• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread

matmartin schrieb:
Ich muss gestehen ich weiß nicht wie man beim Epic Launcher Screenshots macht.
Genauso, wie bei jedem anderen Programm in Windows auch: WIN+PRINT

Legt einen kompletten Screenshot im Bilderordner des Benutzers ab und nummeriert diese durch. Da ich auf meiner Tastatur zudem dank zusätzlicher Tasten die PRINT-Taste auch mit der linken Hand gleichzeitig mit der Windows-Taste drücken kann, gibt's für mich gar keine bessere Methode als diese.

Übrigens ließe sich dies auch auf Makrotasten auf die Maus oder Tastatur legen.
 
ich benutze für screenshots seit jahren den MSI Afterburner; läuft bei mir sowieso immer.



Butterhützchen schrieb:
(gleichzeitig geschockt davon, mir Vader französisch sprechend vorzustellen )
brauche ich in meinem leben auch nicht.

Das DLC habe ich immer noch nicht durch...
warum denn nicht? bzw wie weit hast da gespielt?

Danke für die Screenshots, hatte damals keine gemacht.
ABER: Kein Screenshot vom Songbird? :heul:
tja, pech, hättest halt selber welche machen müssen.



...



...



...



...



...



na gut, extra für dich der gran canaria (das heißt doch "großer vogel" auf französisch, oder? ich bitte um verzeihung):
BioShockInfinite_2024_07_13_15_40_17_903.jpg BioShockInfinite_2024_07_14_11_10_17_816.jpg
BioShockInfinite_2024_07_14_11_11_32_118.jpg BioShockInfinite_2024_07_14_12_42_56_053.jpg
leider keine screenshots von dem vieh im flug gemacht. irgendwie enttäuschend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und DJMadMax
Deathangel008 schrieb:
extra für dich der gran canaria (das heißt doch "großer vogel" auf französisch, oder?
Eher großer Hund (Latein. Canis, der Hund :))
 
Weiß hier jemand wo die Screenshots von Callisto Protocol gespeichert werden? Es handelt sich um die Gamepass Version.
 
Öhm - Steam - F12 ?
 
Screenshot (19).png
Screenshot (13).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, Whetstone, Vigilant und 2 andere
Wenn ich je nach einem Spiel süchtig geworden bin, das ich anfangs gehasst habe, ist das mit Fortnite tatsächlich der Fall. Ich habe jetzt meine RTX 4070 Super. Damit kann ich alles auf "Episch" stellen und Raytracing aktivieren, bei Frameraten um die 90 bis 100 FPS. Für alle Gamer, die bei FN immer noch an einen Competitive Shooter mit Minimalgrafik denken: FN ist mittlerweile zu einem Grafikspiel geworden. Mit Raytracing sieht es wirklich fantastisch aus. Zwar Comic-Grafik und keine fotorealistische, aber wahrscheinlich eine der besten am Markt. Minimal sieht es nur noch im sogenannten Performancemodus aus. Auf den Screenshots kommt die ganze Pracht gar nicht so wirklich zur Geltung. Man muss es einfach in Bewegung und mit HDR sehen. Natürlich nur, wenn man eine "farbenfrohe" Comicgrafik mag.

PS: Schaut mal bitte auf dem unterem Bild auf die Textur der Waffe und das Schatten- und Lichtspiel rund um die Kupferleitung der Waffe. Ich finde das richtig gut, lasse mir aber gerne bessere Schnappschüsse zeigen.


Screenshot 2024-07-26 114044.png
Screenshot 2024-07-26 105136.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Tr8or und DJMadMax
Screenshot (27).png
Screenshot (30).png
Screenshot (45).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Whetstone, DJMadMax und eine weitere Person
@matmartin
Ich spiele gerade ein Ratespiel - nämlich, was das für'n Spiel ist ;)
Fairerweise: ich weiß es... aber überleg doch mal, was könntest du tun, damit andere Leute es auch sofort wissen, wenn sie deinen Beitrag lesen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Deathangel008, tayna21 und 2 andere
s1ave77 schrieb:
Autschn™! Das qietscht laut in meinen Augen - Respekt!
Was meinst du? Die Farbenfrohheit?


DJMadMax schrieb:
Ich spiele gerade ein Ratespiel - nämlich, was das für'n Spiel ist ;)
Ich weiß es nicht, würde der unverkennbaren Biskin-Matte nach darauf tippen, dass es John Wick als Computerspiel gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und tayna21
Ich habe heute überwiegend Fortnite und Sim City gezockt während ich nebenher aktiv im Forum war. Son richtiger typischer Abhängertag , bin ganz schon fertig vom Racen die letzten Tage. Bilder spare ich mir deshalb diesmal (weil ich auch Keine gemacht habe).
 
Tornavida schrieb:
Da gibt's aber zwei :) Welches denn genau?

Ich bin aktuell auf der Suche nach dem perfekten Minecraft-Seed in Verbindung mit der Version 1.12.2 und den ganzen Mods, die ich nutze.

2024-07-28_22.35.12.png


Aber so richtig will mir das Startgebiet noch nicht gefallen... bin jetzt bei Seed #7, ich nummerier die einfach durch und merk mir dann die Nummer, die mir am Besten gefällt. In Biomes o' Plenty immer die selben Spawning-Einstellungen: Medium Biomes und World Gen "Continent".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Butterhützchen
Puh ist das schon so alt die Serie? Ne, ne ist schon was Neueres aber sicher auch schon um 10 Jahre+ alt.

Edit:

Jo laut Steam 2003 🙃eigentlich ganz geil wenn man das Alter bedenkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
3000 und auch SimCity 4 sind die Lieblingsteile vieler. Persönlich bin ich da ganz komisch, ich spiele unheimlich gern die erste SNES-Version :) Oder halt die Ur-Version vom DOS-PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Whetstone und Tornavida
Zurück
Oben