Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
MassEffekt hat man damals im Original gespielt, zumindest in meinem Alter
Ich hab sogar noch alle SpielstÀnde von 1+2+3
BTW:
Kenn jemand noch mein aller erstes PC Spiel auf dem ersten eigenen PC? Damals schon auf CD ROM
High Seas Trader --> viele Stunden versenkt, bis Schleichfahrt von BlueByte rauskam.
Eigentlich ein ziemlich lahmes Game wenn man kein Fan vom Franchise ist.
Was mir aber gefĂ€llt, ist die technische Entwicklung des Spiels was FSR 3 und FrameGeneration angeht. Ich zock das hier auf Epic Preset mit 120 FPS VSync, FSR Quality und FG On. Die ersten FSR Implementierungen waren nicht wirklich gut, FG kam erst spĂ€ter dazu. Es gab viel mehr Ghosting als jetzt und die Frametimes waren wesentlich schlechter, wirklich gut sind die Frametimes aber immer noch nicht (siehe Bild 2 mit der Auto-9). Die granulare Darstellung die mit ins (mittlerweile geringere) Ghosting einfliest, ist ein kleiner Preis fĂŒr die 120 FPS. Die BildqualitĂ€t ist wirklich gut fĂŒr UWQHD und der Verbrauch mit rund 315 Watt an der Steckdose auch nicht zuviel. Inputlag ist absolut ok.
Ja könnte aber noch besser sein, grafisch wie spielerisch, leider hat das Spiel auch so seine Probleme, wie nervige Ruckler oder Bugs. Aber man hat ja nicht viel Auswahl. ^^
jo, zwischen Origins und Inquisition liegen nur 5 jahre. allerdings auch eine konsolengeneration.
Deathangel008 schrieb:
letzte nacht konnte ich es [BioShock 2 Remastered] 90 minuten ohne probleme zocken. habe glaube ich noch nie so oft gespeichert die wege des rechners sind echt unergrĂŒndlich...
habe es mittlerweile durch, nochmal gut 5 stunden ohne jegliche probleme.
BioShock 1 und 2 haben mir beide sehr gut gefallen; hervorragend investierte 8⏠der kram mit den paralleldimensionen aus Infinite fehlte mir hier auch kein bisschen.
noch ein schwung screenshots aus BioShock 2 Remastered (hoffentlich ebenfalls unter der schwelle):
hier war wohl lÀnger keiner mehr. wie schnell wachsen korallen?
soll nochmal jemand behaupten der Dollar in Rapture wÀre nicht stabil.
boah, macht doch mal jemand das licht an!
sehr vertrauenerweckend...
eine bessere welt tief unten im meer oder so.
unkommentierter spam
mMn potenziell spoileriger als die anderen screenshots, deshalb im spoiler
was genau hast du vor...?
hmm? ich dachte auch die deutsche version wÀre komplett ungeschnitten?! ach nee, ist nur durch die augen einer Little Sister.
USK18 <> USK6
Ich versuche in meinen Screenshots niemals zu Spoilern,
daher möchte ich auch nichts zu den "Knubbeln" sagen,
sodass wenn jemand Bock hat das Spiel zu zocken auch seinen SpaĂ dran hat,
ohne etwas vorweggenommen zu bekommen.
Das mir ganz wichtig, dass ich das auch mal geschrieben habe,
daher bitte ich hier um VerstÀndnis.
Manche Screenshots hier im Thread kann ich nicht anschauen,
da ich die Games noch zocken werde und nicht gespoilert werden möchte.
Nur eben die Games, von den ich weiĂ, dass ich sie niemals zocken werde,
wie jetzt z. B. TSW4 oder auch Horizon Zero Dawn schaue ich mir die Screens auch an.
Da ist sicher jeder anders, das so meine Strategie!
Das reicht mir voll und ganz als Antwort.
Anscheinend sind sie aber nicht gerade trivial.
Ich tippe mal auf Plasma Verteilerrelais
Spoiler können einen den ganzen Spaà am Spiel rauben.
Von daher verstehe ich deine "Strategie"
januar 2023 hatte ich Titanfall 2 im sale fĂŒr 3⏠gekauft. heute mittag habe ich es dann auch endlich mal gespielt macht laune und bietet auch durchaus was fĂŒrs auge.
ebenfalls von 2016, ebenfalls im sale fĂŒrn paar ⏠gekauft, aber erst sehr kĂŒrzlich: DOOM (2016). tatsĂ€chlich mein erster aktiver konktakt mit Doom. hat mir insgesamt sehr gut gefallen; ich Ă€rgere mich gerade ein bisschen dass ich nicht auch Eternal im sale mitgenommen hatte, aber naja, nach dem sale ist vor dem sale. bis dahin könnte ich ja z.b. endlich mal Dragon Age Inquisition zocken...