Sinusspass
Commander
Dann hat sich die Frage doch von selbst geklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Produktionsrückstände einmal raus sind, sollte sich eigentlich nichts mehr ansammeln können.Gimli2k schrieb:Im filter hatte ich schon etwas Schmutz aber der ist ja toll zum reinigen
Woran sind die angeschlossen? Bitte detailliert mit Aufteilung auf die Kanäle.Gimli2k schrieb:die 8 Noctua a20 Lüfter bzw. die 4 älteren die manchmal nicht starten wollen
Ah, ok, die Info habe ich überlesen. Warum nicht den Aquaero? Der lag doch oben auf dem Regal-Dings.Gimli2k schrieb:Als Signal nutze ich 2 D5 next Pumpen
Was bedeutet das genau? Die werden im Regelbetrieb nur eingeschaltet wenn irgendein Schwellwert erreicht wird? Und diese Schwelle hast du vorübergehend entfernt und das Verhalten bleibt gleich?Gimli2k schrieb:PS: die 4 alten Lüfter laufen auch ohne Einschaltschwelle sehr schlecht an
Ja, das war abzusehen. Aber wie verteilen sich Lüfter der alten und neuen Revision auf die beiden Splitty Active?Gimli2k schrieb:2 Splitty9 active angeschlossen also je 4 Lüfter
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nö, nur nervig. Sowas kann auch mal passieren, wenn erst frisch oder noch nicht vollständig entlüftet würde.Gimli2k schrieb:Ist das schlimm?