DJMadMax
Fleet Admiral
Danke vielmals! Valentine ist meiner Meinung nach einer der besten NPCs der SpielegeschichteButterhützchen schrieb:Nun, das muss ja nicht sein ☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke vielmals! Valentine ist meiner Meinung nach einer der besten NPCs der SpielegeschichteButterhützchen schrieb:Nun, das muss ja nicht sein ☺
leider nie durchgespielt...msv schrieb:Half-Life 2
Wenn mich die Begleiter in Starfield nerven sage ich denen einfach die sollen die Luft anhalten.DJMadMax schrieb:Ich glaube, das ist eine der nervigsten NPC-Begleitungen, die man jemals in einem Spiel haben konnte.
Butterhützchen schrieb:leider nie durchgespielt...
SirMarc schrieb:Arg half life 2 ja ich war zu blöd für das spiel, auch in teil 1 starb ich immer. 🤣
Da, war ich schon beim athlon 64 mit 64bit OS.JMP $FCE2 schrieb:Eigentlich sind die Spiele leichter bzw. weniger nervig als die heutigen, weil man überall frei speichern kann. Sogar mitten Im Bosskampf.
Die einzige nervige Stelle, an die ich mich bei HL2 erinnere, war hauptsächlich deswegen nervig, weil mein Athlon XP da auf 20 fps absackte 💩
Ja, daran erinnere ich mich noch.JMP $FCE2 schrieb:Physikspielerei
also meine erste Grafikarte war ne trident und die Genialen Matrox Karten alle durch, winner und so den nur noch 3D karten amd weil mich das Gamen richtig erwischt hat.JMP $FCE2 schrieb:Mein System zu der Zeit war etwas unausgeglichen - Athlon XP 2500+ mit Geforce 6800 GT. Der einzige Vorteil des CPU-Limits war, dass ich ohne nennenswerte fps-Verluste die Auflösung auf 1600x1200 hochdrehen konnte
Rollenspiele zu der Zeit waren mir grafisch einfach zu unspektakulär, erst bei Gothic 3 sprang der Funke über. Die Musik spielte dabei auch eine maßgebliche Rolle - das war wieder die Atmosphäre, die ich seit Outcast vermisst hatte.
SirMarc schrieb:Da war eher das reinkommen in die Figuren und sie sein wichtig, und die Story.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DJMadMax schrieb:Wobei mich das wundert, denn Gothic 1 war schon ne Hausnummer
Wisch ihr mal den Staub von der oberen PommesthekeManegarm schrieb:Remaster Lara sieht genauso aus wie die Figur die ich mir vor Jahren mal für knapp 250€ gekauft hab^^