Was haltet ihr davon?

Powermizer regelt den Takt der Grafikkarte sowie die Spannung je nach Anforderung. Spart Strom und sorgt für weniger Hitze.
Hast du den mitgelieferten Treiber benutzt? Wenn ja lad ich mir den auch runter, is ja die selbe Karte...
 
Hi !

Hat eigentlich einer von euch schon mal den hdmi auf nen LCD ausprobiert ?

Hab nen Samsung 32" daheim und will dann ,wenn ich endlich meinen bekomme :D,
über LCD Zocken.
 
Wenn ich sowas hätte, so einen 32" LCD, dann hätte ich es mal getestet, aber sry, kann ich auch nicht mir dienen ^^ :D
 
Mano das kann nur mir passieren!

Hab gesterm mit one Telefoniert und die sagten das die Teile (sprich) CPU und so noch
nicht da seien und sich die Lieferung bis nächste Woche verzögern werde.
Heute um 10 Uhr Klingelt es und Ratet mal wer vor der Haustür steht.....und ich leider keine Kohle daheim habe..:(

Ich den Postboten schnell überedet das er nochmal vorbei kommen sollte.
In der zwischenzeit schnell zur Bank gefetzt und wieder Heim...
So.. jetzt warte ich und schreib hier bis das es nochmal klingelt..:p

Was mich aber wundert das ich von one keine Mail bekommen habe wegen Versand und so..

aber egal ,was zählt is das ich meinen Schläpi heut bekomme..:schluck:

Also bis dann
 
Also mein 17zoll one notebook ist ja auch inzwischen angekommen....

Habe dummerweise 79€ zu viel bezahlt, denn das vista ist meiner meinung nach und nach meinen vorlieben und gewohnheiten der größte scheiß!
Hatte auch nur probleme, so z.b. dass ich mit vista nur auf ganz ganz wenigen seiten surfen konnte, computerbase.de ging, google nicht, yahhoo.de wohl, aber suchergebnisse konnte ich mir nicht anzeigen lassen, bild.de ging, web.de ging nicht etc. Überhaupt war der seitenaufbau total lamarschig. Auch opera, was ich über 7-ecken runterladen konnte, war keine alternative.
Darüberhinaus, musste ich, wenn ich von einem anderen pc auf das vista notebook im netzwerk zugreifen wollte, immer einen namen und ein passwort eingeben, welches beides von mir nicht vergeben war. Folglich hatte ich trotz minutenlangen herrum probieren (name, passoword) und vom einen pc zum anderen rennen und einstellungen ändern, keinen erfolg zuzugreifen.
Obwohl ich die integrierte firewall und sämmtliche andere schützende dienste mit xpantispy deaktiviert habe und den ordner für "jeder" mit "vollem zugriff" und "ohne einschränkungen" freigegeben habe, hatte ich keine chance auf die lan ordner zuzugreifen, obwohl alle lan-einstellungen auf allen pcs die selben war und sie sich ja auch prompt alle gefunden hatten. Das war also der zweite große korb.

Ich konnte also weder "vollständig" ins internet, was ich so noch nie erlebt habe, noch konnte ich von anderen pcs daten ziehen oder mir treiber runterladen.

Drittens kann ich auf den tot hinaus die oberfläche nicht leiden, selbst dann nicht, wenn ich das klassik design gewählt habe sowie die klassische systemsteuerung. Zuviel vista style blieb übrig. Zudem konnte ich mir mit der ganzen struktur, wie vista gestaltet und eben strukturiert ist, angeordnet ist, nicht anfreunden und da hat das klassische design auch keine auswirkungen drauf gehabt.
Im future-mäßig-gestaltetem-explorer, sahen meine ordner dennoch total komisch aus, so blaulich, auch wie das ganze dort angeortnet war. So fehlte mir ganz ganz oben eine leiste mit einstellungen, also datei, bearbeiten, ansicht.......und nochmal zu den ordnern selbst, war die ganze struktur total komisch. Wenn ich den explorer aufgerufen habe, hatte vista immer so einen standartordner geöffnet mit einen ganzen rattenschwanz weiteren ordnern, die an dem einen geöffneten dranhangen. Das nervte mich, da mein XP immer mit dem ordner D:\Programme\ den explorer öffnet.
Auch etwas suchen, ich suchte eine dll datei, die openal32.dll war irgendwie komisch und verwirrend. Ich traute dem system nicht, dass es auch wirklich auf der kompletten platte sucht und nicht nur in irgendeinem ordner.

Dann habe ich mir von einem anderen pc eine cd mit treibern zusammengestellt und gebrannt. Als ich diese gebrannte cd in vista einlegen wollte, wollte das system die CD-R formatieren. Hallo?! Mir gelang es erst nach mehreren anläufen, auf die cd zuzugreifen und nicht zu formatieren....was bei der cd-r auch nicht geht.
Was mich auch total nervte, war, dass ich immer wieder aber nicht regelmäßig bei gewissen aktionen, mein tun noch mal bestätigen musste, z.b. wenn ich was ausführen wollte.
Oder meldungen wie, sie sind dazu nicht berechtigt, wobei ich alleiniger admin war und keine weiteren konten eingerichtet hatte, war der größte witz.
Ich rede u.A. so von "Mal eben einen ordner freigeben" und sich durch dutzende sicherheitsfenster lesen und klicken und nochmal dutzende einstellungen für jeden ordner, für einzelne personen vornehmen können und müssen...ohmann.
Die anordnung und gliederung der systemsteuerung trotz klassischen desgin gefiel mir nicht und hat mich immer wieder in die irre geführt bis ich mir ganz bewusst machen musste, wo es sonst noch stehen könnte. (hier gewisse Einstellungen gemeint)
Was mir auch unwohlsein besorgte war, dass ich allgemein nicht weiß, was es für programme gibt, um vista zu tunen und zu optimieren.
Ich rede hier von tuneup utilities oder XPantispy, bootvis, und weitere.
Mein notebook hatte einen leistungsergebnis von 5.2 was immer das zu heißen hat.
Gefühlt möchte ich jetzt auch nicht, das neue schnelle book, die leistung alleinig für vista aufopfern. Sprich die neue hardware auch wahrnehmen, fixes booten, flüssige spiele. Das versprech ich mir von WinXP vor allem. Vista kommt mir träge, schwer (GB), behäbig und zu vollgepackt vor. 10gb maß die instllation, bei xp warens 3.1gb. Vista ist mir zu umfangreich, zu detailirt, zu kompliziert geworden. Immer mehr funktionen und feineinstellungen. Ähnlich wie bei der handyentwicklung, die tasten blieben die selben, jedoch die funktionen eines handys ver-x-fachten sich von zeit zu zeit.
Da ist der user schnell erschöpft von dem überfluss an funktionen und einstellungen. Dazu noch ein völlig neues design und anordnugen die man an stelle x fand, sind auf stelle z verlegt worden. Nun ist das chaos perfekt. "Man braucht das ja alles garnicht" und will sich damit auch nicht unnötig auseinander setzten sondern "nur mal eben einen ordner freigeben" "und nur mal eben ins inet"

Zu guter letzt hab ich dann einen 3dmark 06 benchmark mit standart einstellungen auf 1280*800 laufen lassen. Ich bekam bei vista 3221punkte. Bei XP waren es bei gleichen einstellungen 3689 punkte. Beides waren standarttreiber der mitgelieferten cd. Ich fühlte mich hier meiner vermutung und gefühl bestätigt, dass vista an der leistung des books nargt. Aber das ist ja sowieso überall und allgemein bekannt.
Zudem war es nicht nötig, nlite und co zu nutzen, ich konnte xp ohne probleme, wie auf jedem anderen rechner, installieren.
8 Stunden nach der lieferung des books habe ich dann die platten formatiert und mich von vista getrennt. XP draufgemacht und ich bin rein subjektiv bestens zu frieden und echt glücklich, dass alles so astrein (wie gewohnt) läuft. Die XP installation hat vom DOS-CD-Boot genau 19 minuten gebraucht, bis zum ersten mausklick in windows selbst :D Das nenn ich spürbaren speed.
Da machts auch nichts aus, dass ich versehentlich XP auf die falsche 145GB partition installiert hatte und die 15GB partition freigelassen habe...
19minuten später war alles richtig und neu installiert und korrigiert *g*

