-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller ButterhĂŒtzchen
- Erstellt am
Hipplch
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 417
Dragon Age Veilguard (kam ja Infinity Nikki dazwischen)
Mein Zwerg als Zielscheibe fĂŒr die Griifons
Meine GefĂ€hrten vergnĂŒgen sich wieder miteinander
Die Aussicht mit meiner Liebsten genieĂen
Emmrich hat sich irgendwie verÀndert
Picknick mit Vogel
Mein Zwerg als Zielscheibe fĂŒr die Griifons
Meine GefĂ€hrten vergnĂŒgen sich wieder miteinander
Die Aussicht mit meiner Liebsten genieĂen
Emmrich hat sich irgendwie verÀndert
Picknick mit Vogel
Also das mit der Gesichtsbemalung in Horizon FW scheint nur so halb zu funktionieren, die buggt bei mir mega rum
Und die Performance ist teilweise auch echt bescheiden aber habe auch keinen Bock jetzt da rumzuanalysieren wo es hÀngt
Und die Performance ist teilweise auch echt bescheiden aber habe auch keinen Bock jetzt da rumzuanalysieren wo es hÀngt
coxon
Admiral
- BeitrÀge
- 8.687
Da bekommt 'person of color' ne ganz neue Bedeutung. ^^
ErgÀnzung ()
JEtzt ist der HabenWillReflex voll ausgelöst.mister-chucker schrieb:Ich bin sehr angetan von der Screenshot Funktion meines neuen 8bitdo Ultimate Controller
coxon
Admiral
- BeitrÀge
- 8.687
FĂŒr Besitzer eines Series X Controllers, oder einem von Microsoft fĂŒr die XBox zertifizierten wie meinen Snakebyte, habe ich ein kleines Tool gefunden mit dem man den Share Button mappen kann.
https://adam777z.github.io/xbox-controller-button-remapper/
Ich habe die Taste genommen die auch im Steam fĂŒr Screenshots benutzt wird.
https://adam777z.github.io/xbox-controller-button-remapper/
Ich habe die Taste genommen die auch im Steam fĂŒr Screenshots benutzt wird.
coxon
Admiral
- BeitrÀge
- 8.687
Bleifreies Lötzinn und ein 40 Jahre alter Lötkolben ohne Temperaturkontrolle machen mir hier erst mal einen Strich durch die Rechnung. Mein treuer Ersa mit Ersadurspitze hat leider nicht genug oomph um das Zinn ganz zu erhitzen und die Lötpumpe bekommt es nicht raus. Werde mir etwas aktuelles, regelbares mit genug Zubehör besorgen mĂŒssen um das Projekt zu realisieren. Schade.coxon schrieb:Series X Robot White, deine Rettung naht!
Das funktioniert so viel besser als gedacht. Hier eine kleine Ausbeute von gestern Abend.coxon schrieb:
Drei matt-schwarze Space Marines (2) gegen die HĂ€resie.
Und der lieben Miss Croft konnte ich auch noch ein paar hĂŒbsche Bilder entlocken. ^^
Shadow of the Tomb Raider
mister-chucker
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 489
Cefairon schrieb:Der hat eine Screenshotfunktion? Wo finde ich die? Hab in der Software auf den ersten Blick keine gefunden?
Hast du auch den 2.4 GHz Ultimate?
Ich habe den Ultimate 2.4G Wireless. DrĂŒcke ich den weiĂ Beleuchteten Button in der Mitte, öffnet sich die "Xbox Game Bar" (Habe selbst keine weitere Software installiert)
Dort habe ich im "Aufzeichnen" Widget die Funktion "Screenshot erstellen"
Finde ich ganz praktisch.
-> Allerdings schaue ich aktuell nach einer Möglichkeit, die (Steam) Screenshot Funktion auf einen dedizierten Button an dem Controller zu legen, damit ich mir ein, zwei Schritte spare..
Jemand eine Idee?
Ăber die Feiertage leider dank Arbeit viel zu wenig zum Zocken gekommen, dafĂŒr heute wieder ein bisschen in Half-Life 2 reingespielt, das erste Mal richtig seit dem 20th Anniversary Update, das zum Release mal kurz ausprobiert hatte.
BeowulfAgate
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 119
Zeitloses Spiel, das sich immer noch sehen lassen kann.msv schrieb:dafĂŒr heute wieder ein bisschen in Half-Life 2 reingespielt, das erste Mal richtig seit dem 20th Anniversary Update, das zum Release mal kurz ausprobiert hatte.
@BeowulfAgate Vor allem spaĂiges, abwechslungsreiches Gameplay. Danach ging es nur noch bergab mit den AAA-Spielen.
