-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
snoopa~zZ
Lieutenant
@GUN2504 ich fand das Spiel damals von der Story und Atmosphäre auch gut, das einzige was wirklich nervig und zeitraubend war (und ja von den meisten kritisiert wurde), waren die unnützen Sammelaufgaben in den jeweiligen Gebieten. Wenn man das aber auslässt (weil es auch nicht wirklich relevant ist außer man hat diesen Fetisch und braucht XP), dann hat das Spiel echt einen guten Flow.
MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Hi@all!
Ich habe das Game "Murdered: Soul Suspect" durch gezockt!
Etwas mehr dazu in meinem "Pile of Shame" Thread in der Signatur.
Gruß
Mehlstaub
Ich habe das Game "Murdered: Soul Suspect" durch gezockt!
Etwas mehr dazu in meinem "Pile of Shame" Thread in der Signatur.
Gruß
Mehlstaub
Anhänge
-
002.png4,3 MB · Aufrufe: 27
-
017.png5,8 MB · Aufrufe: 23
-
016.png7,1 MB · Aufrufe: 26
-
015.png6,3 MB · Aufrufe: 27
-
014.png6,2 MB · Aufrufe: 25
-
013.png6 MB · Aufrufe: 25
-
012.png6,8 MB · Aufrufe: 24
-
011.png6,8 MB · Aufrufe: 24
-
010.png6,5 MB · Aufrufe: 28
-
009.png5,9 MB · Aufrufe: 21
-
008.png6,8 MB · Aufrufe: 22
-
007.png4,1 MB · Aufrufe: 19
-
006.png6,3 MB · Aufrufe: 20
-
005.png5,2 MB · Aufrufe: 18
-
004.png6,4 MB · Aufrufe: 19
-
003.png7,3 MB · Aufrufe: 23
-
001.png6,3 MB · Aufrufe: 19
-
018.png5,7 MB · Aufrufe: 18
-
019.png6,2 MB · Aufrufe: 22
Peter Griffin
Commander
Far Cry 6
Der Dackel Chorizo fetzt einfach!
Der Dackel Chorizo fetzt einfach!
Hardwarious
Commander
Jemand eine Spieleempfehlung die ähnlich zu Witcher 3 ist? Ich spiele nicht so oft aber das war mein absolutes Lieblingsspiel. Was gibt es da so ähnliches bzw. vielleicht sogar bessereres?
AC:Mirage? RDR2? Horizon Zero Dawn?
AC:Mirage? RDR2? Horizon Zero Dawn?
MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Kingdom Come Deliverance z.B
Große Empfehlung!Hardwarious schrieb:
Nur die geleitete Story am Anfang kann(!) ein wenig nervig sein. Danach hast du aber das beste Aktion Adventure was es auf dem Markt gibt, mit gewaltiger Immersion.
Vigilant
Vice Admiral
@Hardwarious
Beide Horizon-Titel. Großes Kino.
Beide Horizon-Titel. Großes Kino.
Das hattest du ja schonmal gefragt:
Hardwarious schrieb:Werde ich zu alt, oder habe ich noch paar Perlen übersehen, die mich fesseln sollten?
+ Horizon Zero Dawn 👍👍Butterhützchen schrieb:Cyberpunk 2077 sicherlich auch nicht falsch.
Red Dead Redemption 2?
SirMarc
Lt. Junior Grade
Darf ich Vorstellen Dunmer DrizztDoUrden und seine Dunmer Ehe Frau Jenassa, leider noch in FullHD Auflösung. Aber Schärfer wurde sie schon meine Frau mit dem Anniversary Update.
Gerade im Fort Frostmoth am Monster Killen, mag diese Aschenmonster nicht darum Ausrotten will.😁
Ich finde Skyrim einer der Besten RPG aber natürlich immer Hinter Might and Magic 6-8-
die Neuste Gog version. die Anniversary Edition.
Ich Weiß noch am 11. November 2011 Kamm es raus ich hatte vorausbestellt installieren können mit einer 6000 dsl Leitung über steam, ne Straße weiter gabs schon 100dsl. 😁🤣
Auf meinem SuperDuper Athlon II x4 System.
Gerade im Fort Frostmoth am Monster Killen, mag diese Aschenmonster nicht darum Ausrotten will.😁
Ich finde Skyrim einer der Besten RPG aber natürlich immer Hinter Might and Magic 6-8-
die Neuste Gog version. die Anniversary Edition.
Ich Weiß noch am 11. November 2011 Kamm es raus ich hatte vorausbestellt installieren können mit einer 6000 dsl Leitung über steam, ne Straße weiter gabs schon 100dsl. 😁🤣
Auf meinem SuperDuper Athlon II x4 System.
SirMarc
Lt. Junior Grade
Uff gerade cyperpunk 2077 ultimate gekauf mit gog key gog war über 50 euro ich bekam es für 36 Euro. 😁
Also mit dem addon dabei.
Am Downloaden mit dem 20mb Sekunden.
Mal schauen wie das ruckelt mit einem Ryzen 7 7730u Notebook mit 512mb vega 8. 😁😂🤣 Ist den ja auch eher für den neuen PC wo ich den zusammenschraube. 🤣
Ruckelnd kommen die Bilder nach. 😂🤣
Ach wenn ich 105 werde den sind wir im Jahre 2077 geboren 1972.😁😂🤣 Mal schauen ob es den so aussieht in Deutschland wie im Spiel. 😂🤣
Hätte den so ein waffenarm zum wechseln und ein Herz aus Titan. 😂🤣
Also mit dem addon dabei.