One Notebook E5540 , One Notebook E5560

Jetzt zum notebook selbst ganz kurz was. 2.2GHZ 2048ddr 17 zoll 8600mgt 512mb an borad, über 1.2gb shared memory lt. nvidia system control.

ich habe mir dieses Notebook am 13.07 bestellt und am 16.08 erhalten. Ursprünglicher angezeigter Produktionstermin war der 27.07. Es war meine erste Bestellung bei Lahoo/One.de und man hat ja schon so einiges im Netz gelesen. Ich musste ganz schön die Nerven bewahren und lange Zeit geduldig bleiben und warten, aber das Warten hat sich letztlich (Gott sei Dank) gelohnt. Das Notebook lief auf Anhieb perfekt. Alles läuft so wie es sein muss. Win XP konnte ich im Gegensatz zu dem, was man im Internet so liest, ohne weitere Probleme, wie gewohnt, auf dieses Notebook installieren.

Das Notebook selbst basiert auf dem MSI Megabook GX700-Barebone und kommt lediglich mit silberem Gehäuse daher. Die Verarbeitung ist top, das Display verdammt hell, ich bin gezwungen Licht auf meinem Schreibtisch fallen zu lassen, da ich sonst zu stark geblendet werde. Besonders im Internet!
Es läuft alles so, wie es sein muss. Keine Pixelfehler, unhörbare Festplatte.
Leise, angenehme Tasten. Guter Anschlag. Akkulaufzeit interessiert mich nicht. Hab diesen aufgeladen und verstaut. Den werd ich bei so einer Art von Notebook wohl nie brauchen, aber mitbezahlt hab ich ihn :-/

Schade nur, dass die Hersteller nicht auf die Idee kommen, bei Multimedia/Spiele-Notebooks zu Gunsten eines größeren Platzangebots für Hardwarekomponenten, die hier am wenigstens genutzte Komponente, den Akku nur optional anzubieten und diesen Akku - nicht wie gewohnt in das Notebook selbst zu integrieren, sondern diesen z.B. auf der Längstseite des Notebooks, hinter und unter dem Display zum "anstecken" anbieten. Das spart im Notebook selbst viel Platz für leistungsstärkere Komponenten sowie einer leistungsstärkeren und damit leiseren Kühlung.

Was mir an diesem Notebook sonst nicht so gut gefällt, ist die Tatsache, dass MSI die Pfeiltasten in die Tastatur vollständig integriert haben. Bei vielen Notebooks sind diese leicht nach unten versetzt.
So fallen "Entertaste", "Löschtaste", ";" ":" sowie "ö und ä" etwas kleiner aus, als gewohnt. Dies bemerkt man in der Praxis anfangs durchaus.

Was mich sehr stört:
Der Lüfter! Immer aktiv, immer hörbar, teils aufdringlich laut. Er ist sehr nervös, wechselt oft mal die Geschwindigkeitsstufe.
Prozessor und Grafikkarte werden beide über nur einen und damit den einzigen Lüfter des Notebooks gekühlt. Dieser ist auch noch sehr klein, mit 4cm. Demnach heizen sich diese beiden Komponenten immer gegenseitig auf.
Schon 6 Sekunden nach dem Einschalten >> noch beim Booten<< springt er an, gleich darauf verändert er seine Stufe, auf Stufe 2. was noch akzeptabel ist.
Wenn man in Windows jetzt viel Musik hört, chattet, surft, etc. verändert dieser sich auf Stufe 3, was mich rein subjektiv dann schon nervt. Bei 3Dmark 06 (3700Punkte) rennt der dann bis auf Stufe 6 hoch, fällt aber sofort wieder auf Stufe 5 ab, wenn der Ladebildschirm erscheint. Man könnte meinen, der Lüfter ist kurz vorm durchbrennen. Hört sich halt sehr schrill an, aber "gesund" kein Lagerschaden oder so.
Nach dem Beenden fällt der Lüfter dann relativ schnell auf Stufe 3 zurück, das ist die Stufe, wo er leicht erhöht läuft. Wo das Notebook leicht erhöht heiß ist. Diese stufe behält er dann einige Minuten bei. Dann fällt er auf Stufe 2 zurück. Das ist die Stufe, auf der er meistens unter Windows läuft. Der Laptop braucht nicht idle zu sein, um ihn auf stufe 2 zu halten. Jedoch viel sollte man ihn nicht zumuten.

Auf Stufe 2 hab ich dann folgende Messungen durchgeführt. Cpu Idel, Core 1= 37Grad, Core 2= 41Grad, Grafikkarte 45Grad. Festplatte 41-45Grad. (letztere schwankte sehr stark)
Messungen erfolgten durch Everest homeedition, Nvidia Systemsteuerung und Notebook-Hardware-Control (letztere Optionen und Einstellungsmöglichkeiten nicht vom Notebook unterstüzt werden).
Man sieht hier also, die Werte lesen sich bestens! Die Temperaturwerte liegen sehr niedrig und dies jetzt bei sehr hohen Zimmertemperaturen im Sommer. - Zu niedrig! Meiner Meinung nach, dann es tut keine Not den Lüfter permanent ans Laufen zu halten, bei so geringen Hardwaretemperaturen. Hier wäre es wesentlich schöner, das Notebook ein paar Grad aufheitzen zu lassen, und dafür mal ein paar lüferlose Minuten in aller Ruhe surfen zu können. Oder den Lüfter eine Stufe runterschalten, und ein leichtes Mehrerhitzen in Kauf nehmen. Denn, wenn der Lüfter einmal läuft, geht dieser NIE wieder aus, bis Sie das Notebook abgeschaltet haben.
Sehr wünschenswert wäre es, wenn ONE.de hier ein Firmwareupdate oder Biosupdate uns Kunden anbieten könnte, der den Temp. Sensor daraufhin anders steuert. ....Wer Bedarf hat :-) Ist eine Kleinigkeit mit großer Wirkung :-) Zu erwähen ist auch, dass selbst nach stunden langem, intensiven spielen, das notebook CPU=57Grad und Grafikkarte=76Grad nicht überschritten wurde. Wieder top Werte, ...was aber nichts mit dem permanent laufenden Lüfter im Idle-Modus (beim surfen, booten etc.) zu tun hat!

So hab ich die Stufen definiert:
(Stufen: 0=aus, 1=kaum wahrnehmbar, 2=wahrnehmbar aber noch nicht störend, 3=hörbar im Vordergrund (subjektiv störend), 4=hörbar störend, 5=schon recht laut und nervend, 6=selbst beim Spielen herraushörbar)

Ab Stufe 5 bläst der Ventilator schon mächtig Luft aus den insgesamt rechts über Eck 2 großen Kupfermetallgittern. Diese ist spürbar erwärmt.
Das Notebook selbst erhitzt sich lediglich am rechten Handballen, exakt die Seite unter dem Nummerblock. Es wird aber nie heiß und man kann dort selbst nach langem zocken den rechten Handballen darauf liegen lassen. Denn Grafikkarte, Prozessor, Kupferpipe und Lüfter sitzen allesammt rechts, unter dem Nummerblock und haben die Tiefe des gesamten Notebooks und etwas mehr als die Breite als die der Nummerblock selbst hat. Die Tasten dort werden aber nicht warm.
Aufgrund dieser Anordnung ist der Rest vom Notebook insbesondere die Mitte und die linke Seite immer kühl.
Die Festplatte sitzt zentral unter dem Keyboard. Die Lautsprecher klingen gut und haben in der Tat sowas wie Tiefen. Jedoch finde ich, sie klingen links-lastig. Sie sind nicht ganz ausgewogen.

Zuletzt:
Ich würde mir bei One.de dieses Notebook nochmal kaufen! Ohne Bedenken. Das lange Warten wurde belohnt.
Am Gerät selbst gibts nichts zu bemängeln, das Gerät ist anstandslos, top in Ordnung. Die Qualität hoch. Es war rein technisch von Anfang an voll funktionsfähig.
Jedoch hätte man verbessernd dem Notebook einen zweiten Lüfter spendieren können, denn Platz ist gerade bei einem 17" Notebook immer genug vorhanden. Andere Hersteller bieten hier 2-Lüfter-Kühllösungen an. Da alle Komponenten eines Notebooks genormt sind, hätte MSI seine Megabook-Reihe auch mit 2-Lüftern ausstatten können.
Das Notebook von meinem Bruder, das Asus G1s läuft mit 2 lüftern bedeutend leiser/gelassener in jeder Situation und kommt dabei nie störend laut im Vordergrund. Und kann ganz gezielt Prozessor, Grafikkarte unahbhängig von ihrer Last und Temperatur kühlen.

Nichts desto trotz bleibt das Notebook von one.de eine klare Kaufempfehlung wert!

Übrigends: Ich weiß nicht mehr WER und WO (thread) es behauptet wurde, aber es war auf forumbase.de dass das one.de notebook keinen schalter besitzt, wobei sich das display abschaltet, wenn man den deckel schließt.
Das display folglich also immer läuft, selbst bei geschlossendem deckel.
Das ist falsch! In der tat sicht man kein "pin" oder etwas in der art, der das ausschalten des notebooks bei kontakt mit dem deckel zur folge hat. Man kann auch mit den fingern auf nichts draufdrücken um ein geschlossenden deckel dem notebook vorzutäsuchen.
Dennoch, schließt man den deckl bis auf unter 1cm, so dass man gerade noch zwischen den spalt hindurch gucken kann, sieht man, dass sich das display abschaltet.
Es ist demnach wiederlegt, dass sich das display bei diesem modell nicht abschaltet, obwohl der deckel geschlossen ist.

Windows Vista, würd ich mir nie nie wieder kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir aber anstatt dem von one.de das selbe von Nexoc kaufen, hat das bessere Display.

Überhaupt würd ich mir keine andere Displayauflösung als WSXGA+ mehr kaufen. Das ist einfach perfekt, vor allem zum Arbeiten. Zwei Worddokumente oder zwei Ordnerfenster nebeneinander machen das Arbeiten dreimal so angenehm und man behält immer die Übersicht...

Naja ansonsten kann ich sagen, dass es beim Asus auch keinen Pin oder so gibt, der bei Schließen des Deckels gedrückt wird. Und trotzdem geht auch hier das Display aus. Beim One Notebook wird es eben auch so sein.

Was Vista betrifft hab ich keine Probleme. Die ersten drei Tage rattert die Festplatte endlos und alles hängt, danach läuft es wunderbar.
Die Internetverbindung funktioniert auf Anhieb, der neue Explorer ist tausendmal besser. Leider gibt es in der Tata einige blödsinnig angeordnete Strukturen, bespilsweise wenn man zu den Netzwerkverbindungen kommen will. Außerdem wird beispielsweise beim Kopieren von Dateien endlich mal genug Info angezeigt und auch das "Datei ersetzen" Menü ist endlich vollständig, aber: Man sieht während des Kopierens nicht, was gerade kopiert wird. In XP war das möglich.

Ich weiß nicht, was sich Microsoft dabei gedacht hat.

EDIT: Mit Abstand am schönsten ist immer noch Linux: Trotz millionen von Feineinstellungen oder gerade deswegen behält auch der DAU (dümmste anzunehmende User) die Übersicht und auch Poweruser kommen voll auf ihre Kosten. Hier passt einfach alles.
Mac OS hab ich leider noch nicht über längere Zeit testen können, weil ich es nicht verstanden habe ;) und mein Notebook es auch nicht gepackt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin eigentlich recht zufrieden mit Vista.
Kommt warscheinlich daher das ich immer offen für was neues bin ;)

Aber meine frage jetzt :
Gibt es eigentlich neue Treiber für die Graka und so ?
Bei one kann mann sich für dieses Laptop schon Treiber saugen aber die sind ja für XP
 
Danke für info aber da hab ich keinen plan finde auch nicht den passenden treiber für NVIDIA GeForce 8600M GT von one

PS: Hat einer von euch schon Stalker gespielt..bei mir is des ne ruckelorgie :rolleyes:
oder muss ich da noch was anderes im Nvidea menu einstellen oder nen chipsatztreiber oder so installieren
 
Kann mir jemand einen tip geben oder erklären, warum - egal welches programm jetzt - selbst ati tool nicht meine übertaktungseinstellungen übernimmt, wenn ich auf "set clock" gehe?


Danke^^
 
@Freakboy

Hängt der Lapi am Netz?
Ansonsten was sind die Einstellungen im Spiel?

