BeowulfAgate
Cadet 4th Year
Wirklich sehr schöne Screenies, quasi ein Muss dieses Game zu kaufen!RaptorTP schrieb:Best Of, aus den letzten 70 Screenshots:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich sehr schöne Screenies, quasi ein Muss dieses Game zu kaufen!RaptorTP schrieb:Best Of, aus den letzten 70 Screenshots:
Mit WindowsCefairon schrieb:Mit was für einem Tool macht ihr eure Screenshots?
Bei GT4 ist für mich immer wieder erstaunlich wie gut dieses 20 Jahre alte Game auch heute noch in Bewegung aussieht. Ich mag den Retexture Mod nicht besonders und fahre daher mit den Originaltexturem. Das sieht man natürlich auf den Screenshots, aber in Bewegung sehen die alten Texturen für mich realistischer aus. Beim Betrachtern der Screenshots sollte man berücksichtigen, dass das die Original-Assets für eine Konsole mit lediglich 32MB RAM sind. Es gibt daher auch keine Rennen mit mehr als 6 Fahrzeugen auf der Strecke.Cefairon schrieb:Wollte über Weihnachten eigentlich Gran Turismo 4 Spec II spielen
Genau. Die Originale werden als png auf dem Desktop abgelegt und später verschoben. Versuche nur noch jpg ins forum zu schieben.Cefairon schrieb:Einfach in Steam oder was anderes?
Bei mir wird in Steam mit F12 direkt in jpg gespeichert, Einstellungssache vielleicht?coxon schrieb:Genau. Die Originale werden als png auf dem Desktop abgelegt und später verschoben. Versuche nur noch jpg ins forum zu schieben.
Ja, absichtlich. Die jpg hole ich dann aus dem Steamordner des jeweiligen Spieles. Die pngs kommen zum Einsatz wenn es um Unterschiede bei der Bildqualität in Spielen geht. Möchte beide Formate haben.BeowulfAgate schrieb:Bei mir wird in Steam mit F12 direkt in jpg gespeichert, Einstellungssache vielleicht?
Ich muss gestehen das ich da Onlinehilfe nach dem xten Absturz genutzt habe, sonst hätte die Tastatur gelitten.coxon schrieb:Die Stelle kenne ich doch. Boah, ging mir das auf den Sack. 😂
Mensch, Agate. Pobacken zusammenpetzen und durch!BeowulfAgate schrieb:
Der ein oder andere Screenshot kommt mir bekannt vor.Deathangel008 schrieb:mal wieder ein schwung screenshots aus The Division 2:
coxon schrieb:Schöner Einstand
coxon schrieb:
coxon schrieb:Wie schaut es bei euch im Steam aus? Wie zockt ihr eure Favoriten?