Hä? Ich hab den DLC doch direkt verlinkt.Butterhützchen schrieb:
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Ok, ich habe es seit Early Access.
Da war das schon drin.
Kann sein, daß es jetzt als DLC läuft.
Dann nehme ich es natürlich zurück
Da war das schon drin.
Kann sein, daß es jetzt als DLC läuft.
Dann nehme ich es natürlich zurück

Schöner Ausblick von der Burgmauer

Und ja, auch Kacken kann im Mittelalter eine große Not sein. Bequem wie die Schlossherren waren, mit zugigier Frischluft am Popöchen, schön an der Burgmauer runterscheißen direkt in den Burggraben hinein

Kingdom Come II
Vigilant
Admiral
So toll die Wettereffekte auch sind, aber manchmal wünsche ich mir doch die Zeitraffer-Funktion. Oder zumindest eine nette Laterne.
Aber nun, der Tag und besseres Wetter werden kommen... hoffentlich.
Tatsächlich...
(AC: Shadows)
Aber nun, der Tag und besseres Wetter werden kommen... hoffentlich.
Tatsächlich...
Zuletzt bearbeitet:
blauescabrio
Lieutenant
Ah, ein Auf-die-Fresse-mit-viel-Blut-Spiel - sieht gut aus. Grafikeinstellungen alle auf Maximum?
Vigilant
Admiral
Optimiert in dem Sinne, die Regler so zu stellen, dass der Qualitätsunterschied zur höheren Stufe minimal, der Performance-Zuwachs aber signifikant ist. Also... wie immer eigentlich 🙂. Dazu eigenes ReShade-Preset.blauescabrio schrieb:Grafikeinstellungen alle auf Maximum?
Ja, die Kämpfe sind wirklich sehr wuchtig und blutig. Selbst die Attentate.blauescabrio schrieb:Ah, ein Auf-die-Fresse-mit-viel-Blut-Spiel
Atomfall ist ein schönes Beispiel dafür, dass es nicht die neueste Technik braucht um eine interessante und erkundungswerte Welt zu kreieren, die ansprechend aussieht. Avowed z.B. wirkt für mich dagegen, trotz Unreal 5 Engine, eher steril und leblos.
Xbox Series X
Xbox Series X
Assassin's Creed Shadows ist wirklich ein spielerisch und optisch tolles Game, hat mich direkt abgeholt, was mit den Vorgängern nicht immer so gut geklappt hat. Und ich mag die interessanten Menüs einfach, die quasi im Animus stattfinden. Hat was.
Zuletzt bearbeitet:
Tornavida
Rear Admiral
Ghostwire Tokyo
Weiter gehts in der Pile of Shame, wollte mal FSR4 injizieren, funzt soweit ... ach und nebenbei macht das Game auch Bock 😅. Das werde ich mal weiter zocken und paar nette Mods solls ja dafür auch geben obwohl es schon jetzt ganz nett aussieht. Ich glaub 2 "ghost" Spiele habe ich noch entdeckt,die ich noch anzocken muss ,die sind dann morgen dran.
Weiter gehts in der Pile of Shame, wollte mal FSR4 injizieren, funzt soweit ... ach und nebenbei macht das Game auch Bock 😅. Das werde ich mal weiter zocken und paar nette Mods solls ja dafür auch geben obwohl es schon jetzt ganz nett aussieht. Ich glaub 2 "ghost" Spiele habe ich noch entdeckt,die ich noch anzocken muss ,die sind dann morgen dran.
Manegarm
Rear Admiral
ACS macht schon was her.
Aber dann gab es hier mal eine Stelle, bisher die einzige dieser Sorte. Mag auch ein Bug sein. Sieht jedenfalls nicht fertiggeladen aus. Leider hab ich mir die Stelle nicht gemerkt sonst wäre ich da nochmal hin. Hätte mich schon interessiert

Aber dann gab es hier mal eine Stelle, bisher die einzige dieser Sorte. Mag auch ein Bug sein. Sieht jedenfalls nicht fertiggeladen aus. Leider hab ich mir die Stelle nicht gemerkt sonst wäre ich da nochmal hin. Hätte mich schon interessiert

Vigilant
Admiral
Fehler im Animus vermutlich. Blick in die Zukunft: Kombinierter Hydroponik-Solar-Pflanzenanbau.
Settings noch mal angepasst. Sieht auch prima aus, zieht nur merkwürdigerweise ordentlich an der CPU.
(TLOU 1)
Unvorsichtig gewesen. Well, that quickly escalated...
Da ist schon meditatives Zeichnen nötig, um den Geist wieder zu beruhigen.
Settings noch mal angepasst. Sieht auch prima aus, zieht nur merkwürdigerweise ordentlich an der CPU.
(TLOU 1)
Unvorsichtig gewesen. Well, that quickly escalated...
Da ist schon meditatives Zeichnen nötig, um den Geist wieder zu beruhigen.
Zuletzt bearbeitet: