DJMadMax
Fleet Admiral
Seid doch mal ein Bisschen sachlicher und offener
Alternativ gäbe es noch die Induktion, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass heute noch solche "rückständigen" Touchscreens (vor Allem in solch einem multimedialen Bereich) hergestellt würden.
Es gibt (nebst Edward Michael "Bear" Grylls im TV ^^) tatsächlich einen Haufen Leute, die gerne mal ne extreme Outdoor-Tour machen und dabei den verschiedensten Witterungen und Klimazonen ausgesetzt sind. Oftmals möchte man solche Trips auf Video und Foto festhalten, wofür es mittlerweile recht brauchbare, wasserfeste/dichte Kameras und/oder Cases gibt. Warum also sollte man von unterwegs nicht auch mit seinem Tablet (die Panasonic Toughbooks sind ja auch ideal geeignet für solche Extrembedingungen) "arbeiten" können - also z.B. den aktuellen Trip bloggen oder Ähnliches.
EDIT:
Cya, Mäxl
Gibt sicher bald Sonarkoppler für den heimischen WLAN-AccesspointAdam Gontier schrieb:Absolut sinnlos so ein Teil.
Unter Wasser kann man WLAN sowas von vergessen.
Höchst wahrscheinlich resistiv und nicht - wie heute fast in jedem Gerät vorfindbar kapazitiv - Ein weiteres Beispiel für einen resistiven Bildschirm sind z.B. Fahrkartenautomaten, Parkuhren oder jeder mir bekannter Bankautomat.Radde schrieb:Wie gut funktioniert eigntlich ein nasser touchscreen?
Alternativ gäbe es noch die Induktion, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass heute noch solche "rückständigen" Touchscreens (vor Allem in solch einem multimedialen Bereich) hergestellt würden.
Man sollte tatsächlich mal einen Schritt weiter denken.Rimtech schrieb:Ist doch ne tolle Sache. Unter Wasser wird der Dualcore SoC dann praktisch wassergekühlt! Auch der Outdooreinsatz bei Regen wäre damit vorstellbar. Ich finds gut.
Es gibt (nebst Edward Michael "Bear" Grylls im TV ^^) tatsächlich einen Haufen Leute, die gerne mal ne extreme Outdoor-Tour machen und dabei den verschiedensten Witterungen und Klimazonen ausgesetzt sind. Oftmals möchte man solche Trips auf Video und Foto festhalten, wofür es mittlerweile recht brauchbare, wasserfeste/dichte Kameras und/oder Cases gibt. Warum also sollte man von unterwegs nicht auch mit seinem Tablet (die Panasonic Toughbooks sind ja auch ideal geeignet für solche Extrembedingungen) "arbeiten" können - also z.B. den aktuellen Trip bloggen oder Ähnliches.
EDIT:
Ja, ist es! Wenn nämlich ein hochwertiges OLE-Display mit entsprechenden Helligkeits- und Kontrastwerten zum Einsatz kommt, dann macht das im Freien mehr Sinn, als jedes matte Display.ludi.1 schrieb:Ein Outdoor Tablet mit einem Glare Display?
Wie sinnvoll.
Cya, Mäxl
Zuletzt bearbeitet: