Was meint ihr zu dieser Wakü?

Ich bin gerade am Wakü einbauen und komme gut voran.
Ich frage mich aber soll ich eine Vorkammer über meinem Radiator bauen, ähnlich dem
den es für den Termochill gibt? Oder würde das nichts bringen?
Und wird die Liang sehr heiß? Ich habe nähmlich ein kleines Dämmkästchen gebaut, damit jeder noch so kleine laut geschluckt wird, möchte aber nicht das meine Liang in der Box den Hitzetod stirbt.

Logo sind schon drinne ;)
Wegen dem Radiator nochmal bringen die Vorkammern für einen Nicht Thermochill etwas?

Wo sollte ich am besten den Tempfühler und den Durchflusssensor ins System einbauen?

Ich wollte eigentlich nochmal drauf hinweisen, dass Du den NB-Kühler ruhig rauslassen kannst. Insbesondere AM2+ Boards entwicklen sehr geringe Hitze und da reichen die passiven Kühlkörper. Ganz wichtig:

Du benötigst bei jeder WaKü immer auch einen Luftstrom überm Mainboard, weil ja der des CPU-Kühlers etc. wegfällt. Insbesondere die Spannungswandler, aber teilweise auch OC-RAM, werde ohne Luftstrom schnell zu heiß - hab das bei mir selber erlebt und hab das Problem mit einem sehgr leisen 120mm gelöst, der vorm Mainboard hängt ;)

Du hast jetzt ja schon bestellt - ich wollte es aber wegen der wichtigen Belüftung des MoBo trotzdem nochmal erwähnen

danke für den tipp, habe ich auch durch zufall (Geldmangel eher) gemacht.
Habe keine NB Kühler gekauft. Aus dem gennaten grund ich habe noch 2 ultra leise 80mm Lüfter die platziere ich dann über SB oder NB und Ram.

Wegen der NB und der SB.
Ich habe hier 2 80mm Lüfter wie soll ich die Platzieren?
Einen über der NB und einen über der SB?
Oder sollen sie die Luft in richtung "Hinterteil" vom Pc pussten?(Wo ich einen 120mm platziert habe um die Luft hinauszubevördern).

okay.
Eine Frage an welche Kabel muss ich den Powertaster für das Aquero anschliesen?
Beim 24Pin Stecker vom Netztteil?

Schalte den Relaisaugang einfach parallel auf den Powertaster des Gehäuses und programmiere den relaisausgang in der Aquasuite als Powertaster, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei den EK Kühler auf meine 8800 GTS zu montieren.
Aber an manschen stellen gibt es irgentwie keinen Kontakt...also es ist keine WLP auf dem Kühler.
Ich weis jetzt nicht ob ich die Schrauben fester anziehen soll? Denn dann biegt sich die Graka etwas... Oder mehr WLP an den stellen draufmachen was doch aber die Leistung veringert oder?

An welchen Stellen?
Für die RAMS sind Pads mitgeliefert.

Einer der Vorteile vom EK^^

@HisN
Nein EK hat nix für die Rams beigelegt:grr: Nur gerade genug für die Spawas.
Also soll ich mehr WLP drauf haun?

Sicher? Das ist meistens ein bisschen versteckt.
Mehr WLP wird bei den Rams nicht helfen, weil da ja nicht nur ein bisschen fehlt sondern eine deutliche Lücke klafft. Da funktionieren nur PADS. Wenn die nicht dabei waren: Nachkaufen, sind Cent-Artikel.

Oder Schiesse ich mir da jetzt selbst ins Knie... wars beim EK die Spawas die dringend Pads brauchen und der Speicher nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Also meiner Ansicht nach waren es die Spawas.
Da is ordentlich Luft. Ich hab jetzt nen bischen mehr WLP unter die Rams gemacht
und jetzt siehts gut aus.
Ich denke das funzt.

^^

Zurück
Oben