-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller ButterhĂŒtzchen
- Erstellt am
Vigilant
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.947
Ja, da liegt etwas herrschaftliches in seinem Blick... đ . Kenne ich von unseren letzten Fellheimern noch sehr gut.coxon schrieb:aber glaub mir, der regiert hier mit eiserner Kralle.
Korrekt. Guter Mann đ.coxon schrieb:Die erste Folge von Love, Death & Robots sag ich nur.
coxon
Admiral
- BeitrÀge
- 8.687
Er weiĂ noch nichts von seinem GlĂŒck... g .. Im FrĂŒhjahr, eher Richtung Sommer, ist seine MĂ€hne dran. Es muss alles ab weil die Vorbesitzerin sich nicht gekĂŒmmert hat und er jetzt riesige Filzbollen am BĂ€uchlein hat. Und so schelmisch wie ich nun mal bin, wĂŒrde ich ihm gerne eine prachtvolle Löwenfrisur spendieren. Alles weg bis auf die MĂ€hne, Schwanzzipfel und Pfoten. đ đ±Vigilant schrieb:Ja, da liegt etwas herrschaftliches in seinem Blick... đ
mister-chucker schrieb:Allerdings schaue ich aktuell nach einer Möglichkeit, die (Steam) Screenshot Funktion auf einen dedizierten Button an dem Controller zu legen, damit ich mir ein, zwei Schritte spare..
Jemand eine Idee?
Mit der Ultimate Software von 8bitdo einfach eine Taste mit F12 (Standard-Screenshot-Funktion in Steam) belegen.
entengruetze
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.024
Hab die Tage mal die alte HDD etwas durchforstet und bin auf einige tolle Screenshots gestoĂen đ
Mad Max sieht trotz seines Alters immer noch sehr hĂŒbsch aus.
Damals noch mit einer GTX970 und nem i5 4670k gezockt. Wie die Zeit nur vergeht....
Mad Max sieht trotz seines Alters immer noch sehr hĂŒbsch aus.
Damals noch mit einer GTX970 und nem i5 4670k gezockt. Wie die Zeit nur vergeht....
- BeitrÀge
- 1.368
Davon merke ich nix, na gut, bin ja auch schon eeeetwas ĂŒber 30 đ€Łfahr_rad schrieb:diese FPS Drops unter 30 wĂ€ren
Auf jeden Fall! Es hat mir auch extrem viel SpaĂ gemacht die Schlitten aufzurĂŒsten und durch dasentengruetze schrieb:Mad Max sieht trotz seines Alters immer noch sehr hĂŒbsch aus
Ădland zu Pfeffern mit Kumpel Eimer als Sozius und Schrauber.
Und immer lecker Dinki-di futtern.
Hundefutter, nicht den Hund!
entengruetze
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.024
ButterhĂŒtzchen schrieb:Auf jeden Fall! Es hat mir auch extrem viel SpaĂ gemacht die Schlitten aufzurĂŒsten und durch das
Ădland zu Pfeffern mit Kumpel Eimer als Sozius und Schrauber.
Und immer lecker Dinki-di futtern.
Hundefutter, nicht den Hund!
