Deathangel008 schrieb:
z.b. Dead Or Alive oder so
Ohje.. ich erinnere mich noch mit Grauen an den Kinofilm, den hatte ich damals in der Sneak. Die Spielereihe hat mich zum Glück schon immer kalt gelassen
Deathangel008 schrieb:
dann sorg halt für besseres WLAN aufm scheisshaus
Wäre eine Option!
Tr8or schrieb:
Die Sitzung, also der Stuhlgang sollte höchstens 3 Minuten lang sein.
Ach du liebe Zeit... das werde ich mir in meinem Leben nicht mehr antrainieren
Aber die Zeiten, wo ich als Stöpsel mit dem Gameboy auf dem Klo saß, sind auch schon lange vorbei... gut, heute ist es das Handy, aber, äh... okay, Themawechsel, das wird ja nicht besser
Ich mag ja Rollenspiele und in diesem Genre insbesondere Mittelalterliches oder zumindest "Alt angehauchtes".
Kein Videospiel, aber Real Life:
Jedes Jahr an Pfingsten gibt es in unserer Gemeinde eines der größten Mittelalterfeste überhaupt, auf der Burg Münzenberg, bzw. auf dem zugehörigen Burgfeld.
Vlnr:
Meine Frau, Frau meines Arbeitskollegen, mein Arbeitskollege, ich, Cousine meiner Frau, Mann meiner Arbeitskollegin, Arbeitskollegin.
So, nun habt ihr auch mal ein Bild von mir ^^
Meine Tochter wuselt irgendwo "hinter" der Fotografin im Strohhaufen mit gut 20 anderen Kindern rum.
Ich finds super geil, dass wir uns da mittlerweile nicht nur mit Familie und Freunden, sondern auch mit Kollegen und teils sogar überschneidend beides treffen. Leider waren meine zwei besten Buddies dieses Jahr nicht dabei.
So, genug Offtopic, zurück zu "echten" Screenshots und nicht diesem undigitalen IRL-Kram