Wieso unbedingt die Laing?
Soll der AGB fürs Auge sein oder einfach nur AGB sein?
Soll der AGB fürs Auge sein oder einfach nur AGB sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Wasser ablassen, Kühler auf die Karte, neu befüllen, fertig.Ist es großer aufwand ein zu kühlendes Gerät nachträglich in den Kreislauf zu integrieren?
ich setze bei mir den hier ein, dazu muß neuerdings das passende Kabel extra bestellt werden. Der Sensor spielt perfekt mit dem Aquaero zusammen. Vorteil des Aquaero ist z.B. auch, daß Du den so einstellen kannst, daß der PC bei Überschreiten einer Maximaltemperatur und/oder Unterschreiten eines Minimaldurchflusses, z.B. bei Pumpenausfall, automatisch sauber Herunterfahren lassen kannst. Dafür brauchst Du diesen Stecker, an den wird ein Kabel parallel zum Powertaster geklemmt.LEAKAIRO schrieb:Und was für einen Durchflusssensor empfehlt ihr mir? Er sollte das System so gut wie nicht ausbremsen.
K.A., habe keine Vergleichsmöglichkeit. Aber da es an dem Sensor im Wasserkreislauf keine engen Stellen gibt, denke ich, daß er keine nenneswerte Durchflußbremse ist.LEAKAIRO schrieb:Ist denn nicht dein gennante Druchflusssensor das System ausbremst?
Womit schaltest Du Deinen Rechner an?LEAKAIRO schrieb:Wie genau meinst mit dem Powertaster?