Besser kann man es nicht beschreiben đ đ
Manegarm
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.824
Das Spiel war auch abnormal geil.entengruetze schrieb:
Wenn auch etwas repititiv. Aber ich habs damals auch auf die Spitze getrieben mit dem looten. Sollte man vielleicht nicht so dolle machen. Das muss ich mal wieder installieren
BeowulfAgate
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 119
Wenn du das selber machen möchtest, dann aber kratzfeste Handschuhe anziehen sonst endet das unter UmstĂ€nden böse.coxon schrieb:Er weiĂ noch nichts von seinem GlĂŒck... g .. Im FrĂŒhjahr, eher Richtung Sommer, ist seine MĂ€hne dran. Es muss alles ab weil die Vorbesitzerin sich nicht gekĂŒmmert hat und er jetzt riesige Filzbollen am BĂ€uchlein hat. Und so schelmisch wie ich nun mal bin, wĂŒrde ich ihm gerne eine prachtvolle Löwenfrisur spendieren. Alles weg bis auf die MĂ€hne, Schwanzzipfel und Pfoten. đ đ±Anhang anzeigen 1565064
Wir hatten 18 Jahre eine getigerte Katze, die konnte noch im Alter gut austeilen wenn ihr was nicht gepasst hat, Kampftiger halt
coxon
Admiral
- BeitrÀge
- 8.687
Ich bin doch nicht lebensmĂŒde!BeowulfAgate schrieb:Wenn du das selber machen möchtest
Er ist FreigĂ€nger, wiegt ca. sieben Kilo und weiĂ sich zu verteidigen. Mit Katzenbissen ist nicht zu spaĂen. Habe eine Nachbarin die mir mit dem schlimmsten Filz geholfen hat. Alle paar Tage haben wir hier und da mal was raus und er war absolut nicht happy darĂŒber. Aber seit dem lĂ€sst er sich an diesen Stellen wenigstens kraulen ohne ein Drama drauĂ zu machen. ^^ Ăber den Winter lass ich das noch, aber das muss definitiv ab.
Damit es nicht ganz OT wird, ein Screenshot von RoboCop Rouge City nach dem final Fight. ^^
entengruetze
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.024
Miiiiiauuuuuuuuuu đ€Ł
Final Fantasy 7 Rebirth
Final Fantasy 7 Rebirth
BeowulfAgate
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 119
Khaos-Thanathan
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 74
The Legend of Zelda: The Missing Link.
Ich hab' mir als Neujahresvorsatz vorgenommen, endlich einmal alle der besser gemachten Ocarina of Time ROM Hacks durchzuspielen. Den Anfang macht The Missing Link - ein relativ kurzer (3 bis 4 Stunden) ROM Hack, der technisch gesehen aber sehr gut gemacht ist und durchaus von Nintendo selbst stammen könnte - das ist bei dem Team hinter dem ROM Hack allerdings auch kein Wunder. The Missing Link behandelt hierbei die Geschichte zwischen Ocarina of Time und Majora's Mask:
Die Kokiri haben den Schutz des Deku Tree verloren und wurden von einem DĂ€mon ihrer Feen beraubt. Link hat die Aufgabe, den DĂ€mon zu verfolgen und die Feen zu befreien. Hierbei geht es neben völlig verĂ€nderten Versionen der Kokiri Village, einer sehr verzerrten Version der Lost Woods, und so weiter durch ein verfluchtes Dorf bis hin zu einem ausgehöhlten Deku Tree. Der Dungeon ist wirklich sehr gut gemacht und nutzt als Dungeon-Item eine Sanduhr, durch die sich die Zeit verzerren lĂ€sst. Dazu kommt ein Custom Boss. Garniert wird das ganze mit Custom Musik - gerade die Musik fĂŒr die Deep Woods sorgt fĂŒr eine sehr melancholische Stimmung.
Alles in Allem ist der ROM Hack gerade fĂŒr Zelda Fans definitiv einen Playthrough wert. Gerne wĂŒrde ich mehr Screenshots hochladen wollen, allerdings hat die Screenshot-Funktion der Gamebar leider nicht so funktioniert, wie ich das gewollt hĂ€tte.
PS: Hier noch das absolut fantastische Deep Woods Theme:
Ich hab' mir als Neujahresvorsatz vorgenommen, endlich einmal alle der besser gemachten Ocarina of Time ROM Hacks durchzuspielen. Den Anfang macht The Missing Link - ein relativ kurzer (3 bis 4 Stunden) ROM Hack, der technisch gesehen aber sehr gut gemacht ist und durchaus von Nintendo selbst stammen könnte - das ist bei dem Team hinter dem ROM Hack allerdings auch kein Wunder. The Missing Link behandelt hierbei die Geschichte zwischen Ocarina of Time und Majora's Mask:
Die Kokiri haben den Schutz des Deku Tree verloren und wurden von einem DĂ€mon ihrer Feen beraubt. Link hat die Aufgabe, den DĂ€mon zu verfolgen und die Feen zu befreien. Hierbei geht es neben völlig verĂ€nderten Versionen der Kokiri Village, einer sehr verzerrten Version der Lost Woods, und so weiter durch ein verfluchtes Dorf bis hin zu einem ausgehöhlten Deku Tree. Der Dungeon ist wirklich sehr gut gemacht und nutzt als Dungeon-Item eine Sanduhr, durch die sich die Zeit verzerren lĂ€sst. Dazu kommt ein Custom Boss. Garniert wird das ganze mit Custom Musik - gerade die Musik fĂŒr die Deep Woods sorgt fĂŒr eine sehr melancholische Stimmung.