MfG
 
@freaky

bei mir läuft stlaker auf dem laptop 1a, bis auf antialaising, das habe ich abgeschaltet.

habs fast durch :-)

EDIT://

Es läuft!!! JEDES programm behält die einstellungen bei mir nun bei.
Es lag schlicht weg an den treibern. Obwohl ich zig treiber versucht hatte, z.b. von laptopvideo2go oder dna-treiber.org seite....die besten waren immer noch die, von der one.de seite. Denn damit liefs auf annhieb :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hardfreak

Hast du XP oder Vista.
Ich habe VistA
@ Christi

einstellung hoch auflösung mit 1400xblabla
und dann noch auf 1024 x 768 aber da ruckelt es auch ein bisschen

Habe mir Heute Battlefield 2 Complettedition gekauft und installier aber ich kann es einfach nicht Starten..Es passiert nichts
Die Installation hat schon ewig gedauert weil Vista die Dateien irgentwie erst überprüft oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Ich nochmal !

Hab das Problem mit Battlefield 2 gefunden, is ja so was von madig..
Also in den verknüpfung in der Ziel option heist es
:"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1

damit geht es nicht ,hab es dann umgeändert in
"C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe"
und es funtz und die Performans pass auch,liegt warscheinlich daran das ich Vista selber nochmal aufgesetzt habe.
 
Überhaupt würd ich mir keine andere Displayauflösung als WSXGA+ mehr kaufen. Das ist einfach perfekt, vor allem zum Arbeiten. Zwei Worddokumente oder zwei Ordnerfenster nebeneinander machen das Arbeiten dreimal so angenehm und man behält immer die Übersicht...


ja mag sein und deine erfahrung will ich dir gar nicht in frage stellen, jedoch hätt ich keine lust beim surfen und sonstigen arbeiten mit dem notebook mit ner lupe vorm display zu sitzen, denn auch wie notebookcheck richtiger weise erkant hat, werden schriften und alles andere winzig klein dargestellt.

Jetzt kann man sagen, dann fahr doch ein eine kleinere auflösung. Das tät ich auch und das mache ich ja bei meinen jetzigen system so, nur wirken alle anderen auflösungen außer die native selbst auf einem tft besonders schwammig, unscharf.

Ich hab nen 19 zöller tft 4:3 und nutze ihn in der auflösung 1024*768
das notebook hier mit 1280*800.

Jetzt erzähl mit mal bitte maati, wie schauts optisch aus, wenn man mit einem soooo hochauflösbaren monitor, nur halb so hochauflösende auflösung abverlangt? In meinem fall max 1440*900 (im office mode)

Danke :-)

ach PS: Nützen screenshots in den jeweiligen auflösungen etwas um sehen zu können wie es sic mit anderen niedrigeren auflösungen arbeiten lässt?
 
Hi, habe ma ne frage an euch, habe auch das One (15,4er) funzt bei euch NHC? Bei mir tut das nähmlich garnix (zeigt keinen Multiplikator an, kann somit auch nich ändern) egal welches Profil ich wähle (Performance, Dynamic Switching,...) Clock steht immer auf 2ghz....:(.


Achso, meine konfiguration:

CPU: Intel Core2Duo 2 Ghz T7300
Ram: 2048

GPU läuft immo auf 656mhz Core und 486mhz ram stabil, mache damit knap 4900 3D Marks
 
Also NHC läuft soweit. Also es startet und man kann zahlreiche einstellungen vornehmen, es wird jedoch längst nicht alles unterstüzt, so dass ich letztlich die entscheidenen features dieses programm wohl nicht nutzen kann.
Er unterstüzt wohl das mainboard nicht.

Hmm...was genau läuft nicht bei dir? Das programm ist recht umfassend.

PS: Welche treiber hast du hergenommen zum übertakten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich auch nicht beklagen NHC tuts unter Vista wie auch unter XP perfekt ^^

Ich muss aber uach sagen, dass Stalker bei mir mit Dyn. Beleuchtung zu einer Ruckelorgie verkommt, genauso wie Vegas, obwohls da nicht soo schlimm ist und auch bei Bioshock, was ich absolut scheisse finde, weil es selbst mit low details ruckelt. Und mein NB macht ja schon gut 4600 punkte im 3d mark 06 bei 1280x800 :/


Sag mal Hardfreak, hast du beim 3d mark mit normalen oder allen einstellungen gebencht? Weil 3700 punkte kommen mir als wenig vor im verlgeich ^^
 
Zurück
Oben