entengruetze
Lieutenant
- BeitrÀge
- 1.022
Manegarm schrieb:Die die im Osten aufgewachsen haben sowieso viele Flashbacks wenn sie stalker zocken.
Jap, bin ich und kann ich bestĂ€tigen đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Manegarm schrieb:Die die im Osten aufgewachsen haben sowieso viele Flashbacks wenn sie stalker zocken.
BeowulfAgate schrieb:Wenn nur alle Spiele mit der UE5 so schön sauber laufen wĂŒrden, nochmal Bilder von Everspace 2.
Vigilant schrieb:Fast 9 Jahre alt, aber in Sachen Gesichtsanimation/Mimik noch immer besser als so manch aktueller Titel.
Zensai schrieb:Heut nachmittag hab ich noch Indiana Jones fertig gespielt. Auch eines meiner absoluten Highlights. Ich hatte 90% der Spielzeit einfach nur ein Grinsen im Gesicht.
Ja, muss bei mir Ă€hnlich gewesen sein. Und man war weit entfernt von 160 FPS, sondern schon froh, wenn 30 zusammenkamen đŠ€. Von guter KantenglĂ€ttung und hochauflösenden Texturen ganz zu schweigen.entengruetze schrieb:Absolut! Das Spiel war damals aber auch echt net ohne was die Hardware anging. Ich hatte damals bei Release ne GTX970 und die ist in 1080p ganz schön ins Schwitzen gekommen đ
Da ich kein Schreibtisch mehr besitze und nur faul auf'n Sofa liege -> Controller.coxon schrieb:Wie schaut es bei euch im Steam aus? Wie zockt ihr eure Favoriten?
sieht so aus...coxon schrieb:ob das auch durchgeht.
đ€Ł Also diese Weisheit sollte jeder verinnerlichen. Herrlich.Tr8or schrieb:So sollte man nie enden. Mit Fliegen am Po.
Dann liegt die quasi nutzlos bei dir rum, wie Abfall? hust hustmsv schrieb:mit der RX 7900 XT weitergespielt
Manegarm schrieb:Heute: Half Life 3^^
RaptorTP schrieb:aber auf AM5 & Steam will Max Payne 1 nicht starten.
Neenee, keine Sorge, ich verkaufe meine gebrauchte Hardware meistens zu - fĂŒr den KĂ€ufer - guten Preisen weiter, wenn ich sie nicht mehr brauche đ .ButterhĂŒtzchen schrieb:[âŠ]
Dann liegt die quasi nutzlos bei dir rum, wie Abfall? hust hust