• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread

Ja, Lara ist nicht grade zimperlich mit ihren Gegnern, aber der auf den folgenden Screenies ist härter. Mit dem Next Gen Update noch mal ne Spur schöner geworden.

Hab es nach dem ersten Trailer von Witcher 4 mal wieder auf der Platte, freu mich schon auf eine schön gereifte Ciri in hoffentlich nicht zu langer Zeit.

2024-12-23_1619_1.jpg

2024-12-23_1626_1.jpg

2024-12-23_1628_1.jpg

2024-12-23_1836_1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, coxon, Stereosound und 3 andere
Leave a light on (for me):
ROTTR_2024_12_23_21_02_57_894.jpg

Rise of the Tomb Twix... äh Raider.

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Als Assault, also Nahkampfklasse, den Ranged Damage Punkt zu kassieren ist eine ziemliche Rarität. freu :jumpin:

20241223210248_1.jpg

Space Marine 2

€dith: @Deathangel008 @Vigilant
Ihr habt ja recht, ich will das hier auch nicht diskutieren. Aber es ist dann doch ein Unterschied ob man sich blutig durch Scharen von Xenos oder Chaos Marines prügelt, was einfach übertrieben gewaltätig ist, oder ob man aus der Deckung heraus einen Menschen hinterhältig niedermetzelt.

Und ja, es ist schon etwas seltsam, wie zuvor beschrieben, dass sie im ersten Teil noch wegen einem Reh oder ihrem ersten Kill einen auf mimimi macht und sich dann quasi mit einem Fingerschnippen zur eiskalten Assassine entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und Stereosound
Zurück
Oben