-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
BeowulfAgate
Cadet 4th Year
Dafür das ich mit meinem neuen PC eigentlich gar nicht mehr spielen wollte hätte ich diesen Thread gar nicht entdecken sollen.
Aktuell sind 5 Games installiert und noch ein paar auf der Watchlist, wenn das so weitergeht krieg ich Ärger mit meiner Regierung
Guten Rutsch an alle, ich darf nun mit meiner Frau den Jahreswechsel verbringen, keine Games heute…
Aktuell sind 5 Games installiert und noch ein paar auf der Watchlist, wenn das so weitergeht krieg ich Ärger mit meiner Regierung
Guten Rutsch an alle, ich darf nun mit meiner Frau den Jahreswechsel verbringen, keine Games heute…
coxon
Admiral
Grenzen setzen mit 6-, ähm, ich meine 24.BeowulfAgate schrieb:krieg ich Ärger mit meiner Regierung
In diesem Alter hatte ich das fast vergessen. 😘
Sehr schön, ich wollte quasi dasselbe Bild postenmister-chucker schrieb:Anbei ein schöner Sonnenuntergang und schon mal einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr!
Manegarm
Rear Admiral
Stalker 2 an Silvester. Feier ich übrigens schon lange nicht mehr, zu dieser Zeit zu hause zocken ist da angenemhmer.
Und ab hier hat man schon das Gefühl nicht mehr in Stalker zu sein. Heftige Kontraste, das haut einen um
Und hier hatte ich gerade einen heftigen flashback. Diese Geländer. Ich weiß nicht ob es die im Westen auch gab,. die waren früher in allen Wohnblöcken im Treppenhaus und in der Schule. Noch bis in die späten 90er. Die sahen genauso aus mit diesem Kunststsoff/Gummierung obend rauf
Diese detailsgetreue in dem Spiel ist ein Brecher.
Und ab hier hat man schon das Gefühl nicht mehr in Stalker zu sein. Heftige Kontraste, das haut einen um
Und hier hatte ich gerade einen heftigen flashback. Diese Geländer. Ich weiß nicht ob es die im Westen auch gab,. die waren früher in allen Wohnblöcken im Treppenhaus und in der Schule. Noch bis in die späten 90er. Die sahen genauso aus mit diesem Kunststsoff/Gummierung obend rauf
Diese detailsgetreue in dem Spiel ist ein Brecher.
entengruetze
Lieutenant
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 🙂
Ich beginne das Jahr mal mit einer kleinen Ansammlung von Screenhots von verschiedenen Spielen.
Assassins Creed Valhalla
Bioshock Infinite
Batman Arkham Knight
Control
Cyberpunk 2077
Ghost of Tsushima
God of War Ragnarök
NfS Unbound
Judgment
Ich beginne das Jahr mal mit einer kleinen Ansammlung von Screenhots von verschiedenen Spielen.
Assassins Creed Valhalla
Bioshock Infinite
Batman Arkham Knight
Control
Cyberpunk 2077
Ghost of Tsushima
God of War Ragnarök
NfS Unbound
Judgment
Zuletzt bearbeitet:
BeowulfAgate
Cadet 4th Year
Gesundes neues Jahr auch von hier.
Als zweiter im neuen Jahr nochmal ein Screenshot von Everspace 2 und ein paar von Tomb Raider.
Lara Croft Alltag, durch Blut und Leichen krabbeln...
Das erste der "Blutrinnenrätsel" war einfach, das zweite hat mir schon nen Ticken mehr Hirnschmalz gekostet.
Als zweiter im neuen Jahr nochmal ein Screenshot von Everspace 2 und ein paar von Tomb Raider.
Lara Croft Alltag, durch Blut und Leichen krabbeln...
Das erste der "Blutrinnenrätsel" war einfach, das zweite hat mir schon nen Ticken mehr Hirnschmalz gekostet.
Deathangel008
Grauer Jedi
coxon
Admiral
Das eine mit den Drehtellern hat mich echt etwas genervt. Am nächsten Tag ging es dann. Viel Spaß noch.BeowulfAgate schrieb:Das erste der "Blutrinnenrätsel" war einfach, das zweite hat mir schon nen Ticken mehr Hirnschmalz gekostet.
Btw, momentan gibt es wieder viele Spiele von Prime für gog. Darunter die ersten zwei Baldurs Gate Teile, The Outer Worlds, Neverwinter Nights: Enhanced Edition, Tomb Raider Underworld, Bioshock Remastered und noch vieles mehr. Elite Dangerous gibt es für den EPIC Store. Reinschauen lohnt sich. https://gaming.amazon.com/
So ihr Lieben.
Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr geschlittert und gesund und munter angekommen.
Auf ein neues, phantastisches Jahr mit vielen tollen Games und Screenshots.
Danke für die rege Teilnahme, Anregungen zu den Spielen und den kleinen Unterhaltungen zwischndurch.
Danke auch an unsere Moderatoren/Admins, für die Pflege des Threads und daß sie das eine oder andere Auge zudrücken, wenn es etwas OffTopic wird 😋
Bin mir sicher, du wirst viel Spaß damit haben.
Wo hast du die Katze und den Leguan her?
Katzi Tazi habe ich nur in der Stadt rumsteunern gesehen.
Da wir nun fast alle mit dem Tomb Raider Virus befallen sind, habe ich mir das Screenshot knipsen weitgehend erspart. Ganz ohne ging es aber nicht:
Rise of the Tomb Raider
I´m a firestarter, twisted firestarter...
kein Huhn wurde bei diesen Wurf verletzt...
Also für eine handgroße Lederflasche bruachen wir 12 Felle, einen Bären und zwei Wildschweine 😱
Ist ja fast wie bei ARC hier.
Die vermisste Spätschicht aus der TK-Abteilung
Die lassen mich echt mit´nem Tribok schießen?
Wie kommen die Vögel UNTER den Gletscher?
Meine Altersversorgung, obwohl die Renten sicher sind!
Für die ganzen Rätsel braucht man echt Köpfchen....die sollten reichen.
Jep, gleich zu Teil 3
Shadow of the Tomb Raider
Totenkopfinseln.
Sind die schon fertig oder werden die extra gemacht???
Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr geschlittert und gesund und munter angekommen.
Auf ein neues, phantastisches Jahr mit vielen tollen Games und Screenshots.
Danke für die rege Teilnahme, Anregungen zu den Spielen und den kleinen Unterhaltungen zwischndurch.
Danke auch an unsere Moderatoren/Admins, für die Pflege des Threads und daß sie das eine oder andere Auge zudrücken, wenn es etwas OffTopic wird 😋
wo du es jetzt erwänst....fahr_rad schrieb:Cloudpunk
Da hast du dir aber tolle Spiele aufgehoben.GUN2504 schrieb:Cyberpunk an. Witcher 3 s
Bin mir sicher, du wirst viel Spaß damit haben.
gern geschehenBeowulfAgate schrieb:Dafür das ich mit meinem neuen PC eigentlich gar nicht mehr spielen wollte hätte ich diesen Thread gar nicht entdecken sollen.
Toll, meine Bude ist relativ leer.entengruetze schrieb:Cyberpunk 2077
Wo hast du die Katze und den Leguan her?
Katzi Tazi habe ich nur in der Stadt rumsteunern gesehen.
Da wir nun fast alle mit dem Tomb Raider Virus befallen sind, habe ich mir das Screenshot knipsen weitgehend erspart. Ganz ohne ging es aber nicht:
Rise of the Tomb Raider
I´m a firestarter, twisted firestarter...
kein Huhn wurde bei diesen Wurf verletzt...
Also für eine handgroße Lederflasche bruachen wir 12 Felle, einen Bären und zwei Wildschweine 😱
Ist ja fast wie bei ARC hier.
Die vermisste Spätschicht aus der TK-Abteilung
Die lassen mich echt mit´nem Tribok schießen?
Wie kommen die Vögel UNTER den Gletscher?
Meine Altersversorgung, obwohl die Renten sicher sind!
Für die ganzen Rätsel braucht man echt Köpfchen....die sollten reichen.
obwohl er den Namen nicht verdient hat.
Beim ersten Versuch niedergestreckt, mit all meinen Hass. (Grüße an den Imperator)
Du Lutscher!
Beim ersten Versuch niedergestreckt, mit all meinen Hass. (Grüße an den Imperator)
Du Lutscher!
Jep, gleich zu Teil 3
Shadow of the Tomb Raider
Totenkopfinseln.
Sind die schon fertig oder werden die extra gemacht???
SirMarc
Lieutenant
Jetzt müsse nur noch Lara Croft in Tangermünde auftauchen🥰, singel sein ist Doof. 😁
Keine Bilder, Laptop zuhause und ich 8 uhr morgens 900 km entvernt. 🤣
Sind nur 9 tage ohne Laptop. 🙂
Gleich ne Gimbli weniger😁
Na gut das ich auch ganz viele spiele auf handy hab das Beste Classic RPG die Quest Serie und die 19 addons.
