Butterhützchen schrieb:
😂 das sieht irgendwie seltsam aus. Was ist da passiert?
Ich habe leider kein VR, sonst würde ich das testen. ^^
Keine Ahnung ob mir das bekommt oder ich mein Abendessen wiedersehe.
@Deathangel008
AltF4Games habe ich schon etwas länger nicht mehr gesehen, aber ich mag ihn und seine Reviews. Muss mal wieder in seinen Kanal schauen. Bei GRID fand ich das Schadensmodell am besten. Han den Racer sehr gern gespielt.
Der letzte Schwall SotTR Bilder für heute, die Luft ist grad bissel raus wegen so nem doofen Rätsel, aber dazu unten mehr. Jetzt erst mal nahezu kommentarlos etwas Spannung und Atmosphäre.
Das fängt ja gut an. 💀
Der kickt einfach ne Leiche in die Grube. Armes Schwein.
An noch mehr Blut und menschlichen Überreste vorbei... Zum Glück gibts noch kein Gaming mit Geruch. 🤢
Tomb Raider Into Darkness!
ach ne, das war ja Star Trek mit Benedict. ^^
Das Ding hier macht mir etwas zu schaffen. Die Physik dieser Steinkreise spielt total verrückt und bewegt sich einfach von alleine statt in einer Position einzusasten. Man muss das Blutöl auf den richtigen Weg schicken, aber die Steinkreise wollen sich nicht richtig drehen. Vielleicht habe ich einfach etwas übersehen? Wer weiß ...
Shadow of the Tomb Raider
Technisch, muss ich sagen, ist es, bis auf die Hitboxen und die Interaktion damit, und dieses komische Verhalten bei der Physik in meinem Abschnitt gerade, soweit sehr gut. Auf Seiten der Grafik lohnt durchaus der Vergleich zwischen XeSS Ultra-Qualität und SSAAT2x. Für mein Empfinden hat XeSS ein durchweg ruhiges Bild und SSAAT2x flimmert an bestimmten Stellen mehr. Ich bin echt neugierig wie das mit DLSS aussieht.
Soundtechnisch bin ich von den beiden Teilen vorher etwas verwöhnt gewesen. Vor allem RotTR fand ich besser vertont als SotTR. In Höhlen zBsp., wurde immer ein eigenes Reverb/eigener Hall hinzugefügt, der Raum in dem man war wirkte dadurch etwas lebendiger und unterschied sich von anderen. Wenn Lara über Funk gesprochen hat klang das immer anders, je nachdem wo man war. Das fehlt hier manchmal, die Räume sind trockener, schade. Oder auch in Dialogen ist das Gegenüber manchmal lauter als Lara. Naja. Verstehe das wer will.