-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
coxon
Admiral
Auch ganz gut ist SHIFT+WIN+S. Bei Windows 11 werden dann sämtliche Screenshots im Bilderordner/Bildschirmfotos gespeichert als png..Vigilant schrieb:mit der Tastenkombination WIN+DRUCK.
Habe mal zwei Minuten Gameplay aufgenommen. Auch wenns Dunkel ist, erkennt man seltsame Artefakte, ein mal direkt am Anfang, und einen Augenblick später in der nebligen Umgebung. Und ja, mit dem Gamepad bin ich ein echt mieser Schütze, aber dieser Herausforderung stelle ich mich zu Gunsten des Sitzkomforts und der Immersion. ^^
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
SirMarc
Lieutenant
Danke Morgen den, jetzt ist Schluss, noch Bett Hüten, müsste ich eigentlich noch, und nicht am PC sitzen.😇Vigilant schrieb:Versuche es mal für Screenshots mit der Tastenkombination WIN+DRUCK. Wird dann unter Bilder/Screenshots abgelegt.
In jeder Auflösung ist Bioshock von 2K (Games)SirMarc schrieb:So Bioshock 1 und 2 mit 2k
SirMarc
Lieutenant
lach😂🤣😂😁 den müssen die sich umbenenne wenn ich den endlich mit 60 herz und 4k rumrennen.Butterhützchen schrieb:In jeder Auflösung ist Bioshock von 2K (Games)
Mal ein Teil 4 bestellt bei 4K öööm 2K.
Er fällt den von der Wolkenstadt um Rapture noch mal anzuschauen. ^^
Zuletzt bearbeitet:
SirMarc
Lieutenant
Endlich alle vereint in Sims 3, ja Harry Potter Fan auch noch dazu.
Schnell mit motherlode bisschen über 800.000 sim Geld um ins herstellte Hogwart einzuziehen zu können. ^^
Harry Potter und Ginny und
Ron und Hermine ein festes Paar
Ich hoffe ihre kinder kommen so auf die welt wie im Film, wegen namen.
Pfui Sex kommt ein paar Jahre später.😱😱
Ach aber jetzt in die Schule. 😁 Aber sofort und nicht Bummeln.😂
Schnell mit motherlode bisschen über 800.000 sim Geld um ins herstellte Hogwart einzuziehen zu können. ^^
Harry Potter und Ginny und
Ron und Hermine ein festes Paar
Ich hoffe ihre kinder kommen so auf die welt wie im Film, wegen namen.
Pfui Sex kommt ein paar Jahre später.😱😱
Ach aber jetzt in die Schule. 😁 Aber sofort und nicht Bummeln.😂
Zuletzt bearbeitet:
SirMarc
Lieutenant
Kommisch, bei mir geht das nicht, nur im Fenster Modus, auch das SHIFT+WIN+S?Vigilant schrieb:Versuche es mal für Screenshots mit der Tastenkombination WIN+DRUCK. Wird dann unter Bilder/Screenshots abgelegt.
Wäre schön wenn jedes Spiel so was hätte wie die sims reihe Filmen und Bilder machen Icon in der Oberfläche. ob das stören würde, in einer ecke des Spiels ein Cam und Foto Symbol.
Vigilant
Vice Admiral
Alternativ evtl. MSI Afterburner installieren. Neben der Möglichkeit, sich ingame eine Reihe von Informationen anzeigen zu lassen, lässt sich dort auch ein Shortcut für Screenshots einrichten:
SirMarc
Lieutenant
Danke.Vigilant schrieb:Alternativ evtl. MSI Afterburner installieren. Neben der Möglichkeit, sich ingame eine Reihe von Informationen anzeigen zu lassen, lässt sich dort auch ein Shortcut für Screenshots einrichten:
Skyrim Ist da auch zickig, ich spiele da im vollmodus und da geht es mit dem print screen nun aber das bild zeigt immer das skyrim Menue, kein bild, aber ich spiele in dem augenblick. 🤣🤣😁
Aber nur auf Laptop? Am alten PC der bis 2018 am Leeben war kein Problem?
Die Windows Screenshot Funktion bzw. das Snipping tool macht manchmal Zicken bei Games mit Exklusivem Vollbildmodus.
