Vigilant
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 7.025
Isch habe gar keine Controller...đ .coxon schrieb:Wie schaut es bei euch im Steam aus? Wie zockt ihr eure Favoriten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Isch habe gar keine Controller...đ .coxon schrieb:Wie schaut es bei euch im Steam aus? Wie zockt ihr eure Favoriten?
Alle Single-Player Games ausschlieĂlich mit Xbox Controller. FĂŒr mich ist die Immersion mit Controller in der Hand oft einfach besser. Mit M+T fĂŒhlt sich auch sonst einiges einfach an wie Moorhuhn schieĂen.coxon schrieb:Wie schaut es bei euch im Steam aus? Wie zockt ihr eure Favoriten?
Wo sieht man das?coxon schrieb:Wie schaut es bei euch im Steam aus? Wie zockt ihr eure Favoriten?
charmin schrieb:Wo sieht man das?
Vigilant schrieb:Isch habe gar keine Controller...đ .
Das hier ist ein Bilder-Thread. Also Pix or it didn't happen! ^^Nolag schrieb:Alle Single-Player Games ausschlieĂlich mit Xbox Controller.
Da ich grundsĂ€tzlich eher JRPGs, Action Adventure und Co. spiele - definitiv hauptsĂ€chlich Controller. Bei Spielen mit Shooter-Anteil tendiere ich auch zum Controller, wenn das Spiel oder ein Steam-Eingabeschema Gyro-Aiming unterstĂŒtzt. Maus und Tastatur nutze ich eigentlich nur fĂŒr Spiele, die von vornherein nicht fĂŒr Controller ausgelegt sind (MMORPGs, CRPGs, etc.).coxon schrieb:Wie zockt ihr eure Favoriten?
Ich persönlich wĂŒrde lila nehmen. WeiĂ erinnert mich mittlerweile zu sehr an das doch eher unschöne PS5-Design.coxon schrieb:
Wird mir da nicht angezeigt. Habe zwar ein Spiel mit Controller gespielt, aber gesamt halt auch nur 3h, das fĂ€llt dann vermutlich unter Rundungsfehler und wird deshalb nicht angezeigt.coxon schrieb:Dein Name im Client -> Year In Review -> bĂŒschen skrollen. ^^
coxon schrieb:Wie schaut es bei euch im Steam aus? Wie zockt ihr eure Favoriten?
War bei mir anfangs genauso, aber nach kurzer Zeit ging das mit Tastatur und Maus fluffig, nur in engen RÀumen/Tunneln krache ich mal an ne Wand oder einen StahltrÀger.coxon schrieb:Everspace 2
ist/war im Angebot bei Dampf, habe mir die Tage die Demo angeschaut. Hat mich nicht so gecatcht und ich habe regelmĂ€Ăig die Orientierung in den Gefechten verloren.
đ Top. Das Lila erinnert zudem ein wenig an die guten alten Gamecube-Zeiten.coxon schrieb:Da ich bereits einen Series X Robot White besitze, wird es auf den Violetten hinaus laufen.
Auch, wenn das in einem PC-Forum vielleicht Blasphemie gleichkommt: Du kannst mit einem Controller dank Gyro durchaus dieselbe PrÀzision erreichen, die eine Maus bietet.coxon schrieb:Bei mir hat tatsÀchlich Space Marine 2 im Zusammenspiel mit dem Snakebyte Hall Effect Controller und dem 21:9 Widescreen dieses Jahr den Unterschied gemacht. Normal war ich immer der M&T Typ - immer - aber Gameplay und Immersion sind mit Controller dann doch noch mal viel besser.
Ich finde es gut wenn man sich mit Neuem beschĂ€ftigt. HĂ€llt brain.exe am brainen. Und in meiner Welt gibt es keine Altersgrenzen fĂŒr Videospiele und SpaĂ. Was den Series X angeht, werde mir diese Hall Effect Sticks wohl bestellen mĂŒssen. Meide beiden Series X driften wie ein Raumschiff ohne Antrieb im All.BeowulfAgate schrieb:ich bin inzwischen 64 und fuchse mich nun in einen Xbox Wireless Controller
Das ist jetzt aber kein Screenshot im Sinne des Themas. MĂŒssen mal @ButterhĂŒtzchen fragen ob das auch durchgeht.Hipplch schrieb:Mein Lieblingsspiel, geht immer wieder kurz zwischendurch.
BeowulfAgate schrieb:Und bedenke dabei, ich bin inzwischen 64 und fuchse mich nun in einen Xbox Wireless Controller, Geschenk vom Patenkind der damit gar nicht zurechtkam Das Zielen mit der Maus geht aber momentan noch besser.
Tr8or schrieb:Easteregg? Das ist doch das The Witcher Amulette!
Und ich dacht noch nen Moment lang: ScheiĂe! Is die Grafik geil! Was ist das fĂŒr ein Spiel! đentengruetze schrieb:stillgelegten Kohlekraftwerk im Osten von Deutschland und da kam echt Stalker Feeling auf đ
Musste gerade sehr laut lachen. Das war herrlich.Tr8or schrieb:So sollte man nie enden. Mit Fliegen am Po.
Anhang anzeigen 1561924
Die die im Osten aufgewachsen haben sowieso viele Flashbacks wenn sie stalker zocken.entengruetze schrieb:Und eine kleine ErgĂ€nzung und ich weiĂ das gehört hier nicht ganz rein. Aber war dieses Jahr beim urbexen in einem stillgelegten Kohlekraftwerk im Osten von Deutschland und da kam echt Stalker Feeling auf đ