Was haltet ihr davon?

Hab jetzt auch ein passendes tool gefunden auf sb "clockgen" um den prozzi zu übertakten.

Ich denk mal von 2.0 auf 2.2 und von 2.2 auf 2.4 sollte kein ding sein

Der ram wird ja auch übertaktet. Da das mobo 800mhz eh unterstüzt müsste man das mal versuchen.
 
Also Clockgen läuft bei mir afm notebook nicht, ich kann nichts übertakten ;)

Hab mir btw auch erstmal n Coolpat bestellt xD

@hardfeak

dann bestell dir lieber n 4gb Kit ddr2 800 für deinen lappi, damit kannste dann angenehm übertakten ^^ (also mit 800er Rams, wieviel ist ja irrelevant^^)
 
*Update*.............................................
 

Anhänge

  • Unbenannt4.JPG
    Unbenannt4.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 363
also bei mir auf dem pc hat clockgen sofort und einwandfrei funktioniert.


Das programm ist echt so easy...checkt jeder sofort.


Wenn man einen core 2 duo prozzi hat mit 2.2 ghz und den fsb von 333 auf 365 stellt, so hat man einen 2.4 ghz core 2 duo erlangt.

Stellt man den fsb auf 400mhz, so läuft der speicher 1. mit 800mhz und 2. der cpu mit 2.6ghz :-)

Hab das mal mit meinem pc ein wenig ausprobiert.

Das erste file ist standart, das zweite file übertaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KaOz
Welche Taktraten hast du?

@HardFreak
Gib mal Feedback wie gut das Übertakten funktioniert (CPU/Ram) wenn du bisschen getestet hast!

EDIT: OK du warst schneller ;) Welche beiden Files? Hast du schon auf dem Notebook probiert?
 
@maati

Gpu 650Mhz Speicher 501 Shadertakt 1404


ps:clockgen funzt leider net mit nem Mobile Core2Duo :(
 
Zuletzt bearbeitet:
KaOz schrieb:
*Update*.............................................

Das ist ja mal eine ordentliche Auflösung:)

Respekt für deinen Wert, damit kann man schon schön zocken:cool_alt:

Was macht eigentlich High Performance im Treiber aus? Punktemäßig
Normal ist ja Optimal-Oder?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ maati

also den cpu hab ich von 2x2.0ghz auf 2x 2.5ghz bekommen, den ram ddr 400 auf ddr 500

Das hat dann noch mal 150punkte mehr gebracht, also ca. 5400 3d mark punkte 06


aufm lappi konnte ich das noch nicht testen. Schade dass clockgen dort net funzt!!
Welche beiden Files?

Die files, die ich dem post zuvor angehangen habe. Also den vorpost von diesem.

EDIT://

@ KaOz
*Update*.............................................

Die 4600er marke zu knacken, schaffste doch jetzt auch noch^^
Keine halben sachen hier *gg* ;)

Das sind NOCH keine 1.000 punkte mehr als vom standart-takt ausgegangen *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kaoz

Hoffen wir mal ,dass es bald ein Clockgen gibt, das doch mit C2Ds funktioniert ^^


Btw:

Was wird nun eigentlich aus der Idee mit dem One.de club? :D
 
Es muss doch irgendein Tool geben, mit dem man nen mobile C2D übertakten kann. Hat keiner ne Idee?

Ich mach mich mal auf die Suche.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser glockgen wurde bis jetzt noch kein Tool gezeigt, mit dem du mobiles übertakten kannst. Es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis das Programm auch für die mobilen Duos kommt. Oder du hast halt ein übertaktungsfreudiges BIOS xD

Aber eventuell findest du ja doch ein Prog, wäre natürlich cool, aber ich glaub ehrlichgesagt nicht dran.
 
Hardfreak da muss ich ehrlich sagen, dass ich es lieber mit nem interface mache, als mit console ^^. Weil ich weis ja nicht, wie falsch man etwas in der commandline so machen kann xD

Helft mal ein wenig, den User in diesem Thread von One Notebooks zu überzeugen =)

Notebooksuche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Hab mir jetzt auch von ONE nen Lapi geordert.
Zuerst den 15 " dann gestern nochmal angerufen und mir doch den 17" geordert
mit 2 ghz duo.
Bin gespannt wann der kommt. :p

Ach so ja nochwas...

Warum wollt ihr alle das XP Installieren ??
Habe Vista mitbestellt....is das sooo schlecht oder wie ???
 
Ne ist es nicht. Ist besser als XP, aber du kennst ja diesen Traditionswahn ;-)

Spiele laufen unter XP halt ein bisschen schneller.
 
Joa, unter Xp laufen die spiele ein wenig schneller, hab hier auch noch Vista liegen und werde es die Tage auch wieder installieren. Schlecht ist es nicht udn es wird auch immer besser xD
 
Wie ihr ja bestimmt noch wisst war mein Laptop von ONE direkt nach dem Eintreffen bei mir "kaputt". Der CPU wurde zu heiß! Naja also habe ich den Laptop dann direkt am Dienstag eingeschickt, bzw. ONE hat die Abholung durch die DHL veranlasst.
So und jetz habe ich mich gerade nach dem aktuellen Reperaturstatus erkundigt, und der freundliche Mitarbeiter sagte mir dass mein Laptop am Samstag fertiggestellt wurde. Und jetz ratet mal was der Fehler von ONE war warum mein Laptop zu heiß geworden ist?!:D:D:D:D




Ihr werdet es nicht glauben, aber sie haben vergessen den CPU Lüfter einzustecken!:D:)


Jetz hoff ich dass er dann morgen per DHL ankommt und er VOLL funktionstüchtig ist!

Naja wünschtm ir Glück, ich halte euch auf dem laufenden!


MfG
 
No one(.de) is perfect :D:D

@one

da hatte ich ja den siebten sinn bzgl. PN message^^

PS: wieso hast du selber nicht mal reingeschaut, ein paar plastikblenden runter und da sieht man ja gleich den lüffi oder da irgendwo ein aufkelber für garatnie drauf, der nicht durchtrennt werden darf?

dann mal viel erfolg mit deinem neuen alten neuen notebook *gg*
 
Stimmt hätte ich selbst machen können:D...
Hast du eig. dein Laptop schon bekommen?
 
Zurück
Oben