Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee dass reicht niee.
Wenn du dir ne Wakü kaufst dann gib bitte gleich genug Geld aus.
Für CPU würde die Wakü vielleicht ausreichen, aber für CPU + NB + GPU ist dass dingends zu Schwach.
Da sollte schon Mindestens nen Dual Radi her.
ich würde mir das Thermaltake Big Water + vga kühler kaufen..
und für die nb einen passiv kühler..
jetzt kommen bestimmt die ganzen posts in denen steht die wakü ist zu schwach um die graka und cpu zu kühlen..
was aber nicht stimmt.. für die meisten ist eine richtige wakü nur mit nem 3er radiator oder so
Sicherlich wird sie vielleicht ausreichen, allerdings sind die Temps dann mehr als bescheiden.
Und sind wir mal ehrlich.
Wenn ich schon bereit bin eine Wakü zu kaufen, dann doch wohl mit dem Hintergedanken gute Temperaturen zu bekommen.
Dass ist hier definitiv nicht der fall.
ein Single Radiator ist einfach zu schwach um gute Temps zu erreichen.
Toll dass ist jawohl keine Leistung.
Die Temps unterbietest du mit jedem Standart Luftkühler aufm Markt, und die sind dabei teilweise noch fast unhörbar.
Aber egal, Back to Topic:
Fakt ist dass du keine befriedigenden Ergebnisse haben wirst.
Mit einem Dual Radiator wirst du allerdings keine Probleme haben, der sollte ausreichen.
Das Set sollte sch on ganz gut sein.
Du musst halt dann nur noch nen Kühler für NB und GPU kaufen, sowie den Rest anpassen (Anschlüsse für NB, GPU und Schlauch ect.)
Also, daher ich genug erfahrung im Bereich Wakü gesammelt habe, möchte ich hier auch mal ein paar Worte verlieren.
Das DualRadi Set ist zwar ok, wenn man allerdings ca 20€ mehr ausgibt, bekommt man was besseres.
Wenn er NB,CPU,GPU kühlen will, würde ich entweder einen Dual oder Triple Radi empfehlen. ich vermute er wil auch ein wenig overclocken.
Für sowas muss er dann ca. 250€ auf den Tisch legen.
Da ist er vlt als Einsteiger mit ner Lüftkühlung bessere beraten.
XP120 ist shcon ganz gut.
Als Graka Kühler würde ich entweder einen AC Slinencer 6 oder den Zalman VFU-700 (<- glaube die Modellbezeichunung ist etw. anders).
Soviel dazu...