bin ich jetzt nach der Lesart von 3r3bus ein "sellbst denunzierender Masochist" ? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Jeder freundliche Kontakt, indirekt aber vor allem direkt, mit einem Moderator macht dich zum Denuzianten.
Es sei denn du bist gegen alles was in irgendeiner Art und Weise mit dem Team zu tun hat.
Schätze mal, du kommst nicht auf 3r3bus Buddyliste.
Wenn ich die Funktion auch für alle Posts missbrauchen würde, die es eigentlich verdient hätten entfernt zu werden, hätten die Mods mich schon wegen Mail-Bombing gekickt - daher verkneif ichs mir in vielen Fällen noch...noch.
Mich nervt es, das es manche so übertreiben müssen und ein riesiges (pubertierendes? Danke @ Brigitta ) Trara darum machen wenn sie mal zurechtgewiesen werden. Da wird das melden eines illegalen Eintrages zur Denunzierung und eine Verwarnung seitens eines Mods zu Psychoterror.
Die Welt hier auf FB ist schon schlecht, ihr Armen.
@Simon:
Ich halte mich da auch oft zurück. Weiss auch nicht warum ... irgendwie komme ich mir dämlich beim "Melden" vor. Aber die Schwelle sinkt.
was mich stört ist, wenn einige boardies (ich nenne jetzt bewusst keine namen, aber diejenigen die es betrifft werdens sicher merken) aus ein paar posts heraus eine komplett ablehnende haltung gegen einen entwickeln, was sich in belächelnden posts widerspiegelt und in blankem "hass" wenn man diese personen per PM anschreibt und doch bitte um eine erklärung ihres seltsamen verhaltens bittet.
was mich konkret stört: dass nicht klartext von vornherein gesprochen wird, sondern dies erstmal in persönlich-feindlichen posts in den threads ausgetragen wird....das wahre gesicht dann jedoch später per PM offenbart wird. einfach widerlich.
Mich stört, daß hier anscheinend unheimlich viele PMs geschrieben werden, ich aber nie eine abbekomme. In den 2 1/2 Jahren, die ich jetzt hier bin, habe ich vielleicht gerade mal 10 - 15 Stück bekommen.
Ich bin also dafür, daß dieses ganze Message-System abgeschafft wird, da es mir persönlich ja nichts nützt
Bloß keine Zurückhaltung beim Beträge melden. Ob ihrs glaubt oder nicht, wir sind immer froh über solche Hinweise, denn auch 50 Mods können einfach nicht immer überall mitlesen.
Also, keine Hemmungen wenn wer gegen die Regeln verstößt.
Ich habe nicht die Patentlösung, aber ich wills trotzdem loswerden:
Mich stört die oftmals schnelle Sperrung von Posts. Zumal die Sperrung selbst ja nicht mal viel bringt. Wenn schon, dann müssten die gelöscht werden.
Beispiel (übertrieben): Jemand Fragt nach einer Website wo gehackte Programme heruntergeladen werden können. Jemand Anwortet und bringt 10 Links. Der Thread wird gesperrt.Toll. Sinn? Die Links sind da und bleiben da. Obschon ich nicht weiss ob so ein krasses Beispiel dann nicht wirklich zensiert wird. Aber ich habe auch schon solche Beiträge gesehen wo also heisse Sachen drin standen und nicht gelöscht, aber gesperrt wurden.
PS: würde mich ja nicht wundern wenn dieser Post zensiert wird *lol*
Dazu ist die Nutzung der Funktion "Beitrag melden" auch gedacht.
Generell editieren wir entsprechende Links.
Entschuldigt bitte, falls uns mal der eine oder andere (vor allem im Quote) durchgeht.
edit: Mir gefällt nicht, daß hier der eine oder andere Kollege meistens schneller ist als ich.