BeowulfAgate
Cadet 4th Year
Everspace 2, abwechslungsreiche Locations.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es momentan bei Steam für ca. 17 € und die lohnen sich meiner Meinung nach.guzzisti schrieb:ich hab Everspace damals ziemlich gemocht, vielleicht sollte ich doch mal nen Blick auf den Nachfolger werfen
MSI Afterburner, läuft eh immer wegen lüfterkurve und UV der graka.Cefairon schrieb:Mit was für einem Tool macht ihr eure Screenshots?
maus/tastatur. hab hier noch irgendwo nen billigen PS-style-controller rumfliegen, aber den hab ich zuetzt für Lego Star Wars 3 The Clone Wars verwendet und das ist auch schon jahre her.coxon schrieb:Wie schaut es bei euch im Steam aus? Wie zockt ihr eure Favoriten?
Fand das super. Wollte ich niemandem spoilern. ^^Vigilant schrieb:Apropos Grusel...
Weiß nicht, ob das die richtige Konsumform ist.Vigilant schrieb:wenn man die falschen Pilze raucht
Dito. Guter Hinweis. Hab´s mal reduziert.coxon schrieb:Fand das super. Wollte ich niemandem spoilern. ^^