Am Downloaden mit dem 20mb Sekunden.
Mal schauen wie das ruckelt mit einem Ryzen 7 7730u Notebook mit 512mb vega 8. 😁😂🤣 Ist den ja auch eher für den neuen PC wo ich den zusammenschraube. 🤣
Ruckelnd kommen die Bilder nach. 😂🤣
Ach wenn ich 105 werde den sind wir im Jahre 2077 geboren 1972.😁😂🤣 Mal schauen ob es den so aussieht in Deutschland wie im Spiel. 😂🤣
Hätte den so ein waffenarm zum wechseln und ein Herz aus Titan. 😂🤣
Zuletzt bearbeitet:
SirMarc
Lt. Junior Grade
Soo entlich installiert, ich stelle nix um, es ruckelt schon beim drehen in spiegel🤣 mehr als 15 fps hab ich nicht.🤣
Konzerner bin ich Passt am besten
Bin kein Nomaden und auch keiner wo auf der strasse rumhängt. 🤣
Arg hatte noch kein RPG wo man die pi*el grösse einstellen kann. 🤣 😂 Aber gut mag ich um so mehr Einstellungen um so besser.
Ps
So wider deinstalliert, beim ersten Auftrag bin ich schnell tot, nicht weil ich nicht spielen kann, sondern weil ich bei dem geruckelt nicht zielen kann. 😁😂😂🤣
Konzerner bin ich Passt am besten
Bin kein Nomaden und auch keiner wo auf der strasse rumhängt. 🤣
Arg hatte noch kein RPG wo man die pi*el grösse einstellen kann. 🤣 😂 Aber gut mag ich um so mehr Einstellungen um so besser.
Ps
So wider deinstalliert, beim ersten Auftrag bin ich schnell tot, nicht weil ich nicht spielen kann, sondern weil ich bei dem geruckelt nicht zielen kann. 😁😂😂🤣
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008
Grauer Jedi
habe tatsächlich gestern nochmal damit angefangen. mal sehen wie weit ich komme. steuerung und menüführung kommen mir umständlicher als in den vorgängern vor und im ersten offeneren gebiet fühle ich mich direkt leicht erschlagen. und natürlich bin ich wie immer nicht zu 100% zufrieden mit dem was ich mir im character creator zusammengeklickt habeDeathangel008 schrieb:bis dahin könnte ich ja z.b. endlich mal Dragon Age Inquisition zocken...
jetzt aber erstmal was ganz anderes, vor knapp 8 jahren mal im sale mitgenommen und bis heute nicht durchgespielt: Mirror´s Edge
SO sehen gescheite first person-beine aus.
wie kugelsicher ist eigentlich so ne durchschnittliche fahrstuhtür?
JonnyGranada
Commander
No Mans Sky
Da lauf ich durch die Gegend, sehe ein Höhlen Eingang aus dem es etwas leuchtet, und es stellt sich raus das es ein riesen Höhlensystem ist. Zwar nichts interessantes gefunden aber sah nett aus. An dieser Kreuzung gab es 5 Wege.
Da lauf ich durch die Gegend, sehe ein Höhlen Eingang aus dem es etwas leuchtet, und es stellt sich raus das es ein riesen Höhlensystem ist. Zwar nichts interessantes gefunden aber sah nett aus. An dieser Kreuzung gab es 5 Wege.
MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Hi@all!
Ich habe heute angefangen, A Plague Tale: Innocence zu zocken!
Mehr dazu in meinem "Pile of Shame" Thread in der Signatur.
Gruß
Mehlstaub
Ich habe heute angefangen, A Plague Tale: Innocence zu zocken!
Mehr dazu in meinem "Pile of Shame" Thread in der Signatur.
Gruß
Mehlstaub
Anhänge
Deathangel008
Grauer Jedi
so, auch von mir ein paar screenshots aus Dragon Age Inquisition
fühlt sich in den wirklich sehr schönen offenen arealen eher nach Skyrim als nach Dragon Age an. und braucht gemessen am alter ordentlich grakapower; meine aktuell mit ~1400MHz laufende 1070 (immer noch schneller als alles was es ende 2014 gab) packt da stellenweise nur ~45fps.
fühlt sich in den wirklich sehr schönen offenen arealen eher nach Skyrim als nach Dragon Age an. und braucht gemessen am alter ordentlich grakapower; meine aktuell mit ~1400MHz laufende 1070 (immer noch schneller als alles was es ende 2014 gab) packt da stellenweise nur ~45fps.
MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Hi@all!
Bin jetzt noch etwas weiter mit A Plague Tale: Innocence.
Mehr dazu in meinem "Pile of Shame" Thread in der Signatur,
sonst wird das ganze zu OT hier.
Gruß
Mehlstaub
Bin jetzt noch etwas weiter mit A Plague Tale: Innocence.
Mehr dazu in meinem "Pile of Shame" Thread in der Signatur,
sonst wird das ganze zu OT hier.
Gruß
Mehlstaub
Anhänge