Bokill
Lt. Commander
Zentrum der Welt ...
@pcw
Wenn mich etwas nerft habe ich verschiedene Lösungsmöglichkeiten.
1. Ich beschwere mich.
2. Ich beschwere mich nochmals
3. Ich beschwere mich schon wieder ...
So nun stellt sich die Frage kommt meine Kritik an?
Ja/Nein?
Ist sie angekommen, aber es besteht keine Lösung
Dann habe ich folgende Lösungen:
4. Ich beschwere mich nochmals schon wieder -> Sinnlos
5. Ich lebe mit dem Umstand.
6. Ich ziehe Konsequenzen und wende mich ab.
Das Problem ist die Masse an Nutzern. Man kann es nicht allen Recht machen. Das ist der Witz an Moderation. Moderation setzt Grenzen und lebt einen "Geist". Wer die "K" Frage immer noch aufkocht, der hat immer noch nicht realisiert, dass vorerst kein Bedarf an Änderung besteht.
Wer genauer die Frage verfolgt hat, der hat aber auch mitbekommen, dass die K-Frage nicht statisch ist. Sie wird nach geraumer Zeit wieder aufgefrischt werden.
Ein guter Gesetzgeber hinterfragt nach geraumer Zeit ja auch immer wieder den Sinn von Gesetzen/Regeln.
Ich gebe dir mal einen Tip. Versuche mal die Position anderer mal einzunehmen und deren Argumente mal nachzuvollziehen. Das ermöglicht ungewöhnliche Einsichten.
Wenn etwas dauerhaft hier nicht passt, der sollte Konsequenzen ziehen.
Mal anders gefragt, was hält dich an Computerbase?
MFG Bokill
@pcw
Es gibt wichtigeres.mach doch mal einen "Was mic han pcw stört"-Thread auf.. ich verspreche auch ihn so gut wie möglich zu beherzigen
Wenn mich etwas nerft habe ich verschiedene Lösungsmöglichkeiten.
1. Ich beschwere mich.
2. Ich beschwere mich nochmals
3. Ich beschwere mich schon wieder ...
So nun stellt sich die Frage kommt meine Kritik an?
Ja/Nein?
Ist sie angekommen, aber es besteht keine Lösung
Dann habe ich folgende Lösungen:
4. Ich beschwere mich nochmals schon wieder -> Sinnlos
5. Ich lebe mit dem Umstand.
6. Ich ziehe Konsequenzen und wende mich ab.
Das Problem ist die Masse an Nutzern. Man kann es nicht allen Recht machen. Das ist der Witz an Moderation. Moderation setzt Grenzen und lebt einen "Geist". Wer die "K" Frage immer noch aufkocht, der hat immer noch nicht realisiert, dass vorerst kein Bedarf an Änderung besteht.
Wer genauer die Frage verfolgt hat, der hat aber auch mitbekommen, dass die K-Frage nicht statisch ist. Sie wird nach geraumer Zeit wieder aufgefrischt werden.
Ein guter Gesetzgeber hinterfragt nach geraumer Zeit ja auch immer wieder den Sinn von Gesetzen/Regeln.
Ich gebe dir mal einen Tip. Versuche mal die Position anderer mal einzunehmen und deren Argumente mal nachzuvollziehen. Das ermöglicht ungewöhnliche Einsichten.
Wenn etwas dauerhaft hier nicht passt, der sollte Konsequenzen ziehen.
Mal anders gefragt, was hält dich an Computerbase?
MFG Bokill