Freu mich schon auf the Quest II
Keine Bilder, Laptop zuhause und ich 8 uhr morgens 900 km entvernt. 🤣
Sind nur 9 tage ohne Laptop. 🙂
Gleich ne Gimbli weniger😁
Na gut das ich auch ganz viele spiele auf handy hab das Beste Classic RPG die Quest Serie und die 19 addons.
Freu mich schon auf the Quest II
Zuletzt bearbeitet:
SirMarc
Lieutenant
"Eine Lara Croft, sie zu Finden , sie zu Lieben,
In die Kirche zu tragen und ewig sich zu binden."😇😇
Tönt schöner😂
Das neuste Abenteuer Lara Croft and SirMarc Quest for Love. 😁
MS KI
Stell dir Lara Croft vor, die abenteuerlustige Archäologin, die in ihrer markanten Kampfkleidung und mit ihrem ikonischen Zopf steht. Neben ihr ein edler Ritter in glänzender Rüstung, mit einem mächtigen Schwert an seiner Seite. Über ihnen erhebt sich ein gewaltiger Drache, dessen Schuppen im Mondlicht schimmern und aus dessen Maul bedrohlich Rauch aufsteigt.
Zuviel skyrim gespielt der copilot 😂
In die Kirche zu tragen und ewig sich zu binden."😇😇
Tönt schöner😂
Das neuste Abenteuer Lara Croft and SirMarc Quest for Love. 😁
MS KI
Stell dir Lara Croft vor, die abenteuerlustige Archäologin, die in ihrer markanten Kampfkleidung und mit ihrem ikonischen Zopf steht. Neben ihr ein edler Ritter in glänzender Rüstung, mit einem mächtigen Schwert an seiner Seite. Über ihnen erhebt sich ein gewaltiger Drache, dessen Schuppen im Mondlicht schimmern und aus dessen Maul bedrohlich Rauch aufsteigt.
Zuviel skyrim gespielt der copilot 😂
Zuletzt bearbeitet:
MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Warum verwendest du kein ReShade?
Da kannst du auch Screenshots damit aufnehmen + das Game noch etwas verschönern, also beides in einem.
Da kannst du auch Screenshots damit aufnehmen + das Game noch etwas verschönern, also beides in einem.
Vigilant
Vice Admiral
Rise of the Tomb Raider
Nett, dass schon wieder jemand ein Lager vorbereitet hat.
Abhängen stelle ich mir anders vor.
Das ist irgendwie... schräg.
Können Sie ein paar typische Szenen aus ihrem Arbeits-Alltag beschreiben?
Das ist euer Plan? Fühle mich gleich viel besser.
Was kann Sie dafür, wenn es keine Treppen gibt?
In diesem Sinne, ein Frohes Neues an alle. Bleibt gesund und munter.
@MehlstaubtheCat
ReShade läuft hier auch mit (Kontraste, Farbkorrektur, Schatten, Spitzlichter). Aber ob jetzt mit AB oder ReShade ein Screenshot erfolgt, ist dann auch egal. ReShade ist nett, wenn man bspw. Vergleichsbilder aufnehmen möchte.
Nett, dass schon wieder jemand ein Lager vorbereitet hat.
Abhängen stelle ich mir anders vor.
Das ist irgendwie... schräg.
Können Sie ein paar typische Szenen aus ihrem Arbeits-Alltag beschreiben?
Das ist euer Plan? Fühle mich gleich viel besser.
Was kann Sie dafür, wenn es keine Treppen gibt?
In diesem Sinne, ein Frohes Neues an alle. Bleibt gesund und munter.
@MehlstaubtheCat
ReShade läuft hier auch mit (Kontraste, Farbkorrektur, Schatten, Spitzlichter). Aber ob jetzt mit AB oder ReShade ein Screenshot erfolgt, ist dann auch egal. ReShade ist nett, wenn man bspw. Vergleichsbilder aufnehmen möchte.
Zuletzt bearbeitet:
SirMarc
Lieutenant
Das problem im Spiel ist das es oldscol Schritt um Schritt läuft, den hast 3 Gegner jeder darf feuern und man ist nur noch am lebens Balken auffrischen und den kommt die 3 wider dran und man ist fast wider tot, man kann wie in einem Pc games sich nicht bewegen bevor alle geschossen haben. 😁
Wegrennen kann man auch nicht weil ja man muss auffrischen jedes mal davon hab ich 750 mal gekauft aber trotz dem arg. 🤣
Also jeden Schritt planen und nicht einengen lassen.