Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genauso, wie bei jedem anderen Programm in Windows auch: WIN+PRINT
Legt einen kompletten Screenshot im Bilderordner des Benutzers ab und nummeriert diese durch. Da ich auf meiner Tastatur zudem dank zusätzlicher Tasten die PRINT-Taste auch mit der linken Hand gleichzeitig mit der Windows-Taste drücken kann, gibt's für mich gar keine bessere Methode als diese.
Übrigens ließe sich dies auch auf Makrotasten auf die Maus oder Tastatur legen.
tja, pech, hättest halt selber welche machen müssen.
...
...
...
...
...
na gut, extra für dich der gran canaria (das heißt doch "großer vogel" auf französisch, oder? ich bitte um verzeihung):
leider keine screenshots von dem vieh im flug gemacht. irgendwie enttäuschend.
Wenn ich je nach einem Spiel süchtig geworden bin, das ich anfangs gehasst habe, ist das mit Fortnite tatsächlich der Fall. Ich habe jetzt meine RTX 4070 Super. Damit kann ich alles auf "Episch" stellen und Raytracing aktivieren, bei Frameraten um die 90 bis 100 FPS. Für alle Gamer, die bei FN immer noch an einen Competitive Shooter mit Minimalgrafik denken: FN ist mittlerweile zu einem Grafikspiel geworden. Mit Raytracing sieht es wirklich fantastisch aus. Zwar Comic-Grafik und keine fotorealistische, aber wahrscheinlich eine der besten am Markt. Minimal sieht es nur noch im sogenannten Performancemodus aus. Auf den Screenshots kommt die ganze Pracht gar nicht so wirklich zur Geltung. Man muss es einfach in Bewegung und mit HDR sehen. Natürlich nur, wenn man eine "farbenfrohe" Comicgrafik mag.
PS: Schaut mal bitte auf dem unterem Bild auf die Textur der Waffe und das Schatten- und Lichtspiel rund um die Kupferleitung der Waffe. Ich finde das richtig gut, lasse mir aber gerne bessere Schnappschüsse zeigen.
@matmartin
Ich spiele gerade ein Ratespiel - nämlich, was das für'n Spiel ist
Fairerweise: ich weiß es... aber überleg doch mal, was könntest du tun, damit andere Leute es auch sofort wissen, wenn sie deinen Beitrag lesen?
Ich habe heute überwiegend Fortnite und Sim City gezockt während ich nebenher aktiv im Forum war. Son richtiger typischer Abhängertag , bin ganz schon fertig vom Racen die letzten Tage. Bilder spare ich mir deshalb diesmal (weil ich auch Keine gemacht habe).
Ich bin aktuell auf der Suche nach dem perfekten Minecraft-Seed in Verbindung mit der Version 1.12.2 und den ganzen Mods, die ich nutze.
Aber so richtig will mir das Startgebiet noch nicht gefallen... bin jetzt bei Seed #7, ich nummerier die einfach durch und merk mir dann die Nummer, die mir am Besten gefällt. In Biomes o' Plenty immer die selben Spawning-Einstellungen: Medium Biomes und World Gen "Continent".
3000 und auch SimCity 4 sind die Lieblingsteile vieler. Persönlich bin ich da ganz komisch, ich spiele unheimlich gern die erste SNES-Version Oder halt die Ur-Version vom DOS-PC.