• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs auf 2014 verschoben

C

c137

Gast
Wie Ubisoft auf dem offiziellen Blog heute bekanntgab, wird Watch Dogs nun doch nicht mehr 2013, sondern im Frühling 2014 erscheinen.
Man habe gemerkt, dass man zum "Polieren und Feintunen" jedes Details für eine bemerkenswerte und außergewöhnliche Spielerfahrung doch noch mehr Zeit benötige.

The Crew ist offenbar auch von einer Verschiebung auf Frühjahr 2014 betroffen.

http://blog.ubi.com/watch-dogs-delay/
http://www.engadget.com/2013/10/15/watch-dogs-delay-spring-2014/

Naja, Marketing-Blabla halt. Ich tippe ja drauf, dass es trotzdem einen Day-One-Patch gibt, damit das Spiel überhaupt spielbar wird.
Oder ist es eine Entscheidung basierend auf dem großen Erfolg von GTA V/online?

Zuletzt bearbeitet:
einerseits schade, andererseits vielleicht ist dann weniger baustelle bei release. day-one patches sind doch schon gang und gebe.

Schade, aber ein weiterer Grund auf einen Graka-Neukauf vorerst zu verzichten.

Wow, schön zu sehen dass es sowas Heute noch gibt.
Entlastet das Team vor der Weihnachtszeit und wird hoffentlich zu einem runderen Spiel führen.

Auch wenn ich Ubisoft nicht wirklich leiden kann ist das für alle beteiligten eine gute Lösung. Der Kunde bekommt ein besseres Spiel und das mal eben dahinklatschen bringt keinem was. Man stelle sich mal vor, diese Lösung wäre für Call of Duty undenkbar, dann würde man ja das Weihnachtsgeschäft verpassen :D

EnErGy88 schrieb:
Denke die haben Angst AC in die quere zu kommen.

Ich denke auch, dass das einer der Hauptgründe ist. Somit entzerrt man potentielle Kaufentscheidungen auf verschiedene Daten. Wenns der Spielerfahrung dienlich ist, bin ich auf jeden Fall dafür. Nur wäre auch als Release-Titel für die Next-Gen Konsolen n Schmankerl gewesen.

Greetz
mRcL

dann haben sie im frühjahr das selbe problem mit watchdogs und the division, welche nun beide im frühjahr kommen. und letzteres wird eines der geplanten zugpferde ubisofts für die nextgen.
alles openworld spiele.
das würde dann bedeuten, dass sie the division auch verschieben werden.

ich mein, mir solls recht sein, umso mehr zeit hab ich zu überlegen und ggf. zu sparen.

Besser so. Lieber mehr rumbasteln. Keine Lust gleich am ersten tag 1gb patch zu laden.

Zurück
Oben