-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
coxon
Admiral
5x ... 2x mit Phantom Liberty, inkl. höhster Schwierigkeitsgrad ... Ganze City erkundet, jeden Auftrag und NCPD Scanner Delikt erfüllt, fast alles endteckt ... Zum Schluß dann das Savegame gemodet und jede legendäre Cyberware verbaut die ich finden konnte um zu schauen was so geht ... 😅 Nein, das ist nicht cheaten! Habe es schließlich mehrfach ohne Modifikationen durch. 😝Vigilant schrieb:Cyberpunk durch...
RDR2 und Jedi Survivor.Vigilant schrieb:Pile of Opportunities?
Wobei ich noch nie ein Western-Fan war und mit dem Setting nicht warm werde. Ich weiß, es ist ein wirklich gutes Spiel, muss es aber nicht für mich sein.
Über Jedi Survivor habe ich viel gutes gelesen und gesehen.
Würde dennoch spaßige MP Action bevorzugen. Habe mir vorgestern Void Crew angeschaut, aber als Pilot tauge ich nicht und im Maschinenraum Hebel A, B, C, D, und dann Knopf E, F, G, H zu betätigen war mir dann doch zu fad. Vor allem weil das Game nicht mal ne anständige Kantenglättung vorzuweisen hat. lmao.
Ansonsten habe ich keine wirklich große Pile of Shame. Im EPIC Launtscha liegt noch The Callisto Protocoll und der Walking Sim mit Norman Reedus. Beides halt single player...
hmpf ...
Quake III Arena!coxon schrieb:Was mach ich denn nun?
Darfst auch offiziell Screenshots posten da es seit dem 29.11.2024 nicht mehr in Deutschland indiziert ist! YeeeHa.
Das Spiel lebt aber von seiner Geschwindigkeit.
Screenshot wirken da nicht, hab es schon probiert...
Wäre @SVΞN noch hier, könne er den Artikel mal updaten
Zuletzt bearbeitet:
Vigilant
Vice Admiral
@coxon
Vielleicht https://store.steampowered.com/app/954740/Terminator_Resistance/ ?
Hatte ich mir im Sale auf die "Möglichkeits-Halde" geworfen.
Vielleicht https://store.steampowered.com/app/954740/Terminator_Resistance/ ?
Hatte ich mir im Sale auf die "Möglichkeits-Halde" geworfen.
DJMadMax
Fleet Admiral
Action? Wenn's nicht heftig genug sein kann: probier mal DooM, DooM 2, Plutonia Experiment, TNT mit "BrutalDooM" -> und zwar auf Schwierigkeitsgrad Black Metal (und nein, das ist nicht der schwerste Schwierigkeitsgrad). Oder gleich die extra Episode "Hell on Mars", die mit Brutal DooM mitgeliefert wird.coxon schrieb:Was mach ich denn nun? *snüff
Wenn du das noch nicht gemacht hast: tu es!
coxon
Admiral
@DJMadMax
DOOM Eternal samt Ancient Gods hab ich da, aber da wird mir nach wenigen Minuten etwas schwindlig. Was die alten Teile angeht, naja, bissl mehr Eyecandy darfs schon sein.
Quake 3 Arena? Da bin ich 25 Jahre raus und 25 Jahre zu alt für. 🙈
War eher der Unreal Tournament Suchti. @Butterhützchen 29.11.2025? Also nächstes Jahr dann? ^^
Ich mag die RoboCop Umsetzung von Teyon wirklich gern. Etwas holzige Gesichter, aber ganz cooles Spiel. Und RoboCop war als Siebenjähriger mein erstes FSK18 Franchise.
DOOM Eternal samt Ancient Gods hab ich da, aber da wird mir nach wenigen Minuten etwas schwindlig. Was die alten Teile angeht, naja, bissl mehr Eyecandy darfs schon sein.
Quake 3 Arena? Da bin ich 25 Jahre raus und 25 Jahre zu alt für. 🙈
War eher der Unreal Tournament Suchti. @Butterhützchen 29.11.2025? Also nächstes Jahr dann? ^^
Soeben gekauft.Vigilant schrieb:
Ich mag die RoboCop Umsetzung von Teyon wirklich gern. Etwas holzige Gesichter, aber ganz cooles Spiel. Und RoboCop war als Siebenjähriger mein erstes FSK18 Franchise.
2024 natürlich. Zu alt? Alles ausreden ^^coxon schrieb:29.11.2025
coxon
Admiral
Das war nur meine freundliche Art & Weise dir zu sagen: Näh! Kenn Böck druff ... 😝Butterhützchen schrieb:Alles ausreden ^^
^^
Manegarm
Rear Admiral
Stalker 1 zocken. Dann Stalker 2.coxon schrieb:Was mach ich denn nun? *snüff
Das wird ein Ritt sag ich dir
coxon
Admiral
Habe ich tatsächlich auf der Pile, bin aber nie über das Startmenü hinaus gekommen. Sah irgendwie seltsam aus.Manegarm schrieb:Stalker 1
€dith: bei Stalker 2 warte ich noch auf nen Sale und ein paar Patches.
RoboCop, Terminator, Space Marine II hatte ich durch ... dann kam ein echtes TIEF ...
Seit dem versuche ich immer ein altes und ein neues Game im Wechsel zu zocken.