Alles in Allem ist der ROM Hack gerade fĂŒr Zelda Fans definitiv einen Playthrough wert. Gerne wĂŒrde ich mehr Screenshots hochladen wollen, allerdings hat die Screenshot-Funktion der Gamebar leider nicht so funktioniert, wie ich das gewollt hĂ€tte.
PS: Hier noch das absolut fantastische Deep Woods Theme:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Zuletzt bearbeitet:
SirMarc schrieb:Ist doch ein MMoRpg diese Spiele hab ich auch ein paar Jahre gespielt und den irgent wann aufgehört weil ja immer das selbe ist Auftrag holen ausfĂŒhren zurĂŒck.
Genshin ist ein Single-Player-Action-RPG mit rudimentÀrem Co-Op. Den Multiplayermodus kann man sich aber sparen, der macht KÀmpfe nur dann leichter, wenn deine Teammates besser gebaute oder höherlevelige Charaktere haben. Sonst eher schwerer.
Es gibt eine (allein schon sehr lange) Hauptstory, und zig Nebenquestreihen, die noch viel lĂ€nger sind, und einen durch die gesamte Open World fĂŒhren.
Allein mit der Welterkundung kann man endlos Zeit verbringen, weil man bei den spĂ€teren Gebieten immer mehr nachdenken muss, wie man ĂŒberhaupt von A nach B kommt. Wie bei Tomb Raider 1.
Ich bin eigentlich nur in das neue Gebiet gegangen, um Auflevelmaterial fĂŒr einen neuen Charakter zu sammeln. Trotz der Kreise habe ich damit reichlich zu tun, weil die Dinger ĂŒber zig Etagen verteilt sind.
Und dann finde ich nebenbei auch noch unterirdische Höhlen - als ob die Berge nicht schon hoch genug wÀren
Und die Höhle hat auch noch mehrere Etagen (man beachte im oberen Bild die 6 (!) Kartenebenen):
Da geht's aus der Höhle runter in die Tiefgarage:
Infinity Nikki hat auch einiges an VertikalitÀt zu bieten:
Und extrem viel Super Mario, hier muss man sich durch Auf- und Seitenwinde den Turm hocharbeiten:
...und nebenbei noch Loot einsammeln:
SirMarc
Lieutenant
- BeitrÀge
- 637
@JMP $FCE2
Ach soo den werde ich es mal installierenđ
Ach soo den werde ich es mal installierenđ
coxon
Admiral
- BeitrÀge
- 8.687
Neue GrÀber zwar gefunden, aber nicht die Missionen die ich haben wollte.
Wird wohl auf ein wenig spitzeln im Internetz hinaus laufen, auch wenn ich nicht mag.
78% Fortschritt soweit ...
Mal sehn was hier so geht ^^
... ein eher ... mittelkurzes VergnĂŒgen ...
Shadow of the Tomb Raider
Gute Nacht! đœ
Wird wohl auf ein wenig spitzeln im Internetz hinaus laufen, auch wenn ich nicht mag.
78% Fortschritt soweit ...
Mal sehn was hier so geht ^^
... ein eher ... mittelkurzes VergnĂŒgen ...
Shadow of the Tomb Raider
Gute Nacht! đœ
Ăhnliche Themen
- Umfrage
- Antworten
- 71
- Aufrufe
- 12.809
- Antworten
- 11
- Aufrufe
- 1.186