-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Grade die aktuelle No Mans Sky Expedition abgeschlossen.
Als Belohnung gabs ein neues Schiff.
Als Belohnung gabs ein neues Schiff.
eXtra
Herr der Pixel
Na da habe ich ja nochmal Glück gehabtButterhützchen schrieb:Das war aber ganz knapp.
Morgen wäre er weg gewesen
Es ist schonmal nicht "Das Verrückte Labirynth" von Ravensburger
Puh, keine Ahnung.
Gut ist auch wirklich nicht einfach, deswegen sage ich es direkt. Ist von der Endsequenz aus The Beginner's Guide. Definitv ein Spiel der etwas anderen Art.
SirMarc
Lieutenant
2K mit 60 Herz beste Einstellung für beide.
Soo Fallout 3 Gold und Fallout 3.5 New Vegas Gold gekauft.
Fallout 3
Papa und Papas Lernmodus
Nein nicht Papa Beklauen,
Meine schönen Gelben Haare
Endlich Draußen. ist doch ne schöne Gegend,
viel schöner als im Vault 101, ach Butch hab ich gekillt, und seine Mama ist leider den Rad Käfer zum Opfer gefallen.😇😁
Tja muss mir halt nicht ins Messer Laufen der Butch, und ich wollte ja auch die Käfer Treffen und nicht sie. 😇😁
Und die Wunderschöne Amata,😍😍 wollt mich, nicht mehr Heiraten, weil ich ihr Vater Getötet habe.😭
so hielt mich nix mehr in dem Doofen Vault 101.😎😎
Ach Bisschen der Lack ab sonst Top in Form, das Auto.😇
Das höre ich auch immer auf Kleinanzeige.🤣😂
Fallout (3.5) New Vegas
Wider am leben, nach dem Ausbuddeln und wider Herstellen durch den Doc
Also Herr Senn man schaut einer Frau nicht auf dem Popo.😍😍😍😍😇😁
Soo Fallout 3 Gold und Fallout 3.5 New Vegas Gold gekauft.
Fallout 3
Papa und Papas Lernmodus
Nein nicht Papa Beklauen,
Meine schönen Gelben Haare
Endlich Draußen. ist doch ne schöne Gegend,
viel schöner als im Vault 101, ach Butch hab ich gekillt, und seine Mama ist leider den Rad Käfer zum Opfer gefallen.😇😁
Tja muss mir halt nicht ins Messer Laufen der Butch, und ich wollte ja auch die Käfer Treffen und nicht sie. 😇😁
Und die Wunderschöne Amata,😍😍 wollt mich, nicht mehr Heiraten, weil ich ihr Vater Getötet habe.😭
so hielt mich nix mehr in dem Doofen Vault 101.😎😎
Ach Bisschen der Lack ab sonst Top in Form, das Auto.😇
Das höre ich auch immer auf Kleinanzeige.🤣😂
Fallout (3.5) New Vegas
Wider am leben, nach dem Ausbuddeln und wider Herstellen durch den Doc
Also Herr Senn man schaut einer Frau nicht auf dem Popo.😍😍😍😍😇😁
Zuletzt bearbeitet:
Gab´s auch´n Wookiee und einen Satz Hydroschraubenschlüssel dazu?JonnyGranada schrieb:Als Belohnung gabs ein neues Schiff.
Nun für den Winter bestens gerüstet, eh?SirMarc schrieb:Soo Fallout 3 Gold und Fallout 3.5 New Vegas Gold gekauft.
Viel Spaß!
Vigilant
Vice Admiral
Detroit: Become Human
Sehr interessantes Setting, gerade vor dem aktuellen Hintergrund der KI-Diskussionen. Gepaart mit dem Robotics-Aspekt vermutlich gar nicht mal sooo weit entfernt, auch wenn ich es wahrscheinlich in dieser Form nicht mehr erleben werde.
Leider vergessen, das Overlay abzuschalten. Bisschen ärgerlich ist, dass sich die Tiefenschärfe nicht gänzlich deaktivieren lässt (nur per HEX-Hack).
Sehr interessantes Setting, gerade vor dem aktuellen Hintergrund der KI-Diskussionen. Gepaart mit dem Robotics-Aspekt vermutlich gar nicht mal sooo weit entfernt, auch wenn ich es wahrscheinlich in dieser Form nicht mehr erleben werde.
Leider vergessen, das Overlay abzuschalten. Bisschen ärgerlich ist, dass sich die Tiefenschärfe nicht gänzlich deaktivieren lässt (nur per HEX-Hack).
Zuletzt bearbeitet:
Butterhützchen schrieb:Gab´s auch´n Wookiee und einen Satz Hydroschraubenschlüssel dazu?
Nen Wookiee nicht, aber dieses Tierchen.
@Vigilant
Haha, "Human Music" - dabei muss man doch zwangsweise hieran denken:
Und WEHE, hier ist auch nur eine Person dabei, die nicht Rick & Morty im O-Ton rauf und runterschaut!
Dabei fällt mir ein, dieses eine beknackte Spiel von denselben Machern... das muss ich auch noch spielen, das soll grandios sein ^^
Haha, "Human Music" - dabei muss man doch zwangsweise hieran denken:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und WEHE, hier ist auch nur eine Person dabei, die nicht Rick & Morty im O-Ton rauf und runterschaut!
Dabei fällt mir ein, dieses eine beknackte Spiel von denselben Machern... das muss ich auch noch spielen, das soll grandios sein ^^
Hier. Und nun?DJMadMax schrieb:Rick & Morty im O-Ton
Get Schwifty 😋
Butterhützchen schrieb:Get Schwifty 😋
Ranayna
Admiral
Ich oute mich mal: Ich mag die Show nicht. Und da muss ich ehrlich sein: Das liegt vorallem dran, das ich Rick, auch (oder gar erst Recht) im O-Ton einfach nur eckelig finde. Ich kanns mir nicht anhoeren.DJMadMax schrieb:Und WEHE, hier ist auch nur eine Person dabei, die nicht Rick & Morty im O-Ton rauf und runterschaut!
Das ist womoeglich eine leichte Variante von Misophonie: Ricks Rumgeruelpse gehoert neben ein paar anderen Geraeuschen zu den Dingen die mir Schauer ueber den Ruecken treiben.
Zum Thema zurueck: Ich mag ja Pixelart, und meiner Meinung nach ist die Kingdom Serie ein ansehnlicher Vertreter dieser Kunst:
Der Screenshot ist vom neuesten Kingdom Two Crowns DLC, Call of Olympus.
Starfield - ich suche noch die perfekte Kopfbedeckung, damit man Sarah endgültig nicht mehr ernstnehmen kann ^^ Ich glaube, das ist eine der nervigsten NPC-Begleitungen, die man jemals in einem Spiel haben konnte.
Ich vermisse Nick Valentine
DJMadMax schrieb:Ich vermisse Nick Valentine
Nun, das muss ja nicht sein ☺
Dann schmeiße ich für dich halt fix mal Fallout 4 an.