-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Manegarm
Rear Admiral
Immer noch doom3. Bin aber fast durch
Was die da entwickelt haben kannst du dir nicht ausdenken. Dead Space war schon über, aber das ist ja über das ganze Spiel relativ gleichbleibend und setzt irgendwann keinen mehr drauf.
Doom 3 ist ja wirklich son Ritt in den Abgrund
Was die da entwickelt haben kannst du dir nicht ausdenken. Dead Space war schon über, aber das ist ja über das ganze Spiel relativ gleichbleibend und setzt irgendwann keinen mehr drauf.
Doom 3 ist ja wirklich son Ritt in den Abgrund
Anhänge
-
20240909093729_1.jpg406,9 KB · Aufrufe: 39
-
20240909093409_1.jpg331 KB · Aufrufe: 36
-
20240909094415_1.jpg379,1 KB · Aufrufe: 40
-
20240909093912_1.jpg433,3 KB · Aufrufe: 38
-
20240909094646_1.jpg329,2 KB · Aufrufe: 37
-
20240909095014_1.jpg798,2 KB · Aufrufe: 36
-
20240909095357_1.jpg352,1 KB · Aufrufe: 37
-
20240909095414_1.jpg431 KB · Aufrufe: 36
-
20240909095759_1.jpg491,3 KB · Aufrufe: 35
-
20240909095859_1.jpg534,1 KB · Aufrufe: 30
-
20240909100308_1.jpg404 KB · Aufrufe: 36
coxon
Admiral
Ich war zum Ende hin irgendwann so abgebrüht, dass mich nix mehr geschockt hat. Aber bis dahin haben Dunkelheit und Atmosphäre für einen stetig hohen Puls gesorgt.Manegarm schrieb:Doom 3 ist ja wirklich son Ritt in den Abgrund
coxon
Admiral
Warhammer 40,000: Space Marine 2 -
Das Spiel sieht auf hoch schon verdammt gut aus und ich freue mich auf den 21:9 Support.
Kleiner Tipp für diejenigen bei denen der Controller nicht funktioniert: Eiinstellungen -> Controller -> Disable Steam Input und Spiel neu starten.
Das Spiel sieht auf hoch schon verdammt gut aus und ich freue mich auf den 21:9 Support.
Kleiner Tipp für diejenigen bei denen der Controller nicht funktioniert: Eiinstellungen -> Controller -> Disable Steam Input und Spiel neu starten.
Manegarm
Rear Admiral
Die Grafik ist brutal in dem Spiel.coxon schrieb:
Hab mit Warhammer NICHTS am Hut. Ist das dann überthaupt zu empfehlen?
Vigilant
Vice Admiral
coxon
Admiral
@Manegarm Ist mein erstes Warhammer überhaupt und ich mag es. Viel Nahkampf, Gemetzel, Gore, Kombos, Finisher und natürlich ein episches Screenplay. Läuft auf meinem AM4 butterzart und ich bin auf den Multiplayer-Part gespannt, der wird morgen mit den Jungs angezockt. Hätte mir lediglich eine höhere FSR Version gewünscht, aber es sieht trotzdem sehr gut aus muss ich sagen.
@Vigilant cooles Setting. Hast du Upscaling aktiv? Ich habe den Eindruck, SWO sieht recht jaggy bei dir aus (habe aber den Zoom auf 150% bei CB ^^).
@Vigilant cooles Setting. Hast du Upscaling aktiv? Ich habe den Eindruck, SWO sieht recht jaggy bei dir aus (habe aber den Zoom auf 150% bei CB ^^).
coxon
Admiral
Einfach nur Wahnsinn wie gut Space Marine 2 aussieht! Und das ohne den ganzen RT Firlefanz. An das Gameplay mit Controller muss ich mich erst noch etwas gewöhnen, aber es wird immer besser. Die Kombo-Kills machen echt Spaß und das Blut spritzt einfach nur in alle Richtungen. Sorry, aber: ist das ein geiler Scheiß.
