blauescabrio
Lieutenant
Mein erster Epischer in Chapter 5 Season 4. Wie bekomme ich das Jetpack eigentlich zum Fliegen? Ich habe das nur einmal aus Versehen gezündet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope! Komplettes Outfit von Boba Fett, Schild von Captain Jones:Deathangel008 schrieb:@blauescabrio:
hmm, helm von Boba Fett, schild von Captain America, restlicher kram von weiteren charakteren...
letzte nacht konnte ich es 90 minuten ohne probleme zocken. habe glaube ich noch nie so oft gespeichert die wege des rechners sind echt unergründlich...Deathangel008 schrieb:nachdem das game [BioShock 2 Remastered] in den ersten knapp 8 stunden einmal gecrasht war (nach knapp 5 stunden) ist es mir dienstag abend nach etwa ner halben stunde gleich mehrfach gecrasht.
Läuft sehr gut, auch wenn die Cutscenes abgeschnitten werden so wie es aussieht. Die Steuerung ist aber sehr gewöhnungsbedürftig (leider). Macht insgesamt aber echt spaß bis jetzt.charmin schrieb:Mal schauen wie es auf Linux läuft.
da unten hat man auch in Dragon Age Origins einiges an zeit verbracht. bot durchaus eindrucksvolle kulissen, man sieht dem game sein alter halt deutlich an.Vigilant schrieb:Der Klassiker: Zwergen-Ruinen
meinst insgesamt oder in nem bestimmten zeitraum? wie viele hast denn bisher? ich sollte da jedenfalls nicht mit steinen werfenVigilant schrieb:Wann ist eigentlich die Screenie-Spam-Schwelle erreicht? 🫣