Ich frage da nochmal nach, vielleicht weiß einer wie.Vigilant schrieb:Afterburner Screenshot-Funktion, als Makro auf eine Maustaste gelegt.
Kann man irgendwie in Afterburner die "Drucken" Taste belegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage da nochmal nach, vielleicht weiß einer wie.Vigilant schrieb:Afterburner Screenshot-Funktion, als Makro auf eine Maustaste gelegt.
Die Taste hat leider zu viele andere Abhängigkeiten und wird auch vom OS verwendet, daher leider nicht.Tr8or schrieb:Ich frage da nochmal nach, vielleicht weiß einer wie.
Kann man irgendwie in Afterburner die "Drucken" Taste belegen?
ach, sollte das eigentlich nicht so aussehen?fahr_rad schrieb:Also das mit der Gesichtsbemalung in Horizon FW scheint nur so halb zu funktionieren, die buggt bei mir mega rum
dafür gibts auch nen thread, ist aber seit geraumer zeit ziemlich tot.coxon schrieb:Zu Gunsten des Threads und um niemanden zu ärgern verzichte ich vorerst auf weitere Bilder (von Gadse).^^
gesagt, getan. direkt am 1.1. angefangen und dieses mal auch den Baba Yaga-DLC gespielt. hatte mir vorgenommen nicht so viele screenshots zu machen. 806 sind es geworden. nun denn. immerhin deutlich weniger als beim ersten durchspielen, da sind 2000 entstandenDeathangel008 schrieb:Rise of the Tomb Raider
vllt sollte ich es mal wieder zocken. nächstes jahr oder so.
Gerücht! Glaub ich nicht!BeowulfAgate schrieb:werd halt älter
Und ich dachte, ich hab einen an der Marmel mit meinen 80+ aus Space Marine 2.Deathangel008 schrieb:806 sind es geworden. nun denn. immerhin deutlich weniger als beim ersten durchspielen, da sind 2000 entstanden
Half-Life 2 (und Portal 1 und 2) sind die Spiele mit denen ich damit auch Probleme habe. Dauert keine halbe Stunde und ich bin fertig. Ich kann mir nichtmal Internetvideos zu den Spielen anschauen. Keine Ahnung was da los ist.BeowulfAgate schrieb:HL 2 muss ich wohl vorläufig pausieren, habe zum ersten Mal überhaupt Motion Sickness erleben dürfen von Kopfschmerzen bis zu Übelkeit, werd halt älter
Das könnte am zu kleinen FOV liegen. Damit scheinen einige Leute Probleme zu haben: Steam: Half Life 2 - Increasing FOV past 90Ranayna schrieb:Keine Ahnung was da los ist.
I'm really enjoying Half-Life 2, except it was making me incredibly motion sick after 30 minutes of playing.
...
Anyway is seems like the problem is FOV being too small in HL2,
War ein geiles Game, schon ohne Remake. Für mich aber erst spielbar nachdem in irgendeiner ini die Maussteuerung selbst gefixt wurde.coxon schrieb:Dead Space Remake - the killing must go on
Ja, da gabs einen Fix für das krude Verhalten der Maus. Ich mochte das auch nicht. Das Remake zocke ich mit Gamepad, da ist das nicht ganz so weird und der Immersion extrem zuträglich.BeowulfAgate schrieb:War ein geiles Game, schon ohne Remake. Für mich aber erst spielbar nachdem in irgendeiner ini die Maussteuerung selbst gefixt wurde.
Eine Verflossene hat das bei mir mit Absicht gemacht ...BeowulfAgate schrieb:Hab das Game spät Abends angefangen zu spielen, mit Kopfhöhrer und mitten in den ersten Schockmomenten klopft mir die Frau auf die Schulter, ich war kurz vorm Infarkt.