Gerade am Downloaden! Danke für den Tip! 👍coxon schrieb:Sorry, aber: ist das ein geiler Scheiß.
Vigilant
Vice Admiral
Manegarm
Rear Admiral
Bei mir ist es momentan so, ich hab selbst am Tage Puls. Das Spiel ballert.coxon schrieb:für einen stetig hohen Puls gesorgt.
Weil jetzt kommen die Gegner generell von allen Seiten gespawnt, hinten vorne links rechts, und dann ständig diese Runner mit ihrem Tentakelarm. Die Gänge werden enger und verwinkelter.
ich weiß gar nicht wie wir damals das original zocken konnten als die Taschenlampe nur separat war.. Ich weiß nur dass es sehr anstrengend war
Ergänzung ()
Jahrelang fast nur Krempel und jetzt gleich 2 Spiele auf einmal..coxon schrieb:Einfach nur Wahnsinn wie gut Space Marine 2 aussieht! Und das ohne den ganzen RT Firlefanz. An das Gameplay mit Controller muss ich mich erst noch etwas gewöhnen, aber es wird immer besser. Die Kombo-Kills machen echt Spaß und das Blut spritzt einfach nur in alle Richtungen. Sorry, aber: ist das ein geiler Scheiß.
Anhang anzeigen 1521286
Anhang anzeigen 1521287
Anhang anzeigen 1521288
Space Marine 2 und Outlaws sind es bei mir. Black Myth müsste ich faireweise auch dazuzählen. Space Marine 2 werde ich mir auch holen, spielen wohl die meisten obwohl sie keinen Warhammerbezug haben.
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm
Rear Admiral
Die Entwicklung der Grafik und wie gut die in Wahrheit ist, kann man sich immer wieder bestens vor Augen führen wenn man sich mal ein altes Spiel reinzieht. Wie das noch aussah..Vigilant schrieb:exturenqualität und RT-Beleuchtung an bestimmten Stellen erstaunlicherweise eine kleine Portion Photorealismus durch. Die Engine hat durchaus ihre Qualitäten, das Level-Design auch.
KOTOR 1 links
Anhänge
blauescabrio
Lieutenant
Fortnite: 2 Medaillons und die Siegeskrone - und dann macht dir so'n ***** das Spiel kaputt. Ich kenne nur zu gut diesen Augenblick, in dem man in die Tastatur beißen und die Maus erwürgen möchte. Aber dieses Mal hatte ich das längere Ende. Kommt schließlich selten genug vor.
No Mans Sky
Hier mache ich auch keinen Urlaub.
Aber mal in den Vulkan schauen geht immer.
Nebenbei werden noch Radioaktive Sturme beobachtet.
Merkwürdiges Objekt im Weltraum gefunden.
Und zum Abschluss dann noch etwas Entspannung.
Hier mache ich auch keinen Urlaub.
Aber mal in den Vulkan schauen geht immer.
Nebenbei werden noch Radioaktive Sturme beobachtet.
Merkwürdiges Objekt im Weltraum gefunden.
Und zum Abschluss dann noch etwas Entspannung.
Deathangel008
Grauer Jedi
sagt ausgerechnet der der hier in bisher 6 beiträgen einen einzigen screenshot gepostet hat. glashaus und soZensai schrieb:Topic bitte ;-)
bitte nicht hauen
-
habe in Dragon Age Inquisition mittlerweile knapp 90 stunden aufm tacho, bin aber was die hauptstory angeht noch ziemlich am anfang. bisher so ziemlich alles andere gemacht dass ich in der zeit viel zu viele screenshots gemacht habe muss ich nicht extra erwähnen, oder? war und bin immer wieder aufs neue überrascht wie schön dieses bald 10 jahre alte game oft aussieht.
SPAM!
zu große spinnen
welcher vollidiot bei Bioware hielt es eigentlich für ne gute idee heilzauber komplett zu entfernen und die zahl der ausrüstbaren fähigkeiten auf 8 zu begrenzen?
-
ach ja
wer bietet mehr?