Wundert mich gar nicht, dass Genshin Impact und Konsorten so einen Erfolg haben. So ein Leveldesign habe ich bei keinem AAA-Open-World-Game bisher gesehen. Und das ist keine Pappkulisse - man kann ĂŒberall hin:
Anflug mit dem Flugsaurier:
Wundert mich gar nicht, dass Genshin Impact und Konsorten so einen Erfolg haben. So ein Leveldesign habe ich bei keinem AAA-Open-World-Game bisher gesehen. Und das ist keine Pappkulisse - man kann ĂŒberall hin:
Anflug mit dem Flugsaurier:
coxon
Admiral
- BeitrÀge
- 8.687
Irgend wer scheint vor uns da durchgekommen zu sein und hat seinen Hals mit einer Klaue gepfĂ€hlt. Ich hab so TrĂ€nen gelacht ... đ€Ł
Space Marine 2
Gadse đœđ»đ±
Merkt bestimmt keiner, dass das kein Videospiel ist, so schlecht wie die BildqualitÀt ist.
Space Marine 2
Gadse đœđ»đ±
Merkt bestimmt keiner, dass das kein Videospiel ist, so schlecht wie die BildqualitÀt ist.
Nur die FlĂŒssigkeit des Spiels lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Habe mal zum Test RT komplett ausgeschaltet und das hat zwar Verbesserungen gebracht, aber die P.01% Low Averages spĂŒrt man immer noch
Am VRAM scheint es ja nicht zu liegen. Geht selbst mit RT nicht ĂŒber 11GB in meinen Runs.
coxon
Admiral
- BeitrÀge
- 8.687
Kannst ja mal schauen ob das Tool aus meinem Post auch fĂŒr dich funktioniert.mister-chucker schrieb:-> Allerdings schaue ich aktuell nach einer Möglichkeit, die (Steam) Screenshot Funktion auf einen dedizierten Button an dem Controller zu legen, damit ich mir ein, zwei Schritte spare..
Jemand eine Idee?
Khaos-Thanathan
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 74
Bestes Videospiel.coxon schrieb:Gadse đœđ»đ±
SirMarc
Lieutenant
- BeitrÀge
- 637
Tja aber realitĂ€t die Katz zum knuddeln und kuscheln, das bietet kein Spiel. đ€Ł đ
@JMP $FCE2
Ist doch ein MMoRpg diese Spiele hab ich auch ein paar Jahre gespielt und den irgent wann aufgehört weil ja immer das selbe ist Auftrag holen ausfĂŒhren zurĂŒck.
@JMP $FCE2
Ist doch ein MMoRpg diese Spiele hab ich auch ein paar Jahre gespielt und den irgent wann aufgehört weil ja immer das selbe ist Auftrag holen ausfĂŒhren zurĂŒck.
Zuletzt bearbeitet:
Vigilant
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.947
...und der einzige Grund, weshalb sie noch nicht die Weltherrschaft offiziell verkĂŒndet haben: Ihnen fehlt der Daumen, damit sie ihre Futterdosen selbst öffnen können đ .coxon schrieb:Gadse đœđ»đ±
Sehr knuffig, best Screenshot.
coxon
Admiral
- BeitrÀge
- 8.687
Die erste Folge von Love, Death & Robots sag ich nur. ^^
Er kann zwar noch nicht sprechen und ich muss ihn immer noch fĂŒttern, aber glaub mir, der regiert hier mit eiserner Kralle. Absolutes Drama wenn ich versuche den Filz aus seinem Fell zu holen. @Vigilant
Zu Gunsten des Threads und um niemanden zu Àrgern verzichte ich vorerst auf weitere Bilder (von Gadse).^^
Zwei FĂ€higkeiten fehlen mir noch und ich habe keine Ahnung wo sie zu finden sind. Werde sie wohl oder ĂŒbel nachschlagen mĂŒssen. Hab bissel fomo in nem ganz anderen Kontext, hoffentlich hab ich keine verpasst. ^^
Er kann zwar noch nicht sprechen und ich muss ihn immer noch fĂŒttern, aber glaub mir, der regiert hier mit eiserner Kralle. Absolutes Drama wenn ich versuche den Filz aus seinem Fell zu holen. @Vigilant
Zu Gunsten des Threads und um niemanden zu Àrgern verzichte ich vorerst auf weitere Bilder (von Gadse).^^
Zwei FĂ€higkeiten fehlen mir noch und ich habe keine Ahnung wo sie zu finden sind. Werde sie wohl oder ĂŒbel nachschlagen mĂŒssen. Hab bissel fomo in nem ganz anderen Kontext, hoffentlich hab ich keine verpasst. ^^
Ăhnliche Themen
- Umfrage
- Antworten
- 71
- Aufrufe
- 12.809
- Antworten
- 11
- Aufrufe
- 1.186
- Gesperrt