Ansonsten einfach Steam nutzen. Das bietet auch die Option, unkomprimierte Screenshots zu speichern. Standardmäßig sinds glaub ich nur komprimierte JPEGs. Wenn man das Game eh auf Steam hat (was bei mir in 99,9% der Fälle zutrifft) dann ist das die unkomplizierteste Variante. Und bald geht damit ja auch Videoaufnahme incl. Videoeditor über das Steam Overlay.
Ansonsten einfach Steam nutzen. Das bietet auch die Option, unkomprimierte Screenshots zu speichern. Standardmäßig sinds glaub ich nur komprimierte JPEGs. Wenn man das Game eh auf Steam hat (was bei mir in 99,9% der Fälle zutrifft) dann ist das die unkomplizierteste Variante. Und bald geht damit ja auch Videoaufnahme incl. Videoeditor über das Steam Overlay.
SirMarc
Lieutenant
ne 5 games Steam 4 Games EA 4 Games ubisoft ,der rest Gog 128 Games auch skyrim, oblivion, Morrowind gog.
auf altem PC 400 Games Steam 480 Games gog, 30 Games ea 20 games Ubisoft ^^
mal wurde mein steam konto geklaut als ich wider hatte waren es aufeinmal mit meinen Games, 1000 Games. ^^
Bin gerade froh das ich gog hab und alle gamest heruntergeladen hab vor dem umziehen, gerade bei 600-4 MB pro Sekunde bis 4/25
auf altem PC 400 Games Steam 480 Games gog, 30 Games ea 20 games Ubisoft ^^
mal wurde mein steam konto geklaut als ich wider hatte waren es aufeinmal mit meinen Games, 1000 Games. ^^
Bin gerade froh das ich gog hab und alle gamest heruntergeladen hab vor dem umziehen, gerade bei 600-4 MB pro Sekunde bis 4/25
Zuletzt bearbeitet:
coxon
Admiral
@Simonte huch? Was ist denn im zweiten Bild mit deinem Handgelenk los? oO*
Isaacs Blick in dieser Konversation war einfach nur zero effs given! 💀
Jaja, laber du nur mal .oO(Ich bin eh der Einzige der es lebend hier raus schafft!)
Uiuiuiuiui .. Was wohl hinter dem Türchen steckt? ^^
Granatwerfer Upgrade für das Gewehr, und das haut ganz schön rein! Sogar mit Annäherungszünder. Geil! 🤩
Ich weiß nicht, ob dieses Gekritzel gruseliger ist, oder die Tatsache, dass es im Dunkeln leuchtet! 💀
Kaum ein anderes Spiel hat so eine coole Steuerung wenn man schwerelos ist.
Dead Space 2023 @DJMadMax ^^
Isaacs Blick in dieser Konversation war einfach nur zero effs given! 💀
Jaja, laber du nur mal .oO(Ich bin eh der Einzige der es lebend hier raus schafft!)
Uiuiuiuiui .. Was wohl hinter dem Türchen steckt? ^^
Granatwerfer Upgrade für das Gewehr, und das haut ganz schön rein! Sogar mit Annäherungszünder. Geil! 🤩
Ich weiß nicht, ob dieses Gekritzel gruseliger ist, oder die Tatsache, dass es im Dunkeln leuchtet! 💀
Kaum ein anderes Spiel hat so eine coole Steuerung wenn man schwerelos ist.
Dead Space 2023 @DJMadMax ^^
eXtra
Herr der Pixel
Nein bitte nicht! Der "Herr der Pixel" wäre sehr traurig, wenn er seinen Titel verlieren würde, für den er so hart gekämpft hatButterhützchen schrieb:Was ist eigentlich mit @eXtra ?
Kein einziger Screenshot hier vom "Herr der Pixel".
Glaub der Titel wird sonst entzogen....
Als Wiedergutmachung gibt es einen Screenshot der etwas anderen Art. Vielleicht weiß ja jemand, aus welchem Spiel es stammt.
Das war aber ganz knapp.
Morgen wäre er weg gewesen
Puh, keine Ahnung.
Morgen wäre er weg gewesen
Es ist schonmal nicht "Das Verrückte Labirynth" von RavensburgereXtra schrieb:aus welchem Spiel es stammt.
Puh, keine Ahnung.