Manchmal, man darf es gar nicht laut sagen, freu ich mich mehr auf die alten Games (es sollen auch Games dazu kommen die ich noch gar nicht gezockt habe - am besten wenn der Keller fertig ist)
Long story short:
Vor Forbidden West hatte ich Doom 3 und beide Riddick Teile gezockt ! Mega ! <3
Max Paxne I & II will ich auf jeden Fall nochmal zocken.
Heute erst mal mit Aloy wieder die Gegend unsicher machen.
Seit dem versuche ich immer ein altes und ein neues Game im Wechsel zu zocken.
Manchmal, man darf es gar nicht laut sagen, freu ich mich mehr auf die alten Games (es sollen auch Games dazu kommen die ich noch gar nicht gezockt habe - am besten wenn der Keller fertig ist)
Long story short:
Vor Forbidden West hatte ich Doom 3 und beide Riddick Teile gezockt ! Mega ! <3
Max Paxne I & II will ich auf jeden Fall nochmal zocken.
Heute erst mal mit Aloy wieder die Gegend unsicher machen.
Zuletzt bearbeitet:
matmartin
Lt. Junior Grade
Ragnarök: Richtig warm werde ich mit den Atreus Passagen nicht mehr, aber immerhin sind die späteren nicht mehr so sterbens langweilig und ewig lang wie die erste.
Das Spiel ist auch deutlich länger und weniger linear als ich im ersten Drittel noch dachte.
DJMadMax
Fleet Admiral
Vielleicht liegt's am Vornamen (ebenfalls Sven hier ^^), aber wenn's um Quake 1, 2 oder 3 geht, stehe ich ebenfalls gerne mit Rat und Tat zur Seite Quake 3 habe ich schon Wochen vor Release hunderte (!) Stunden gespielt (Q3Test, die Demo), da ich damals sehr aktiv in der professionellen Quake-Szene unterwegs war... das waren Zeiten, Deutsche Clanliga *hinterhertrauerButterhützchen schrieb:Wäre @SVΞN noch hier, könne er den Artikel mal updaten
Bitte wie?! Das ist Eyecandy par excellence!coxon schrieb:Was die alten Teile angeht, naja, bissl mehr Eyecandy darfs schon sein
... mehr gefällig?!
Der Vollständigkeit halber:
Sergeant_Mark_IV's Brutal DooM Mod, DooM / DooM 2 und hier mit der Hell on Mars-Mission vom Hell on Earth-Starterpack. Das war jetzt mal eine Spielebeschreibung
Immer noch besser als diese schlimmen Camper Streicher ^^coxon schrieb:War eher der Unreal Tournament Suchti.
coxon
Admiral
Wie meinen? ^^DJMadMax schrieb:diese schlimmen Camper Streicher ^^
Erzhlen Sie mehr. 😏RaptorTP schrieb:Riddick
The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athenacoxon schrieb:Erzählen Sie mehr. 😏
Hab genau diesen Datenträger hier rumliegen samt Key.
Achja, der Server der den Key überprüft ist schon sehr lange offline ....
Hatte zuvor Butcher Bay installiert und etwas rum gemacht, bis ich es installiert hatte + 21:9 Support.
Vorsicht! Smartphone Bild xD
Nuja - was ich sagen wollte: Bei Dark Athena ist Butcher Bay mit dabei.
Auch etwas aufgehübscht direkt
Wenn dann direkt danach suchen.
"payne and me, old friends"
Bei Dark Athena eine Waffe genommen, mich so weit es nur ging weg gestellt und sehr weit durchs Level (andere Insel mit Brücke verbunden) geschossen.
Was soll ich sagen.
Akustik war richtig, Holz ging zu Bruch. Also echt richtig gut gemacht, das Spiel.
In heutigen Spielen löst sich der Schuss einfach auf ab einer gewissen Distanz.
Blood011
Fleet Admiral
Einst der geilsten spiele die es gab, teil 1 und 2.RaptorTP schrieb:The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena
Hoffe ja immer noch das es da mal was neues gibt oder zumindest ein Remake.
Sooo .. hab mal paar Screenshots gemacht. Nur mit dem Smartphone (bekomm sonst nur schwarze Bilder in die Zwischenablage)
Mmmhh, scheint so als gingen meine SAVE GAMES drauf :/
Butcher Bay
Dark Athena
unbedingt in der Config Motion Blur aus ! ... pfui xD ...
21:9 heißt hier 2,35
Mmmhh, scheint so als gingen meine SAVE GAMES drauf :/
Butcher Bay
Dark Athena
Riddick:
They say... hope begins in the dark.
Riddick:
But most just flail around in the blackness searching for their destiny. The darkness, for me, is where I shine.
unbedingt in der Config Motion Blur aus ! ... pfui xD ...
21:9 heißt hier 2,35
Khaos-Thanathan
Cadet 3rd Year
Ist auf jeden Fall ein gutes Spiel und mittlerweile sollten auf dem PC auch die technischen Probleme gelöst sein. Sicherlich ist's kein 10/10 Meisterwerk, aber doch sehr gute Action-Unterhaltung.coxon schrieb:Jedi Survivor
👍In der heutigen Gaming-Landschaft bin ich wirklich froh, Retro-Spiele genießen zu können.DJMadMax schrieb:Das ist Eyecandy par excellence!